Undertaker zum BackLash ME

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

    • Undertaker zum BackLash ME

      Der Taker war nicht gerade beistert, dass die Fans sehr negativ auf das Match HHH vs The Undertaker das der ME bei BackLash sein sollte. Und weil die Fans so negativ auf dieses Match reagiert haben, entschied sich die WWF für BackLash das Match HHH vs Hogan fest zulegen, da die Fans dieses Match sehen wollten.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Richtig so der ut gehört ned in ME,da brauch er sich nich aufregen hat er sich selber versaut mit seinem biker-gimmick
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich hätte das Match taker vs HHH auch ganz cool gefunden, aber HHH vs Hogan könnte auch ganz gut werden wenn nicht noch besser, da wir dieses Match noch nie hatten.

      Ich denke nicht das er es sich durch sein Biker Gimmick versaut hat, mit dem hat er auch gerult bei den Fans
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich bin auch der Meinung das der Taker mal wieder nen Shot verdient hat, ich findes es total scheiße das Hogan kurz nachdem er wieder in der WWF ist gleich einen Titel Shot bekommt :/: nur weil er HULK HOGAN ist der große HULK HOGAN der unsterbliche HULK HOGAN :kotz:

      Wenn ich mich recht erinnere hatte der Taker seinen letzten Shot bei BackLash zusammen mit Kane. Ach und bei Judgement Day.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Ich bin auch der Meinung das der Taker mal wieder nen Shot verdient hat, ich findes es total scheiße das Hogan kurz nachdem er wieder in der WWF ist gleich einen Titel Shot bekommt :/: nur weil er HULK HOGAN ist der große HULK HOGAN der unsterbliche HULK HOGAN :kotz:

      Wenn ich mich recht erinnere hatte der Taker seinen letzten Shot bei BackLash zusammen mit Kane. Ach und bei Judgement Day.



      :=: :=: :=:
    • Ich find den Taker lächerlich, dann doch leiber Hogan! Der Taker is stinklangweilig, Hogan zieht noch die Menge mit! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Wenn mir jetzt einer erzählen will, dass Hogan es Wrestlerisch usw noch mehr drauf hat als der Taker, soll lieber nachhause gehen!!! ;)


      @ Choki ich würde nicht sagen das dr Taker lächerlich ist, wenn hier jemand lächerlich ist dann ist es hogan, wer mit 60 noch in den Ring steigen muss und denkt er hätte noch alles drauf wie vor 10 15 Jahren und jeder würde ihn geil finden ist in meinen augen lächerlich!!!

      And that my friends is true
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Hogan ist noch nciht mal 50, mein Freund! ;)
      Der Undertaker war früher eine Macht, aber heute langweilt er mich nur noch. :wolle:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Das hängt auch mit seinen ganzen verletzungen zusammen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Nicht nur! Er wollte ja sein mysteriöses Gimmick nicht mehr, dann soll er sich jetzt nicht so aufführen, weil er die Masse nicht mehr mitzieht und keinen Shot bekommt! Da is er selber dran schuld! :nono:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs