BackLash Card Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • BackLash Card Update

      Undisputed World Championship Match
      Triple H (c) vs Hulk Hogan

      Intercontinental Championship Match
      Rob Van Dam (c) vs Eddie Guerrero

      No.1 Contender Match at Judgement Day
      Stone Cold Steve Austin vs The Undertaker

      Bradshaw & Kane vs nWo

      Kurt Angle vs Edge




      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich versteh auch irgendwie nicht warum Wrestler aus beiden Rostern auf der card stehen???

      Es war doch ursprünglich geplant, dass es 2 PPV`s pro monat gibt also 1 PPV für den RAW Roster und einen für den SD! Roster, also warum traut sich die WWF diesen monat nicht 2 PPV wie geplant zu veranstalten.

      Es sollten doch nur bei 4 der 5 Classic PPV`s Wrestler aus beiden Rostern antreten.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich denke auch das wir HHH bald wieder als Heel sehen werden, weil wie ein richtiges Face kommt er mir ´net vor.


      Aber es hieß ja, dass es 2 PPV`s pro monat geben wird
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Das ist richtig, aber die WWF hält sich in letzter Zeit selten an Versprechungen. Muss mal was loswerden:

      Ich hoffe, wir kriegen mal wieder ne besser Fehde zu sehen. Sogar einige Fehden in der InVasion waren besser als z.B Jericho gegen Triple. Sogar Booker T gegen The Rock, fand ich bis auf das Handicap-Match ganz gut. Diese Fehde hat mich wenigstens interessiert, aber das war bei Jericho-Triple H nicht der Fall. Gerade die Schwäche von Hunter, das er am Mic manchmal etwas langweilig wirkt, müsste doch eigentlich durch Jerichos Humor ausgeglichen werden, aber so war es nicht. Immer das gleiche Living Legend-Gelabber. Die WWF will doch unbedingt Entertainment bieten! Durch den Split der APA und dem Heel-Turn von Y2J haben sie allerdings einiges an Entertainment raus genommen
    • Da hast du recht, ich hätte auch mal wieder ne richtig geil Fehde, wie zB bei der InVasion Angle vs Austin, diese Fehde fand ich richtig geil, sie wurde sehr gut gebookt, die Story hat gesimmt, und die Matches wurden auch gut umgesetzt, aber was man derzeit in der WWf an Fehden und Storys geboten bekommt ist wirklich unter aller sau imo
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Wir sollten aber wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen!!!

      Mir gefällt die Card bisher sehr gut, ursprünglich war ja ein Doppel ME geplant nWo (Hall/Nash/X-Pac) vs The Rock, Hulk Hogan & Steve Austin und HHH vs Taker, dass wurde jedoch geändert weil die reaktionen auf das HHH vs Taker Match sehr negativ waren. Und The Rock wird ja wie bekannt bis Juni pausieren. Deshalb hat man sich nun für HHH vs Hogan und Steve Austin vs Taker und Bradshaw & Kane vs nWo entschieden.

      Ich glaube, dass BackLash ein sehr guter PPV werden könnte, mindestens von der Card her. Nicht nur wegen der oben genannten Matches, besonderst freu ich mich auf das Match RVD vs Eddie Guerrero ich bin mir sicher, dass wir dort ein hochtenisches Wrestlingmatch sehen werden und auch Angle vs Edge wird bestimmt ein gutes Match.

      Ich frage mich gegen wen sie Jericho antreten lassen werden??? Nach seinem Champion Titel Push ist er ja jetzt sehr fallen gelassen worden. Jemand ne idee???

      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich muss da kurz was berichtigen...sicherlich es war geplant dass die WWF 2 PPV´s ausstrahlt pro Monat aber diese Idee wurde relativ schnell fallengelassen da zu kostenaufwendig. Ab nächstes jahr soll es aber 4 neue PPV´s geben. Und dass du dich beklagst wegen den 2 Rostern...auch hier ist der Kommentar nciht richtig...denn es hiess nur, dass die Wrestler aus beiden Rostern bei 4 von 5 Classic PPV´s GEGENEINANDER antreten sollen. Aber dies wird ja nicht bei backlash passieren...es werden rostzerinterne Kämpfe bleiben....Raw vs. Raw....SD! vs. SD!...was imo sehr interessant ist, denn das erste Mal werden dann beide Roster in einer Halle sein, was für interessante Stories sorgen könnte...z.B. sehen sich die Dudleyz wieder....und und und!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von The Olympic Hero
      Gerade die Schwäche von Hunter, das er am Mic manchmal etwas langweilig wirkt, müsste doch eigentlich durch Jerichos Humor ausgeglichen werden, aber so war es nicht.




      Beziehst du dich da jetzt auf HHHs Face Zeit oder denkst du, dass er auch zu Heel Zeiten langweilig wirkt?




      Ich hab mir mal das Recht rausgenommen und hab das Zitat von dir editiert ;) TaxXx
      May the road rise to meet you.
      May the wind be always at your back.
      May the sun shine warm upon your face,
      The rain fall soft upon your fields
      And until we meet again
      May God hold you in the hollow of His hand.

      Triple H und Kevin Nash: :9
    • Stimmt, dass brauch er auch nicht, er hat auch nicht das super witzemann gimmick!!! Dafür haben wir Rocky, Angle und Jericho.

      Ich hab bis jetzt auch nur einmal erlebt wo HHH mal lustig war, dass war als er mit Mick Foley über Kurt Angle hergezogen ist
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999