Bilder vom neuen WWF Undisputed Champion Titel und RAW Set

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Bilder vom neuen WWF Undisputed Champion Titel und RAW Set

      Hier 3 Bilder vom neuen WWF Undisputed Champion Titel:

      Hier

      Hier

      und Hier


      Sieht IMO ziemlich scheiß aus, was denk ihr darüber?


      Hier ein Bild des neuen RAW Set:

      Hier
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • 1. Geht der link net
      2. Sieht der Titel echt geil aus :thumbsup:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ich find den Titel auch net grad schön! :nono:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Snowder
      1. Geht der link net
      2. Sieht der Titel echt geil aus :thumbsup:


      1. Der Link geht jetzt, hab auch noch welche hinzugefügt ;)

      2. Mir gefällt der neue Belt keinen Meter er ist zu klein und sieht nicht so geil aus wie der alte WWF World Titel
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • <= da isser am besten
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • So auch wenn jetzt jeder aus seiner Bildersammlung den neuen WWF belt gepackt hat, gefällt er mir trotzdem nicht ;)

      Als IC Titel könnte er druch gehen aber nich als WWF Champion Titel. Sie hätten den alten als Vorlage nehmen sollen
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Sieht wirklich net gut aus, da waren ja die alten WCW Belts noch besser! :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Sieht wirklich net gut aus, da waren ja die alten WCW Belts noch besser! :D


      Dich fand ich garnicht mal so schlecht, naja die WWF muss man nicht verstehen. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Der ging schon, aber wirklich besser als der neue WWF Belt! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich hätte den alten WWF Titel einfach etwas umgeändert, irgendwas mit Undisputed drauf geschrieben oder so, weil den fand ich total geil! Naja der neue pass irgenwie zur WWF weil die im moment nur irgend nen scheiß macht den keiner versteht, warum sollten einem dann der neue Titel gefallen???
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999