Mein Freund PsYcHo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

  • Mein Freund PsYcHo

    Ich bin ein Freund von PsYcHo.und da er hier nicht schreiben kann,da beim wiedereinloggen immer wat von falscher name steht will ich mich hier für ihn einsetzen,denn er findet es ohne wwf4ever voll boring.also wieso kommt er nicht aufs board
    da is irgendwat von falscher name
  • danke benny
    es hat sich allerdings erledigt
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Dann passts ja
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • endlich
    die sehnsucht war groß und ich entschuldige mich hiermit nochma für mein 1.kommentar im guestbook
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von PsYcHo
    endlich
    die sehnsucht war groß und ich entschuldige mich hiermit nochma für mein 1.kommentar im guestbook



    Das haben wir dir schon längst vergessen ;)

    Also irgendwie tickst du nicht mehr richtig - ZENSIERT

    Aber dein Freund kann hier auch gerne weiter mitposten!!!!
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999