Nef`s Voice vom 13.04.03-The Death for WWE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erik Buddha.

    • Nef`s Voice vom 13.04.03-The Death for WWE

      Hallo wiedermal zu eienr neuen Ausgabe von Nef`s Voice.Diese woche werde ich mir bestimmt noch weniger Freunde machen,wenn ich meine Theorie vom untergang der WWE vorstelle,und warum diese noetig ist bzw gut waere.Dann spreche ich ueber The Rock und sein Comebackverlauf bisher.Bei meinem Moment to Remember rueckblick beschaeftige ich mich mit dem wohl brutalsten match in der Wrestling Geschichte.Und es wird ein Profile geben von dem diesjaehrigen Super 8 Winner,Paul London.Also viel spass.

      -Story of the Week 1:WWE Untergang
      Ich stehe mit der folgenden Theorie wohl ziemlich alleine da.Sehr viele werden mit dem kopf schuetteln.Ich sage naemlich die WWE MUSS untergehen,muss verschwinden damit das Wrestling wieder eine Chance hat.Viele denken naemlich Wrestling = World Wrestling Entertaiment.Doch dem ist lange nicht so.Doch nun mal von anfang an.Die WWE hat eine Monopol stellung in den USA,wie sie vorher nur die NWA hatte in den 50ern.Wie damals ist es auch heute garnicht gut fuer das Business.Doch der unterschied von damals zu heute ist.Die NWA zeigte damals noch Wrestling in reinkultur.Die WWE zeigt zwar auch "Wrestling" doch legt sie ihr Hauptaugenmerk auf das Entertaiment.Nicht das das schlecht waere.Nur beeinflusst man so eine ganze Branche.Das Wrestling wird im Mainstream Interesse von Amerika gleichgesetzt mit der WWE.Das kann positiv sein wie auch negativ.Und da sind wir jetzt.WWE steht fuer T&A,man steht fuer denn Retro Look momentan,man steht fuer die Divas.Doch am wenigsten steht man fuer Wrestling.Das ist nur noch beiwerk,und darum werden auch noch schlechte Storylines aufgebaut.Seit laengerer Zeit schaue ich es mir nun an,und bin zu der auffassung gelangt,obwohl ich die WWF ( E) mochte,das es besse waere ohne sie.Das Wrestlign muss sich neu erfinden.Doch das geht nur ohne die WWE.Es kann ruhig mal eine Zeit kommen wo wir 5-10 Jahre ohne riesen Promotion auskommen,die nicht das geschehen bestimmt.Obwohl es noch genug gibt siehe NWA/TNA.Es muss eine Zeit her wo sich die Gehaelter wieder angleichen wo es keinen gibt der Millionen ueber Millionen verdient.Es muss wieder das Wrestling im vordergrund stehen.Es muss eine Zeit her wo keine Anti wrestler wie Goldberg und Jeff Hardy eine Chance haben.Jetzt wird jeder sagen,auch die sogennanten Anti Wrestler haben ihre Daseinsberechtigung da sie Fans haben.Dem stimme ich zu.Jeder der Fans hat hat auch seine berechtigung im Ring zustehen.Doch nur beim sogennanten Sports Entertaiment.
      Wir muessen wieder davon losgehen und zum Wrestling zurueckkehren,wo es nur um das Match ging und sonst nichts.Einige werden sagen dann wird man sehr viele Fans verlieren.Und?Soll man sie verlieren,auf die kann man verzichten die nur auf das Sports Entertaiment schauen,und T&A moegen.Soll man zurueckgehen an die Golden Years.Das wird Jahre dauern,und man wird zeitweisse das Mainstream interesse verlieren,doch das Wrestling wird ueberleben.Und wann war das Wrestling erfolgreicher?In den Golden Years oder in der Attitude Zeit?Danke keine weiteren fragen euer ehren.Was damals funktionierte wird auch heute funktionieren.Die Leute liebten das Wrestling,sie gingen mit ihren familien hin um den Sportlichen Wettkampf zusehen,und nicht das sich zwei Diven ausziehen.Wir muessen dahin wo Wrestling als Sport dargestellt wird,zum BSP in der aussendarstellung.Und diese behindert auch die WWE massgeblich.Da Vince und auch gerade Linda Mc Mahon in Presseerklaerung manchmal mehr als laecherlich machen.Man muss eine Basis schaffen,die hat man mit den Indy Promotions schon hat.Sie koennten ueber Jahre davon profitieren und sich vergroessern wenn die WWE nichtmehr existiert.Eine Promotion die das vorlebt ist MLW.Sie hat einen National TV Contract bekommen,obwohl man fuer Hybrid Wrestling steht,das weiss auch Sunshine TV.Doch man plant langfristig,und wird so wie ich denke es auch schaffen.Es wird Jahre dauern.Doch auch hier steht die WWE mehr als im weg.Sie hat die besseren Ratings mit ihrer T&A ausrichtung und wird diese auch nie aendern.Und das ist das Problem solange es die WWE gibt wird sich nichts aendern.Und je laenger dieser zustand andauert desto schwieriger wird es davon loszukommen.
      Nehmen wir mal japan und Mexico als BSP.Das Wrestling erlebte auch dort ihre Hochkulturen,die dann wieder untergingen,doch im Prinzip veraenderte sich dort in der 50 jaehrigen geschichte nicht so viel wie in den letzten 20 jahren in Amerika.Ich bin davon ueberzeugt das die WWE untergehen wird,daran besteht fuer mich kein zweifel.Momentan lebt man nur noch durch die geschichte.Man versucht mit wahnwitzigen verpflichtungen das ruder rumzureissen.Mit Shock TV,mit unglaublich weit hergeholten Storylines die Fans zu binden.Doch es passiert genau das Gegenteil.Man hollt Goldberg die Ratings sinken,die Soap Fans sind nicht treu weil die SL schlecht sind und die Wrestling Fans kommen alleine bei der erwaehnen von dem namen Goldberg schon in ein dilirium.Und wisst ihr was?Das ganze ist auesserst Positiv.Soll die WWE weiterhin auf Torrie Wilson setzen als Zugpferd von Smackdown,soll sie Goldberg zum Champion machen.Das bringt sie noch schneller zum untergang.Und spaetestens wenn vicne Mc Mahon abtritt in ein paar Jahren wird die Company untergehen.Stephanie halte ich fuer nicht faehig eine Promotion zu fuehren und Shane hat nicht genug Macht.Momentan herscht nur einer bei der WWE und das ist Vince Mc Mahon,doch wenn er abtritt wird es viele kleine vinnie mcs geben,die alle ihr ding durchziehen.Also schaut euch die WWE noch an solange es sie gibt.Auch wenn ihr mich hasst jetzt.
      I'm Nef, and that's my opinion.

