Aktuelle BackLash Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sebbo.

    • Aktuelle BackLash Card

      WWE BackLash
      27.04.2003
      Worcester, Massachusetts


      The Rock vs. Goldberg

      Hulk Hogan vs. Roddy Piper (man geht davon aus, dass es heute bei den SmackDown! Tapings angekündigt wird.)

      Booker T & Kevin Nash & Shawn Michaels vs. Triple H, Ric Flair & Chris Jericho

      WWE Championship Match
      Brock Lesnar (c) vs. John Cena

      WWE World Tag Team Title Match
      Rob Van Dam & Kane (c) vs. Dudleys vs. Chief Morley & Lance Storm

      WWE Tag Team Title Match
      Team Angle (c) vs. Rey Mysterio & Tajiri

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Matt Hardy (c) vs. Brian Kendrick
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Weiteres BackLash Match

      Folgendes Match wurde noch bei RAW bekannt gegeben:

      WWE Womens Championship Match
      Trish Stratus (c) vs. Jazz
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich finde die Card mehr als schlecht.Begruendung.
      Hogan vs Piper??Das gab es schon vor 22 Jahren,also was soll das?
      Dann Rock vs Goldberg,da darf natuerlich Goldberg gewinnen.Absoluter hammer fuer mich.
      Trish vs Jazz,da wird wohl Trish denn Title behalten und wiedermal keine gute Leistung zeigen.Aber ich bin gespannt welche moves sie versaut
      Dann das Raw TT Title Match,fuer mich auch nicht aktzeptabel.Denn diese 3 Teams sind auch schon bei Raw in den letzten 3 Monaten mindestens 10 mal gegeneinander angetretten.
      Das 6 Men Tag Team Match von Raw,naja abwarten.

      Die Highlights auf der card sind sicherlich das SD TT Title Match,das CW Titlematch und das Lesnar vs Benoit Match,oder eben Cena.Wobei ih sagen muss ich hoffe mal auf Benoit.Cena sollte man noch 2-3 Monate aufbauen und dann bei Vengeance gegen Lesnar antretten lassen,wuerde ja passen der Event.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nef hat irgendwie recht Hogan Piper, sehr langsames Match. Sicher was für Nastalgikter

      goldberg suckt und gewinnt

      aber ich habe das Gefühl das alle Raw Matches bis auf das Raw tt Match mit HHH etc.


      die SD Matches machen da schon mehr Hoffnung
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Ich zolle hier meinen :respekt: für Goldberg:

      Er hat es doch tatsächlich geschafft, ohne grössere Umstände, den Champion Title der WCW (welcher ja nicht sooo schwer zu ergattern war, siehe D.Arquette oder Vince Russo) zu gewinnen, sowie den wohl grössten Star der WWE Neuzeit, The Rock, besiegen zu dürfen. Nun hat er ihn noch nicht besiegt, aber eigentlich ist das so gut wie klar...

      DAS finde ich echt... bedenklich :rolli:

      und eigentlich bin ich mir sicher, dass Goldberg nach Rock eine Fehde mit HHH beginnen wird und sich den WWE Raw Title von The Game holen wird. Wobei ich hier noch auf die Backstage Politics von Hunter hoffe :D ausnahmsweise...
    • Also ich finde die Card auch mehr als schlecht. Und ich werde mir den PPV auf keinen Fall bestellen, da kann ich aber mit 15€z bessere sachen machen :beer:

      Ausser Cena vs. Lesnar, Matt Hardy vs. Brian Kendrick und Team Angle vs. Rey Mysterio & Tajiri itressiert mich kein Match.

      Vielleicht das & man Tag Team Match könnte noch ganz intressant werden aber sonst :doof:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Zum Hogan vs piper match wird es nicht kommen
      Es scheint als würde Rikishi gegen sean o'haire antreten
      das sieht dann so aus


      Rikishi(JIMMY SNUKA) vs Sean O'Haire(Roddy PIPER)
      [SIZE=4]LIMP BIZKIT[/SIZE]