The Rock/ Jerry Lawler/ Undertaker - A-Train

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • The Rock/ Jerry Lawler/ Undertaker - A-Train

      The Rock war gestern zusammen mit Jim Ross bei Byte This zu Gast. Unter anderem sprach The Rock über Austin und den bevorstehenden Showdown zwischen den beiden bei der nächsten RAW Sendung. Des weiteren sprach er über seine Karriere in Hollywood und den No Way Out PPV. Auf die Frage von Dr. Tom Prichard und Kevin Kelly was an den Gerüchten einer Verbindung mit Goldberg dran sei, antwortete The Rock das er alles in seiner Match stehende tun wird, dass man sich positiv einigen wird. Er fügte noch hinzu, dass die Chancen Goldbergs auf einen Deal mit WWE sehr gut stehen.

      Jerry "the King" Lawler wird demnächst nach Chicago reisen um dort für die Internet Seite des Playboy-Magazins einige Bilder von Playboy-Modells zu machen.
      Die Bilder soll ungefähr im gleichen Zeitraum wie die von Torrie Wilson veröffentlicht werden.

      Momentan wundert man sich, warum man eine Fehde zwischen dem Undertaker und A-Train aufbaut, da man weitaus bessere Gegner für den Undertaker hätte finden können. Doch laut Gerüchten soll der Undertaker keine Probleme mit dieser Fehde haben, er soll sie sogar selbst vorgeschlagen haben.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Momentan wundert man sich, warum man eine Fehde zwischen dem Undertaker und A-Train aufbaut, da man weitaus bessere Gegner für den Undertaker hätte finden können. Doch laut Gerüchten soll der Undertaker keine Probleme mit dieser Fehde haben, er soll sie sogar selbst vorgeschlagen haben.

      Dann wird es wahrscheinlich auch ein Match der Beiden bei WM geben, also steht der tiefpunkt von WM auch schon fest
      :boxer: Live for the Moment ! :boxer:
    • Original von TaxXx
      Jerry "the King" Lawler wird demnächst nach Chicago reisen um dort für die Internet Seite des Playboy-Magazins einige Bilder von Playboy-Modells zu machen.

      Kannst du mir das nochmal erklaeren ;) .Ist jetzt Lawler unter die fotografen gegangen wohl eher unwahrscheinlich.Wo hast du das denn her? ;)
      Bist du sicher das sichd a keiner einen scherz erlaubte,von wegen Lawler der alte spanner(Gimmick) :D .


      Zu A Train vs Undertaker,ein Grund um sich WM 19 nicht zu hollen.Das waere bestimmt ein guter kandidat fuer schlechtestes Wrestlemania Match aller Zeiten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • So ein Schwachsinn von wegen Undertaker vs A-Train = schlechtestes WM-Match. Beide können wrestlen, obwohl A-Train null Ausstarhlung hat. Und vor dem Taker vs. Big Show Match haben auch alle rumgeheult. Und wie war das Match? Etwas direkt von beginn am runter zu machen, ist einfach nur zum Kotzen! :/:
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      So ein Schwachsinn von wegen Undertaker vs A-Train = schlechtestes WM-Match. Beide können wrestlen, obwohl A-Train null Ausstarhlung hat. Und vor dem Taker vs. Big Show Match haben auch alle rumgeheult. Und wie war das Match? Etwas direkt von beginn am runter zu machen, ist einfach nur zum Kotzen! :/:

      Das TBS vs Undertaker match war gut,das habe ich nie runtergemacht.sogar immer befuerwortet.Denn beide sind beeindruckend im Ring.

      Aber A Train vs Undertaker finde ich persoenlich nicht gut.Ich habe nie gesagt das A Train nicht wrestlen kann geschweige denn der Taker.Sowas wuerde ich nie sagen,aber A Trains Matches finde ICH persoenlich nicht ansprechned.Ich bin auch nicht einer der A Train runter macht,okay ich mag ihn nicht,aber wenigstens zeigt er immer gute leistungen fuer sich,soll heissen er bringt die Moves richtig an.
      Aber beide passen nicht zusammen vom wrestlerischen her,wie auch vom "Gimmick".Und die Storyline kann man sich ausrechnen wird auch nicht der bringer.
      Und das gehoert eben dazu.Wirklich bei WM erwarte ich mir das ein Match nicht nur gut ist,sondern auch einen guten Storylien hintergrund hat.Und viele schlechte WM matches gibt/gab es nicht.Deshalb meine aussage.

      Und fuer MICH waere es wirklich schlecht.

      Und wie du sagst etwas von beginn an runterzumachen ist zum kotzen.Wenn man es veralgemeinert hast du sicherlich nichtmal so unrecht.Aber man kann von den beiden wirklich sagen,das wird nichts gutes werden.Wie man auch sagen kann die Rangers spielen jedes Jahr scheisse.Oder wie du sagst,der Iraq Krieg bringt destabiliesierung(dieses BSP fuehre ich nur an wegen der veralgemeinerung,ich weiss selber das der vergleich nicht gut ist).

