Besseres Download-Program als Kazaa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • Besseres Download-Program als Kazaa?

      Da Kazaa öfters den Download - kurz vor Ende - abbricht, bin ich es langsam leid und will bald ein neues Programm auf meinen PC laden.Ich weiß nur noch nicht so recht, welches. Deshalb meine Frage:

      Gibt es ein besseres Programm als Kazaa zum Downloaden von Musik?

      Welches Download-Programm habt ihr?

      Danke schon mal im Vorraus! :winke:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • ich hab zwar auch kazaa , aber ein freund von mir hat win mx.

      früher hatten wir mal morpheus.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      ich hab zwar auch kazaa ...


      Ist bei Dir denn auch schon öfters, dass Problem aufgetaucht, dass der Download kurz vorm Schluss abbricht und wieder von vorne anfängt? ?(

      Also, bei mir ist es fast schon bei bestimmten Liedern normal, dass sie nicht runtergeladen werden. :(
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Emule ist sehr gut, nicht immer schneller aber es bricht nicht immer ab

      ich nutze Kazaa nicht mehr weil es meinen Arbeitsspeicherzumüllt (700mb Ram)
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Also Kazaa ist schon gut für Musik runterladen, weil es schnell geht! Aber sonst kann man dieses Programm vergessen! Die Lieder sind ebenso mit Fehlern überfüllt. eMule ist das wirklich besser, es dauert zwar länger um ein Lied runterzuladen aber die Qualität ist viel besser und es treten kaum fakes auf!
    • Ein guter Tipp :
      EMULE
      bei manchen liedern hast du einen speevon 30kb (dsl)
      Und es bricht nie ab
      Win MX geht bei mir garnet
      Morpheus gibt es nicht mehr, ist das neue kazaa,oder???


      benutze emule
      [SIZE=4]LIMP BIZKIT[/SIZE]
    • Allerdings wollen wir hier ja niemanden anstiften sich illegal was downzuloaden ;)
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • es geht über Moden (wenn ich richtig gesehen habe kann man das einfach als verbingungs geschwindigkeit auswählen, wie schnell allerdings dann Musik sein wird kann ich dir nicht sagen da ich nur DSL hab und es dementsprechend schnell habe (Obwohl ab und zu war ich mitm modem auch nicht langsamer)
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • also ich würde dir soulseek empfehlen 1.gibt es da eigentlich alles in top quali 2.keine fehler bei den liedern,nicht so wie bei kazaa 3.komplette cds
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Original von ulithebison
      kennt einer von euch iMesh?
      ich bin mit dem zufrieden


      Kenn ich. ist in ordnung.

      ich find bearshare ziemlich gut. kriegst nahezu alle lieder, mit jeder geschwindigkeit. es gibt keine abbrüche beim download und falls doch, musst du nicht wieder von vorne beginnen sondern es wird beim status, welcher unterbrochen wurde, einfach weitergemacht... bearshare.com...
    • Danke für eure Tipps! :winke:

      Aber mal was anderes: Ist euch das auch schon mal passiert, dass eure Firewall beim Downloaden plötzlich automatisch deaktiviert wurde? ?( :H

      Oder Dateien downgeloadet wurden, die ihr gar nicht zum Download freigestellt habt?

      Das ist mir nämlich vor ein paar Wochen passiert. Da hat jemand eine Übungsaufgabe von meiner Abschlussklausur runtergeladen, die ich noch auf meinem Computer gespeichert hatte.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      Aber mal was anderes: Ist euch das auch schon mal passiert, dass eure Firewall beim Downloaden plötzlich automatisch deaktiviert wurde? ?( :H

      Oder Dateien downgeloadet wurden, die ihr gar nicht zum Download freigestellt habt?



      Ich könnte mir vorstellen das diese beiden Dinge einen zusammenhang haben... :D