Neuer Administrator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ToFu.

    • Neuer Administrator

      Howdy

      Hit "Alex" Man wurde heute zum Administrator benannt! Ich hoffe du missbrauchst deine Macht nicht und wirst dem Posten würdig! :thumbsup:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • HGW ,Mister Schlagmann...und...nochwas...wieso werde ich nich zu nem Moderator oder so ernannt,ich bin recht böse darüber ;)
      Aber ma ehrlich,muss man dafür bestimmte Leistungen erbringen oder wie?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Sehr Gute Entscheidung!!! :thumbsup:

      Alex hat in letzter Zeit wirklich sehr viel für die Page und das Forum getan, von daher hat er sich eine Beförderung verdien ;)


      Herzlichen Glückwunsch Alex :beer:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Es gab damals unüberwindbare Hindernisse die eine weitere Zusammenarbeit verhindert haben. Nein im ernst, der Betrag der mir ausgezahlt wurde war meinen Vorstellungen nicht entsprechend.
      Um noch deutlicher zu werden, ich hatte was mit Snowders Flamme. ;)
    • :D

      Ehrlich gesagt, Raven war der Aufgabe nicht gewachsen. Er hatte täglich Albträume und kam schweiß gebadet auf, weil er nicht mehr weiter wusste, wie und wann er einen Thread closen sollte. Sein damaliger Psychiater kontaktierte mich und wies mich an, ihn freizustellen ;)

      Oder durfte ich das jetzt nicht erzählen, Alex? :D :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ganz gemeines Mobbing in der Führungsetage des Peoplesboard!
      So war das damals. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Raven
      @ Chris: ich bin enttäuscht, dass du mein Vertrauen derart ausgenutzt hast. :nene:
      Es war nur zu deinem Besten, du musst dich endlich deiner Angst stellen :gay:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von The Russian Zar
      Also auch von dir Divino, als Mod ;) :D


      Damals war ich noch kein Mod, das muss ich zugeben.

      Zugleich muss ich am heutigen Tag beichten, dass ich nur zum Moderator ernannt wurde, da ich aktiv mithalf Raven zu mobben.
      Ich initiierte immer wieder Hasstiraden, die gegen Raven gerichtet waren und animierte alle Leute dazu mitzumachen.
      Dies machte ich auf Bitten von Snowder, der mir ein Modposten auf Lebenszeit versprach und er hat sein Versprechen nicht gebrochen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005