Erste BackLash Matches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Erste BackLash Matches

      Diese Matches werden sehr wahrscheinlich bei BackLash stattfinden:


      Undisputed World Championship Match
      Triple H (c) vs Hulk Hogan (bereits festgelegt)

      Intercontinental Championship Match
      Rob Van Dam (c) vs Eddie Guerrero

      Bradshaw & Kane vs nWo

      Kurt Angle vs Edge
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Bradshaw und kane gegen syxx and Hall.da wäre ein handicap-match zwischen kane und nwo bessa
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Nö warum denn ein handicap Match??? Würde ich nicht so gut finden, da es ziemlich klar wäre das da die nWo gewinnt, weil ich mir kaum vorstellen kann das sie Kane so stark pushen das er die beiden besiegen wird.

      Ich finds ganz gut das durch den Roster Split Bradshaw etwas gepushed wird, IMO ist Bradshaw ein richtig geiler wrestler ich seh ihn gerne und für Kane freut es mich auch
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von The Olympic Hero
      Glaubt ihr, das Edge den nächsten Schritt Richtung Main Eventer machen wird und Kurt Angle besiegt? Ist eigentlich glatt mal einen neuen Thread Wert. Ich könnte mir es durchaus vorstellen, das er ne gute Chance hat


      Das ist ne gute idee, daran hab ich auch schon gedacht. Ich denke schon das man Edge langsam aber sicher in den ME pushen will, mit einem Sieg über Kurt Angle wäre da schon mal ein guter ´Schritt getan. Das Match letztes Jahr beim KotR war ja auch sehr viel versprechend.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Slash
      Die Frage ist nur, was dann aus Angle wird, der steht nun schon etwas länger im Abseits und die Zeiten seiner WWF-Title Ambitionen scheinen inzwischen vorbei.... :(


      Das stimmt schon, aber er ist schon Superstar genug und wenn er sich ein paar mal hinlegen muß, schadet ihm das nicht! Mit ein paar siegen gegen Rocky Austin Kane oder RVD kann man ihn dann wieder hochpushen,aber dort hin muß man Edge jetzt erst mal bringen, er hat es wirklich verdient.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von The Olympic Hero
      Ich hoffe nur, das sie Edge dann nicht mitten in dem Mega-Push wieder fallen lassen, wie z.B Booker T und Test.


      Naja bei Test fand ich`s gut weil der type wirklich nix drauf hat und nicht mehr als ein durchschnitts Wrestler ist. Bei Booker T fand ich es sehr schade das man ihn so verjobbt hat, ich seh ihn sehr gerne und wäre froh wenn ich ihn jetzt im ME hab, stattdessen wird er weiterhin in der Midcard verjobbt oder man steckt ihn in irgendwelche komischen tag teams


      Was ich auch sehr schade finde, dass Chris Jericho nach seinem Mega Push jetzt so fallen gelassen wird das macht ihn imo noch unglaubwürdiger.


      Ich hoffe nicht das es Edge dann auch so geht wie Booker oder so, naja man muss halt abwarten...
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Gerade das mein ich ja, auch wenn er viel Mid-Card time bekommt, was ausbleibt ist der erfolg und das ist doch sehr unbefriedigen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999