The Rock nimmt eine Pause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Und schon wieder eine Pause.Irgendwie überascht mich das nicht mehr. Naja, vielleicht wird ja nach dem Comeback endlich der Heelturn vollzogen. Da lob´ich mir im Vergleich Steve Austin, der IMO ein besseres Gimmick und auch sonsten mehr drauf hat, nur 3 Shows fehlte und ohne dem das Jahr 2001 kaum vorstellbar gewesen wäre. Hoffentlich wird Rocky´s Film ein Flopp, damit er endlich einsieht, das er ein Wrestler und kein "Filmstar" ist.
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Scheiß Pausen.will er nu filmstar werden oder wrestlingheld.mit den ganzen hickhack geht beides nicht.Er muss sich schon entscheiden.er macht jetzt ne pause bis nach jd und dann im sommer wieda für neuen film,oda what? :/: :bigcry: :nono: :grr: :rolli: :kotz: X( :boxer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von The Olympic Hero
      Wahrscheinlich wird The Rock ab der kommenden Smackdown Sendung für einige Wochen nicht im TV zu sehen sein. Er wird bis Juni eine Promotion Tour für seinen Film Scorpion King starten. Es ist nicht zu erwarten, dass The Rock bei den kommenden PPV Backlash und Judgment Day teilnimmt.



      War ja abzusehen, dass er wieder ne Pause einlegen wird, aber bis Juni ist ne ganz schön lange Zeit da ist die Frage ob er überhaupt schon beim KotR dabei sein wird.

      Ich finde es scheiße das er wieder ne Pause macht, er sollte sich langsam mal überlegen was er will Hollywood oder Wrestling!? Beides geht auf dauer nicht gut.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999