Frage zu Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

    • 1. Ist der Chaf hier immer noch der Oberspammer. Der hat seit Jahren hier nichts vernünftiges mehr gepostet.
      2. Bevor du hier meckerst solltest du deine Faulheit unter Kontrolle bekommen, sonst nimmt dich hier nämlich nieman ernst.
      3. Ist das Allgemeinwissen!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      1. Ist der Chef hier immer noch der Oberspammer. Der hat seit Jahren hier nichts vernünftiges mehr gepostet.
      haaaaaaa? 8) dann sag ich halt nichts mehr :doh:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von OlympicSucker
      Was ist eigentlich mit dem Newsletter auf eurer Seite?Gibt es den gar nicht mehr, oder kommt er nur bei mir nicht an?
      Der wird zwar wöchentlich versendet und das Script funktioniert auch, bin aber gerade in Gesprächen mit dem System-Admin, weil er wie es scheint, nie ankommt. TippSpiel läuft auch über das gleiche Script, da kommen aber die Mails an.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von RDLA
      1. Ist der Chaf hier immer noch der Oberspammer. Der hat seit Jahren hier nichts vernünftiges mehr gepostet.


      Der Chäf darf das auch,denn
      § 1 Er entscheidet was als spammen anzusehen ist
      § 2 Wenn jemand trotzdem meint , dass gespammt wird tritt $ 1 in Kraft

      frei nach Nefi
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Diese Aussage habe ich von einem Menschen erwartet, der wahrscheinlich nur darauf aus ist, irgendwann einmal vom Chef in eine höhere Position erhoben zu werden. Zumindest haben mir das die Studien des menschlichen Verhaltens dies eindrucksvoll gezeigt.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • das hab ich mir alles bei nefi abgeguckt , Sir. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Freakziller
      ICh hab meine Kolumne gepostet aber auf dem Newsboard ist sie nicht zu finden!?!
      Kann man da noch was machen?!?

      poste es nochmal :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Freakziller
      Hat leider auch nicht funktioniert

      dann loesche denn kolumnen teil einfach einmal ;) .

      Okay dann kann ich leider auch nicht helfen,Frage mal snowder.

      SNOWDER??? ?( :H
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Freakziller
      Vielleicht kannst du sie ja einfach als News für mich posten?

      ja wenn du das erlaubst sieht aber wohl etwas bloed aus,oder?Probiere es doch noch mal.Vielleicht hast du zuviel Bilder drin,oder was vergessen?Oder eben es bringt es nicht aufs NB.
      RAVEN HILFE :winke: ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich würde den Chef mal per Mail, AIM, PM oder Rauchzeichen anfunken. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.