      -Story of the Week 2:Give the Rock Respect
      Ich war nie ein grossartiger Rock Fan.AM Mic ist er gut,im Ring ueberschaetzt und viele hassen ihn wegen seines Erfolges in Hollywood.Dann hatte er auch noch ein ausgelutschtes Gimmick.Doch seit seiner Rueckkehr am 24 februar 2003 bei Raw,hat er sich von jedem Respect verdient.Geniale Promos,ein sehr viel verbessertes Gimmick und sein in ring work hat sich auch verbessert.Ganz einfach er wirkt frischer.Doch es gibt nur einen grund warum er den groessten respect verdient.Er ist einer der wenigen bei WWE die Junge Leute foerdern.Und das schon seit Jahren.Und umso mehr respect bekommt The Rock von mir das er es genau jetzt beibehaelt.In einer Zeit wo er weiss er ist der Star,wo er in Hollywood erfolg hat.Er bringt junge leute over wie fast nur Kurt Angle.The Rock brachte soviele neue Talente over wie Triple H in den letzten 6 Monaten begrub.The Hurricane,Booker T,Christian,Brock Lesnar um nur mal einige zu nennen.
      Booker T,er durfte The Rock managen und bekam so den No 1 Contender Platz auf den World Title.Okay Triple H zerstoerte das ganze gleich wieder.Aber immerhin The Rock half mit ihn over zu bekommen.Auch am anfang,zu Invasions Zeiten.Die fehde blieb zwar weit hinter den erwartungen zurueck,aber Booker T war so ziemlich der einzigste WCWler der intergiert war in der WWF.
      Nehmen wir mal The Hurricane.Beide hatten unglaublich geile und witzige Promos zusammen.Mitsicherheit die Highlights von raw im Monat Maerz.Hurricane schafft sogar einen Pinfall Sieg gegen The Rock.Auch wenn es mit Hilfe von Steve Austin passierte so war es doch ein zeichen.Okay in den darauffolgenden Wochen wurde das ganze dann wieder zu nichte gemacht.Aber hey das sind wir gewoehnt.
      Dann Christian.The Rock sagte zu ihm er habe die noetigen Skills,er habe den background.Doch er habe nicht die Attitude.Eine woche spaeter gab es "Born again Christian" und er attackierte Bill Goldberg.
      Dann Brock Lesnar,Lesnar war vor dem Summerslam schon ein Superstar.Doch er hatte ausser Hogan noch keinen ME besiegt.Und der Sieg ueber The Rock beim Summerslam 2002 war enorm wichtig fuer seine Karriere.Innerhalb von 7 Minuten fertigte er The Rock ab,und untermauerte so seinen Monster status.
      Nun wenn man das alles zusammen nimmt koennte man auch auf den gedanken kommen.The Rock schlaegt sich unter wert.Doch The Rock ist mit Kurt Angle und dem Taker wohl der einzigste dem eine Niederlage nicht schadet.BSP Angle 2002.Er verlor 2 PPV Matches hintereinander gegen Edge.Er verlor sogar seine Haare?Und nahm Angle irgendwie schaden davon?Nein im gegenteil er gewann dazu,sein Character wurde geaendert und er bekam einen schub.
      2 verschiedene Wrestler mit 2 unterschiedlichen Styles.Doch sie bleiben auf der erfolgsspur weil sie im ring kooperieren indem sie Junge talente over bringen und klar gegen sie verlieren.Und was machen die Fans ?Sie schreien:You souled out.Doch ich moechte festhalten,niemand von uns wuerde ein Angebot aus Hollywood abschlagen.Ich liebe meine arbeit doch wenn ich ein angebot bekommen wuerde in einem film mitzuspielen mit Kelly Hu.Ich wuerde mein Koffer packen und gehen.No goodbye,no nothing.Nur die tuer hinter einem zuschlagen.The Rock verdient mehr geld mit denn Filmen mit sehr viel geringerem aufwand als beim Wrestling,also warum sollte er es nicht tun?
      Und was noch entscheidend ist.Vince Mc Mahon verdient durch The Rock sehr viel Geld,er ist bei jedem Rock Movie executive producer.
      Und ich denke viele Wrestler wuerden garnicht mehr zurueckkommen wenn se in Hollywood soviel erfolg haetten.Und schon garnicht wuerden sie in ihrer 3-4 Monatigen zeit wo sie ihren Run haben,sich hinlegen gegen irgendjemand.Geschweige denn Storylines mit Christian,Hurricane usw anfangen.Vondem her,The Rock hat meinen groessten respect dafuer das er nicht abhebt,das er keine Titleanbitionen hat,die er haben koennte.Danke Rock dafuer,auch wenn es nur eine kleine Geste ist.

