Grund für Hogans Push

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Grund für Hogans Push

      Der Hauptgrund warum Hogan derzeit sehr stark gepushed wird ist weil The Rock bis Juni für Promotion zwecke unterwegs sein wird. Hogan soll The Rock als Aushängeschild von SD vertreten.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von The Olympic Hero
      Die WWF will den Fans wahrscheinlich auch nur ihren Willen geben, aber im Innern sehen sie Hogan auch nicht mehr als absoluten Star und Undisputed Champion


      Das denke ich auch, jedoch ist er momentan so over, das er IMO Rocky gut vertreten kann. :thumbsup:
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Hulkamania still rules! (8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Hulkamania still rules! (8)



      Willst du mich verarschen??? Nach ca. 30 Jahren Hulkamania suck das langsam, der Hauptgrund wird sein das der Typ total suckt ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Was der WWF übrig bleibt... sie hätten Hogan erst garnicht mehr unter Vertrag nehmen sollen, oder in in der nWo lassen sollen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Der Typ soll endlich mit dem Wrestling aufhören. Der hat auch früher schon gesuckt und heute kann er einfach nix mehr im Ring. Der hat so viel Scheiße in den letzten Jahren gebaut und hat dadurch einfach keinen Main Event Status verdient!
    • ...würde generell gut finden, wenn die Jüngeren langsam zu Maineventern hochgepushed werden, was z.T. sowieso schon der Fall ist. In den letzten Jahren hat sich die Upper Card sowieso leider kaum verändert...(Mal abgesehen von Angle und Jericho)

      Gut finde ich den Push von Lesnar, is ja ähnlich wie Yokozuna oder Ludvig Borga, nur er kann glaub ich noch einiges erreichen. Auch Edge würde sich oben gut machen. V.a. RVD hat eine Riesenzukunft! :=:
    • Lieber Hogan als den Taker!
      Außerdem rult er wirklich noch imo! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Hogan zieht einfach die Massen.
      Und egal, ob man Hogan mag oder nicht- vom geschäftlichen Standpunkt her tut er der WWF gut.
      May the road rise to meet you.
      May the wind be always at your back.
      May the sun shine warm upon your face,
      The rain fall soft upon your fields
      And until we meet again
      May God hold you in the hollow of His hand.

      Triple H und Kevin Nash: :9
    • Original von Sternchen
      Hogan zieht einfach die Massen.
      Und egal, ob man Hogan mag oder nicht- vom geschäftlichen Standpunkt her tut er der WWF gut.


      Da habt ihr natürlich alle recht, Hulk Hogan is die icone des Wrestlings überhaupt und meine Oma kennt ihn sogar da ist es klar das er noch einige zuschauer anzieht, aber ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen, man muss einfach mal wissen wann schluß ist!!!

      Wenn das so weiter geht, ist der in 10 jahren auch noch im Ring aktiv!!!
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von The Olympic Hero
      Der kann doch von mir aus den Commissioner machen! Dann kann er die Massen immer noch elektrisieren, aber steigt wenigstens nicht mehr in den Ring.


      Das ist ne ganz gute idee
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999