      Also vielleicht solltest du nicht immer alles so veralgemeinern
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Und wie du sagst etwas von beginn an runterzumachen ist zum kotzen.Wenn man es veralgemeinert hast du sicherlich nichtmal so unrecht.Aber man kann von den beiden wirklich sagen,das wird nichts gutes werden.Wie man auch sagen kann die Rangers spielen jedes Jahr scheisse.Oder wie du sagst,der Iraq Krieg bringt destabiliesierung(dieses BSP fuehre ich nur an wegen der veralgemeinerung,ich weiss selber das der vergleich nicht gut ist).

      Also vielleicht solltest du nicht immer alles so veralgemeinern



      Wo bitte ist hier der Zusammenhang? Wie JEDER Mensch verallgemeiner auch ich einiges. Aber einem wegen persönlichen Antipathien zu unterstellen, er wird bei WM gegen den Taker ein schlechtes Match zeigen, ist doch wohl etwas komplett anderes als über die Irak Situation zu reden.

      Und MIR in diesem Fall etwas von Verallgemeinern vorzuwerfen ist schon beinahe unverschämt!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Wo bitte ist hier der Zusammenhang? Wie JEDER Mensch verallgemeiner auch ich einiges. Aber einem wegen persönlichen Antipathien zu unterstellen, er wird bei WM gegen den Taker ein schlechtes Match zeigen, ist

      Du verstehst glaube ich was falsch.Ich sage Nicht A Train wird ein schlechtes Match zeigen.Das habe ich nicht gesagt.Ich habe gesagt A Train vs Undertaker wird ein schlechtes Match werden.Fuer WM verhaeltnisse auf jedenfall,alleine die Fehde ist schon langweilig

      doch wohl etwas komplett anderes als über die Irak Situation zu reden.

      Und MIR in diesem Fall etwas von Verallgemeinern vorzuwerfen ist schon beinahe unverschämt!

      Ich habe das BSO nur angefuehrt wegen der veralgemeinerung und deiner aussage man solle nicht alles von vorne herein schlecht machen.Deswegen habe ich dieses BSp angefuehrt,ich habe auch geschrieben das es eigentlich nicht passt.
      Ich habe dir garnichts unterstellt in diesem zusammenhang mit dem Iraq,das hast du wieder falsch verstanden.
      Ich wollte nur aufzeigen das du auch sachen veralgeimerst und vorurteile hast(wie jeder).Und deine Grundaussage ist ja die,das man nicht alles von anfang an schlecht machen sollte,sondern erstmal abwarten wie es sich entwickelt.
      Bei dieser aussage gebe ich dir nur teilweisse recht.Das habe ich ja oben angesprochen.Es gitb dinge da weiss man ganz genau die werden schlecht oder sind zum scheitern verurteilt.BSP die XFL von Vinnie MC(um jetzt mal beim Wrestling zu bleiben).Da konnte man sich schon bei der ankuendigung vorstellen das die ganze sache nicht lange dauert.Und ich habe damals schon gesagt die spiele werden grausam und sie waren grausam nur mal als bsp.
      Jetzt verstanden? ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Und trotzdem wirfst du Obejktivität und Subjektivität in einen Topf!

      Nur weil Du (also subjektiv) behauptest, dass das Match schlecht wird, muss dem nicht so sein. Denn es ist nur die Antipathie gegenüber A-Train, die dich zu deinem subjektiven Urteil führt.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Und trotzdem wirfst du Obejktivität und Subjektivität in einen Topf!

      Nur weil Du (also subjektiv) behauptest, dass das Match schlecht wird, muss dem nicht so sein. Denn es ist nur die Antipathie gegenüber A-Train, die dich zu deinem subjektiven Urteil führt.

      1.Nein eben nicht,wenn das so wirkt dann ist das falsch.
      Ich habe es oben schon erwaehnt.Das ist nur meine Meinung,das das Match fuer MICH schlecht wird.In dem zusammenhang meine ich schlecht auch als langweilig.

      2.Ich sage das A Train vs Undertaker schlecht wird,nicht weil A Train fuer mich ein schlechter wrestler ist,das ist er naemlich nicht.Ich sage nur das Match wird schlecht weil beide nicht zusammenpassen.

      Ich probiere es dir mal an einem BSP klarzumachen.Ich mag Ludvig Borga und auch Yokozuna beide.Ich respektiere beide genauso wie ich den Taker respektiere.Trotzdem was glaubst du wie ein Match der beiden gewesen waere?Fuer mich als Fan von beiden waere es interessant gewesen,trotzdem waere die Matchqualitaet grausam.Auch eine Storyline waere zwischen beiden nicht denkbar gewesen.

      Also ich sage nicht weil ich A Train nicht mag das Match A Train vs Taker wird schlecht,sondern ich sage das weil ich glaube A Train und der Taker harmonieren nicht im Ring.
      Natuerlich gibt es weitere gruende,das Match wird nicht laenger als 5 Minuten dauern,der sieger wird feststehen und die Fehde wird langweilig ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”