      -AMTR:Ultra Violence
      Wenn man an Ultra Violence denkt,dann denkt man bestimmt an Cactus Jack,an Terry Funk.An Japan,vielleicht auch an die Deathmatches.Doch lange bevor das alles stattfand gab es ein match,wo zum ersten mal der begriff Ultra Violence fiel.Es zaehlt noch heute fuer viele als brutalstes Match in der geschichte des Wrestlings,und beeinflusste und praegte das wrestling somit mit.
      Die rede ist von dem Terry Funk & Dory Funk vs Abdullah the Butcher & The Sheik Match.Das Match fand am 15 December 1977 in Tokyo statt.Es war das Final Match zu dem ersten World Tag League Tournament.Alle 4 Wrestler waren praktisch Heels als sie in das Match gingen.Es war so brutal das alle Wrestler als Face rauskammen und in Japan von heute auf morgen die groessten Stars waren.Nachdem Match wurden alle 4 ins Hospital gebracht und mussten eine Wochenlange auszeit nehmen um sie zu erholen.Im uebrigen gewannen Terry Funk & Dory Funk Jr das erste World Tag League Tournament.Jedes Ultra Violence Match bisher biss sich an dem die zaehne aus,die 4 legten eine Messlatte die man vielleicht auch nicht ueberschreiten sollte.Doch einige werden auch das versuchen und meiner meinung nach nur scheitern koennen.

