[TNM] W4E League Anmeldethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • [TNM] W4E League Anmeldethread

      :winke: So habe mal wieder Lust etwas mit TNM für das PB zu machen und dachte mir so spontan...da kann man ja auch mal eine Liga machen....aber um eine Liga zu starten muss ich ersteinmal wissen, wer überhaupt mitmachen will....deswegen dient dieser Thread zum Anmelden...wer Lust hat schreibt einfach sich hier rein indem er einen Teamnamen bekanntgibt, zur Wrestlerauswahl kommen wir dann später.
      Ersteinmal peile ich 8 Leute an, je nachdem wie der Andrang ist, kann man dies auch erweitern!


      Vancouver Connection (Nefercheperur)
      Snow's Destruction (Snowder)
      Team Hitman (Hitman)
      Team Sebastian (sebbo)
      Insane in the brain feat. da PsYcHo (PsYcHo)
      TEAM ANGLE (Rhyno)
      Bernds Brause aus dem Lagerverkauf (Raven)
      D-Generation X (Trantor)
      Fabolous Conception (RDLA)
      Spirit of the Ghosts (Chokeslam)
      Team Löwenzahn (Game Over)
      Team Bison (ulithebison)
      XTV (SnOoPy)
      The Team (WWFFBagwell)
      The Bang Gang (Slash)
      LeChuck's Evil Pirates (Silk)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich bin dabei :)
      Aber waere schoen wenn du mal sagst um was es geht?Teamname?Soll das heissen man kann mehr als 1 Wrestler nehmen?

      Aber mein Teamname lautet natuerlich:
      Vancouver Connection :)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Snow´s Destruction ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • @Sebbo
      Bitte auf einen Teamnamen festlegen. Danke! (Editierfunktion nutzen ;))

      @Nefercheperur
      Ja, am Ende wird jedes Team aus 5 Wrestlern bestehen. Diese bilden ein Team. Wie in einer richtigen Liga wird jeder gegen jeden antreten, wobei ein Aufeinandertreffen aus 5 Matches besteht. Eventuell mache ich daraus eine Hin-und Rückrunde. Tabelle wird es auch dazu geben. Dazu transfermöglichkeiten falls man mit einem Wrestler nicht mehr zufrieden sind. (einen Transfer bekommt man, wenn man 2 Niederlagen auf dem Konto hat). je nachdem wie es mit der Anmeldung läuft werde ich die Liga in 2 Gruppen splitten, wo die besten dann im KO System gegeneinanderantreten. Aber das ist ersteinmal Zukunftsmusik. Das Auswahlverfahren wird so ablaufen, dass jeder einen Wrestler auswählt. Das geht dann die Liste durch bis der erste wieder dran ist. Schluss ist wenn 5 Wrestler das endgültige Team des Teilnehmers bilden.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Mein Team heißt " Insane in the brain feat. da PsYcHo " :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Rhyno
      TEAM ANGLE (8)
      Wie ordinär :doof:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Was hat der Thread hier zu suchen? Warum bin ich zu spät? Und überhaupt, was soll das ganze? :doof:

      Ich muss erhlich sagen, dass ich das nicht gutheißen kann, wenn ich hier übergangen werde. Das ist ja wohl der Gipfel. Bäh! :nene:
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Das wäre wohl eine passende Antwort auf diese zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Fabolous Conception

      Nuff said!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • In der Annahme noch nicht zu spät dran zu sein schließe ich mich mit dem Team Spirit an - ach nein, Team am Anfang gibts ja schon so oft, deshalb nehme ich einfach "Spirit of the Ghosts". :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • :D Ach ich halt mich lieber raus, ansonsten kommen von bestimmten Seiten wieder die "Cheater" Chants! *hust* *keine Namen nennen will aber auf alte Threads verweis*

      Und wenn, dann wähle ich als letztes mein Team!

      F-U Europe *clap clap clap*