[TNM] W4E League Anmeldethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • Und würdest uns also doch bescheissen? Und wer sagt überhaupt, dass das alles nicht gefaket ist? Ich tarue dir da irgendwie nicht. Die einzige Möglichkeit mich da umzustimmen wäre eben, dass ich gewinne.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Und würdest uns also doch bescheissen? Und wer sagt überhaupt, dass das alles nicht gefaket ist? Ich tarue dir da irgendwie nicht. Die einzige Möglichkeit mich da umzustimmen wäre eben, dass ich gewinne.

      ja ja Triple H ehhh RDLA wieder hier im Booking team sitzen wollen.Wohl zu oft Triple H geschaut.Das faengt ja gut an. 8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das Booking ist mir relativ egal. Nur erwarte ich wieder eine groß angelegte Verschwörung, die es mir letztendlich nur schwerlich ermöglichen wird, die gewünschten Wrestler zu wählen, geschweige denn auch nur den Hauch einer Chance zu haben.

      Aber ich werde am Ball bleiben und habe schon einige Experten auf diesen Fall angesetzt.

      Und nun sollten wir den restlichen möglichen Teilnehmern noch eine geregelte Anmeldung garantieren.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • mit Peter Lustig als leader oder was :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Hitman
      Silk du bist dran dann können wir starten

      ich habe die erste Wahl :devil: .Also seit gespannt wenn ich als first pick nehme :thumbsup: .Jetzt kommt spannung auf :D

      @Silk:wenn kann man alles waehlen wieviel wrestler gibt es?Und wann wird gestartet.ich wuerde sagen extra thread dafuer,oder?
      Also sag bescheid Silkster :D ;)


      @Hitman:frag mal RDLA ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Aus Gründen der Fairness und damit auch nichts gefaket wird, sollte eigentlich ich anfangen zu wählen.

      Ansonsten ist erst noch Geduld angesagt und Silk macht die Regeln. Und das Silk etwas langsamer ist, dürfte doch langsam allgemein bekannt sein. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Nefercheperur
      @Silk:wenn kann man alles waehlen wieviel wrestler gibt es?Und wann wird gestartet.ich wuerde sagen extra thread dafuer,oder?
      Also sag bescheid Silkster :D ;)


      Wählt einfach und falls ich den Wrestler nicht haben sollte schaue ich mich nach einem Export um oder sage halt das ein Ersatz gewählt werden sollte. Sei es Indy, WWE, Japan...wählt wen ihr wollt. Jedes Team wird aus insgesamt 5 Wrestlern bestehen, das heisst es wird 5 Wählrunden geben. Immer 1 Wrestler wird gewählt. Und ja es wird einen Extra Thread dafür geben...im Moment versuche ich noch bissel für Liga zu werben...sollte ich keine potentiellen leute mehr finden, werd ich mich mit einem Team als letztes eintragen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Okay und nach welchen Kriterien wird entschieden?Das ist ja wichtig bei der entscheidung was fuer wrestler man sich aussucht.Trettet man mit 2 wrestlern an und der gewinnt hat den Punkt oder geht es nach Matchrating wie schonmal?Oder wie willst du es machen? ?( :winke:
      Und wie sieht die Wrestler bei TNM bewertet?Kann ich davon ausgehen das es wie bei EWR ist,also relativ realistisch oder hat Goldberg dort ein Overness bonus oder sowas?
      Nicht das nachher jemand Goldberg nimmt und der zieht die ganze Zeit seine Creative control klausel und verliert nie :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Da TNM ein Simulator ist sind die Gewinnchancen relativ ausgeglichen! ;) Du weißt doch wie TNM ist, schau einfach in die alten Turniere wie I Quit, wo du immer am Anfang rausgeflogen bist! :D

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich gebe mal ein Beispiel, wie es für Spieltag 1 aussehen könnte !

      Match 1: Single Match
      Match 2: Tag Team I Quit Match
      Match 3: 6-Man No-DQ Match
      Match 4: 8-Man Tag Team Match
      Match 5: 10 Man Battle Royal

      Und dann legst du halt fest, wer deiner Wrestler in Match 1, 2, 3, 4 und 5 antreten wird. Und das ist von Spieltag zu Spieltag unterschiedlich. Gewertet werden die gewonnen Matches. Zum Beispiel Du kannst Match 1, 2 und 4 für dich entscheiden, dein Gegner gewinnt Match 2 und 5....das heisst du hast die Begegnung mit 3:2 gewonnen und damit 3 Punkte (Sieg) erhalten. Dein Gegner als Verlierer natürlich 0 Punkte. bei Unentschieden gibt es jeweils 1 Punkt. Du verstehen? Es kann dann auch durchaus einmal ein Match rankommen, wo das Rating zählen wird.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • kann ich noch mit machen?
      wenn ja ich nehme " Team BIson (The Bison) "
      ich hoffe ich kann noch mit machen
      ich bin erst neu dazu gekommen
      da kommt aber auch große arbeit auf dich zu
      wenn du das schaffst fett :respekt:
      Walk in my shoes, hurt your feet, then you know why I do dirt in the street. DMX