      -Profile: Paul London
      Paul London ist bei viele schon bekannt.Und er wird sicherlich noch weiter seinen Weg an die Spitze gehen,da besteht kein zweifel dran.Geboren wurde London in Austin,Texas im Jahre 1980.Trainiert wurde London von Dory Funk Jr und Ivan Putski,und er war in der Texas Wrestling Academy,wo schon grosse Legenden geboren wurden.Noch heute hat London einen Trainer mit Rudy Boy Gonzalez was seine einstellung klar macht,das er sich immer verbessern will egal wie gut er ist.Der 5' 11'' und 210 pounds schwaere London gab sein Wrestling Debut 2001.Doch seit da an geht es steil bergauf.Im jahre 2002 schaffte er den durchbruch,zuerst bei ROH wo er jedesmal eine unglaubliche Leistung zeigt.Dann ende 2002 bei TNA,wo man ihn im PPV`s bewundern durfte.In Zukunft wird er unter anderem auch fuer die MLW antretten uns sich so dem Nationalen Puplikum in Free TV praesentieren koennen.Japan erfahrung hat London auch schon gesammelt,um sich zu verbesseren wie er sagt.Nicht umsonst traegt er denn Namen Excellence of Innovation.Wer mal ein Interview mit ihm lesen will kann diese HIER tun.



      So das war es fuer diese Woche ich hoffe euch hat es gefallen.Bis dann und take care.
      Nefercheperur
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Du sagtest Kurt Angle verlor 2 mal in Folge beim PPV gegen Edge.

      Bei Backlash gewann Kurt und beim Judgment day verlor er.

      nur als Anmerkung. ;)

      Danke für den Beitrag über Rocky.

      Man sollte dich dem Power - wrestling Mag empfehlen für Comments :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :respekt:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Du sagtest Kurt Angle verlor 2 mal in Folge beim PPV gegen Edge.

      Bei Backlash gewann Kurt und beim Judgment day verlor er.

      Wirklich??Ich hatte es anders in erinnerung :rolli: .Nochmal nachschau.Okay hast recht :D .Und ich glaube fuer Comments bin ich nicht geeignet ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Paul London ist neben Spanky und den Briscos sicher einer der besten jungen Leute derzeit im Buiseness, ihm fehlt aber meiner Meinung nach das Charisma, aber das scheint den Old Schooler ja nicht zu stören, womit wir schon bei der WWE wären. warum soll sich die WWE wandeln bzw zugrunde gehen?
      Schau doch du die WWE nicht mehr an wenn sie nicht deinem Stil entspricht. Warum was ändern was Millionen gefällt? Und früher war es auch gut blabla, ja und?
      Wir leben aber nicht früher und das wrestling geht mit der Zeit, Entertainment gehört einfach dazu.
      Wenn du 0815 Wrestling sehen willst schau NJPW oder AJPW da siehst du reines Wrestling, aber USA=Entertainment, sieht man doch auch im Wandel bei der NBA bzw dem drumherum vor jedem US-Event, es ist einfach ein bestandteil!!!
    • Original von Rhyno
      Paul London ist neben Spanky und den Briscos sicher einer der besten jungen Leute derzeit im Buiseness, ihm fehlt aber meiner Meinung nach das Charisma, aber das scheint den Old Schooler ja nicht zu stören,

      Nun Indymaessig gibt es genuegend die aehnliches Potential haben.Und die talentierter sind wie die Briscos.


      womit wir schon bei der WWE wären. warum soll sich die WWE wandeln bzw zugrunde gehen?

      Weil sie eben das wrestling falsch darstellt,genau erklaerung oben

      Schau doch du die WWE nicht mehr an wenn sie nicht deinem Stil entspricht. Warum was ändern was Millionen gefällt?

      Nun genau das ist es doch,es gefaellt niemandem mehr so.Die WWE verlor ueber die haelfte ihrer Zuschauer innerhalb von 2 Jahren.Was glaubst du warum?Genau weil sie die wwe nichtmehr sehen konnten.Aber darauf will ich garnicht hinaus.

      Und früher war es auch gut blabla, ja und?
      Wir leben aber nicht früher und das wrestling geht mit der Zeit, Entertainment gehört einfach dazu.
      Wenn du 0815 Wrestling sehen willst schau NJPW oder AJPW da siehst du reines Wrestling, aber USA=Entertainment, sieht man doch auch im Wandel bei der NBA bzw dem drumherum vor jedem US-Event, es ist einfach ein bestandteil!!!

