Shawn Michaels feiert sein Comeback in der WWF!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • Shawn Michaels feiert sein Comeback in der WWF!

      -Vince McMahon wollte Shawn Michaels als neues Mitglied für die nWo verplichten, doch das Office der Federation wehrte sich gegen diese Idee. Trotzdem war der HBK bei Wrestlemania 18 in Toronto um mit Vince wegen einem Comeback in der WWF zu reden. Jetzt wird er aber doch zur Federation aus Stamford kommen, um ein glorreiches Comeback zu feiern.

      -Man wird ihn nun als Face einsetzen, und so hat er keinen Platz in der Heel-Gruppierung nWo.

      -Die Schwierigkeiten zwischen Michaels und Triple H halten dagegen immer noch an. Als HHH ihn in Toronto freundlich begrüßte und "Hello" sagte, zeigte ihm der Heartbreak Kid dagegen die kalte Schulter und erwiderte die Begrüßung nicht. Shawn soll nämlich noch immer sauer auf HHH sein, da er angeblich letztes Jahr, als die WWF Michaels ebenfalls holen wollte, strikt dagegen war und durch seinen enormen Einfluß auf Vince McMahon das Comeback vereitelte.

      -Der HBK versucht derweilen die hohen Offiziellen der WWF zu überzeugen, das er als Wrestler, der kein Match bestreitet und nur vor der Kamera aktiv ist, ebenso so ein Zugpferd sein kann wie in den 90er Jahren, als er eine der absoluten Superstars war. Ob ihn dieses Kunststück nochmals gelingt, wird sich erst noch herausstellen.
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Der alte Schattenparker verliertin den nächsten 1,2months sowieso wieder sein lächeln
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Slash
      ...aber er steigt nicht in den Ring zurück?? ?( :/:

      Hell, soll er jetzt andere Wrestler managen, oder was? X(

      Ein Laber-HBK wäre irgendwie langweilig...



      Ich bin auch mal gespannt, wie er sich das vorstellt.
      Naja, es ist ja noch nicht sicher das er überhaupt zurückkommt und dann müssen wir halt abwarten was passiert, ich würde ihn aber auch sehr gern wenn er schon zurückkommt auch im ring sehen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Shawn Michaels kommt meiner Meinung nach nicht zurück. (Wenn es wirklich so definitiv wäre, dann würde unter den News nicht "noch unbestätigt" stehen.)
      Im Grunde sind wir nicht schlauer als vorher.

      Das ist nur wieder eins von den Gerüchten, damit er in die Schlagzeilen kommt.

      Und ihr denkt doch nicht wirklich, dass die WWF Shawn so in den Ring steigen läßt?
      Der sollte erst einmal trainieren und abspecken.
      Da ist nicht mehr viel Heartbreak. :kotz:

      Ich glaube es erst, wenn er es selbst bestätigt.



      May the road rise to meet you.
      May the wind be always at your back.
      May the sun shine warm upon your face,
      The rain fall soft upon your fields
      And until we meet again
      May God hold you in the hollow of His hand.

      Triple H und Kevin Nash: :9
    • Original von The Olympic Hero
      War mir schon klar, das er nicht in die NWO geht. Da muss er ja ständig verlieren und das mag unser Michaels ja überhaupt nicht. Ich mag den Typ net :/:



      Es gibt auch Gerüchte, dass die nWo ihn nicht haben wollte, da er nicht in die nWo passt.
      May the road rise to meet you.
      May the wind be always at your back.
      May the sun shine warm upon your face,
      The rain fall soft upon your fields
      And until we meet again
      May God hold you in the hollow of His hand.

      Triple H und Kevin Nash: :9