RAW Rating

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • RAW erreichte am Montag ein Rating von 4.8 Punkte, es erziehlt so mit das gleiche Rating wie in der Vorwoche.

      Die 1. Stunde erreichte ein Rating von 4.5 Punkte
      Die 2. Stunde erreichte ein Rating von 5.0 Punkte
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Slash
      Passt doch, oder? Kann sich Flair freuen... :beer:

      (auch wenn Raw diese Woche nicht wirklich vom Hocker riss)


      Jo, wenn sich das Rating weiterhin stabil auf 4.8 hält wäre das ein ganz guter Wet, dass das Rating auf dauer nicht im 5er Bereich bleibt war so wie so klar, das war denke ich nur wegen WM und dem Roster Split.

      Zur Show muss ich sagen, sie sollen sich langsam mal was neues einfallen lassen immer nur die gleichen Matches das geht einem lamgsam wirklich auf`n Sack

      Ich bin mal gespannt wie das SD! Rating sein wird, nach der beschissenen Card... :rolli:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich hab`s das jetzt zum erstenmal gelesen, ich finde das zusammenfassen scheiße, wenn mal jemand neues da ist und die Ratings sieht und nicht was weiß das sie im results thread sind ist doch scheiße. Ich wär dafür, dass auch in Zukunft für die Rating ein eigener Thread gemacht wird. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Ich hab`s das jetzt zum erstenmal gelesen, ich finde das zusammenfassen scheiße, wenn mal jemand neues da ist und die Ratings sieht und nicht was weiß das sie im results thread sind ist doch scheiße. Ich wär dafür, dass auch in Zukunft für die Rating ein eigener Thread gemacht wird. ;)


      Bin ich ja auch dafür, aber was soll man machen? X(
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Original von Patrick
      Original von TaxXx
      Ich hab`s das jetzt zum erstenmal gelesen, ich finde das zusammenfassen scheiße, wenn mal jemand neues da ist und die Ratings sieht und nicht was weiß das sie im results thread sind ist doch scheiße. Ich wär dafür, dass auch in Zukunft für die Rating ein eigener Thread gemacht wird. ;)


      Bin ich ja auch dafür, aber was soll man machen? X(


      Es einfach lassen und so weitermachen wie bisher ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999