      Das sage ich doch auch.Nur die bezeichnung 0815 wrestling trifft wohl nicht ganz zu.Und im Sinne des Wrestlings glaube und hoffe ich auf den untergang der WWE.Im uebrigen ist NJPW auch nichtmehr so reines Wrestling wie du es ausdrueckst.
      Klar gehen wir mit der zeit,nur es gibt sachen die sollten grundlegend nicht veraendert werden.Die NBA und die NHL,MLB,NFL etc haben sich auch veraendert nur eben nicht Grundlegend wie es das wrestling getan hat.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich mag zwar selber die WWE nicht mehr so wie noch vor Jahren, doch ob sie untergehen soll...

      Also ich finde wir I-Net Fans erwarten einfach zuviel. Wir finden überall etwas negatives (ich mit eingeschlossen). Wo ich Mark war, hasste ich es wo Mabel KotR Chamo wurde, weil er auch ein Heel war. Okay es hatte auch andere Gründe (;) )

      Ich muss aber sagen, seit ich Internet habe (mitte 2001 so Invasion Zeit) finde ich die WWE ziemlich schlechter als vorher noch.

      Ich muss sagen. Die WWE würde ich vielleicht als Mark immer noch mega geil finden mit Leuten wie RVD,Rhyno,Benoit usw in einer Liga.

      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich erwarte mir ja nicht soviel von der WWE darum geht es ja nicht.Die WWE ist ja nicht schlecht,sie repraesentiert aber das wrestling imo falsch.Waere die WWE mit dieser ausrichtugn erfolgreich haette 7 Ratingpunkte jede Woche und 100 000 fans bei WM und alles waere Wunderbar,dann wuerden 2/3 der Fans die jetzt Jammern sagen die WWE waere gut.Ich bin einer der wuerde dann immernoch sagen sie waere schlecht.Und solange die WWE so schlecht ist,und das wird so weitergehen wenn wir mal realistisch sind.Solange denke ich die WWE muss untergehen sonst nimmt das Wrestling mehr schaden als es vielleicht hilft.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Die WWE müsste sich ja nur um 180 ° verändern, dann würde es auch wieder in die 5er Ratingregion oder höher kommen.

      Nicht auf das E sonder auf das 2.W auf Wrestling setzten.

      wenn das so einfach waere? :D
      So einfach ist es aber nicht.Die WWE koennte das beste Produkt abliefern wo es gibt die Ratings wuerden nicht grossartig steigen.Das Interesse ist weg,der boom vorbei.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Aber wie wurde der Boom 98/99 geweckt? Durch gute Storys und nicht durch alte "Säcke"!!!!!!!

      vorrallem durch den Rating war mit der WCW.Aber im grunde gebe ich dir recht ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es lebe die Meinungsfreiheit.
      Wenn es darum ging duerfte man wohl ziemlich wenig sagen.Ich bin kein Fan der Politik aber ich spreche trotzdem drueber.

      Und zur WWE,ich bin Wrestlingfan kein WWE Fan.Klar geht das manchen auf die Nerven.Es geht hier nicht um einen Beliebtheitscontest.
      Es ist meine Ueberzeugung,ob die richtig oder falsch ist wird sich heraus stellen.Doch ich trette fuer meine Ueberzeugungen ein,auch wenn sie nicht gerade Populaer sind,und einige gegen denn Strich gehen.Ich habe dabei meine Ueberzeugung versucht zu erklaeren mit BSP und aehnliches.

      :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ja ich schimpfe ja nicht ueber die WWE.Ich sage nur so wie ich es sehe.Ich kann nicht aus wasser champagner machen.Und wenn ich einen fehler sehe dann spreche ich ihn an.Ihr koennt ja WWe fans sein,und sie hochjubeln oder was weiss ich machen.Das ist mir egal.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Mir aber nicht. Da du schon pro Show einen Fehler suchst. Wie z.B.: bei der Lesnar vs. Big Show Fehde. Wo Lesnar oder Big SHow dann ein Ticket kaufte und so in die Show kam. Da sagtest du, das ging nciht, weil die Arena ausverkauft war. :nene:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ging es ja auch nicht.
      Gehen wir mal es logisch an.Wenn mein Chef mich feuert,dann bin ich nichtmehr da.Sollte ich kommen werde ich verhaftet.
      Jetzt fragt sich jeder mensch wie das gehen kann bei TBS?
      Anderes BSP Austin und Mc Mahon.Wieso laesst sich vince das gefallen,das Austin ihn stunnt?Logikfehler.Ein Cehf wuerde ihn sofort feuern.Aber wir sind ja beim Wrestling und sollten das nicht so ernst nehmen,stimmt?Stimmt nicht.Zugegeben die Austin vs Mc Mahon Fehde war erfolgreich.Aber sie koennte gleichzeitig der todesstoss sein,denn sowas wird es nichtmehr geben.
      Aber anders ausgedrueckt,muss zwangslaeufig was erfolg hat auch gut sein?

      Doch mal von diesem Thema weg SL schlechtreden,ich gebe zu man findet bei allem was,wenn man nur lange genug sucht.Und beim Wrestling braucht man nicht lange suchen.
      Ich muss sagen mir gefaellt das momenta WWe Wrestling nicht,das gleiche gilt auch fuer TNA.Es geht in die falsche richtung.Man muss wieder dahin wo es glaubhaft ist.Da besiegt kein Rey Jr einen TBS(als Giant WCW).Sowas ist schwachsinnig und ruinert jede glaubweuridgkeit,auch wenn man rey Fan ist.Dann muss man wieder dahin das die Title wieder einen Wert haben.Eine Title verteidigung im Monat wuerde reichen.
      Das wrestling war in den 50ern und 60ern viel erfolgreicher als zur Attitude zeit,und ich koennte noch weiter zurueckgehen.Doch das will ich garnicht.Nennt mir heute einen Wrestler,der heute noch Wrestlet ausser mal Flair´,Funk und Hogan,also Neuzeit wrestler die Legendenstatud erreichen koennten.Das koennen sie nicht ganz einfach weil das Business zu schnelllebig geworden ist.Da wird man gepusht und 1 Jahr spaeter fallengelassen.Vielleicht sollte man auch wieder einige shoot matches bringen,auch sollte man vielleicht wieder etwas haerter rangehen.Dann wuerden vielleicht nichtmehr leute wie Goldberg in ein Ring steigen.Die Diva Matches muessen weg sowas ruiniert die Glaubweurdigkeit des ganzen Sportes.

      Und noch vieles mehr.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Allerdings ist nicht nur das Wrestlingbit schnelllebiger geworden, sondern die gesamte Welt scheint sich schneller zu drehen. In jeder Sparte, mag es Musik, Film, Wirtschaft, Politik, Medizin, whatever gibt es Dinge, die das Leben schneller machen bzw. diesen Effekt haben. Das macht vor dem wrestling nicht halt. Und der Mensch gewöhnt sich eben an diese Schnelllebigkeit und er würde etwas "langsameres" auch nicht mehr akzeptieren, da dies einfach zu langweilig wäre.

      Von daher sehe ich in deiner Kritik am Wrestling fast schon eine Gesllschaftskritik. Höchst interessant. und nun versuche mal die Geselschaft wieder zurückzupole ;) n.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Auch diesen Punkt habe ich mehrmals angesprochen.Die gesellschaftskritik war zwar nicht gewollt,aber die kritisiere ich schon lange diese Welt,aber das ist ein anderes thema.

      Klar ist alles schneller geworden,man muss mit der Zeit gehen ich bin ja nicht von gestern ;) .Trotzdem und das ist der Punkt wo ich sage das Wrestling macht einen grossen Fehler.Egal was Music,Sport,etc man blieb beid enn wurzeln.Eishockey veraenderte sich es wurde schneller,mehr action.Doch es blieb beid en wurzeln.Man muss immernoch denn gegner schlagen,und manche Teams spielen heute noch so wie vor 30 Jahren.Okay wrestling ist anders.Aber man muss dorthin zurueck wo es ums Wrestling ging.Wenn ich heute an die WWE Denke.Man redet ueber die Diven ueber die Katie Vick SL als sie war,ueber die Al Wilson SL ueber die Lesben SL,ueber den ass von MC mahon ueber sonstwas,nur das wrestling kommt zu kurz.Abgesehen davon muss sich auch im Ring was tun,es kann nicht sein das SL das wrestling beherschen,sie muessen beiwerk sein,doch im Mittelpunkt muss das Wrestling stehen.Dann muss es wieder dahin gehen wo man das business von unten auf lernt,kein TE mehr.Wenn ich mir leute wie Jeff hardy oder Goldberg anschaue dann bekomme ich das kotzen.Das liegt nicht an ihnen,jeder wuerde das ausnutzen.Doch es stimmt doch schonmal was grundlegendes nicht wenn ein Goldberg hoch kommt aber ein Wrestler wie Dinsmore oder aehnliche in der versenkung sind.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”