[TNM] W4E Liga ALLE...HIER HER!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 102 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • [TNM] W4E Liga ALLE...HIER HER!

      OK auf gehts....weiter unten seht ihr jetzt die Reihenfolge der Teams...ab sofort beginnt das Wählen der einzelnen Wrestler. Insgesamt wird jedes Team aus 5 Wrestlern bestehen, pro Runde wird immer Einer gewählt, ergo gibt es 5 Runden. Nefi fängt mit dem Wählen an, dann geht es weiter mit Snowder, Hitman etc etc. bis Slash und ich gewählt haben. Daraufhin beginnt es wieder bei Nefi! bedenkt eure Wrestlerwahl gut, denn es können alle möglichen Matcharten kommen, ihr müsst für alles gewappnet sein!

      WICHTIG! ES WIRD ERST GEWÄHLT WENN DER VORHERIGE SEINE WAHL ABGESCHLOSSEN HAT! DAS HEISST HITMAN DARF ERST WÄHLEN WENN SNOWDER SEINE WAHL ABGEGEBN HAT USW.!

      Die Wahl wird immer aktualisiert, so dass ihr einen Überblick habt, wer wen bereits besitzt.


      Vancouver Connection (Nefercheperur) TEAM KOMPLETT
      Chris Benoit
      Steve Corino
      Masato Tanaka
      Satoshi Kojima
      Paul London

      Snow's Destruction (Snowder) TEAM KOMPLETT
      Chris Jericho
      The Hurricane
      The Undertaker
      Ultimo Dragon
      Ted DiBiase

      Team Hitman (Hitman) TEAM KOMPLETT
      Jerry Lynn
      Rob Van Dam
      John Cena
      Randy Orton
      Johnny Stamboli

      Team Sebastian (sebbo) TEAM KOMPLETT
      The Rock
      Yokozuna
      Diamond Dallas Page
      Rikishi
      Jimmy Snuka

      Insane in the brain feat. da PsYcHo (PsYcHo) TEAM KOMPLETT
      Eddie Guerrero
      Tajiri
      Chavo Guerrero jr.
      Lance Storm
      Kanyon

      TEAM ANGLE (Rhyno) TEAM KOMPLETT
      Kurt Angle
      Trent Acid
      Spanky
      Mark Briscoe
      Bruno Sammartino

      Bernds Brause aus dem Lagerverkauf (Raven) TEAM KOMPLETT
      Bret Hart
      Raven
      Batista
      Brock Lesnar
      Sid Justice

      D-Generation X (Trantor) TEAM KOMPLETT
      Triple H
      Shawn Michaels
      Road Dogg Jesse James
      Bad Ass Billy Gunn
      X-Pac

      Fabolous Conception (RDLA) TEAM KOMPLETT
      Christopher Daniels
      C.M.Punk
      BJ Whitmer
      Johnny Kashmere
      Colt Cabana

      Spirit of the Ghosts (Chokeslam) TEAM KOMPLETT
      Dean Malenko
      Christian
      Mr.Perfect
      Ric Flair
      Stone Cold Steve Austin

      Team Löwenzahn (Game Over) TEAM KOMPLETT
      Owen Hart
      Andre The Giant
      Mitsuharu Misawa
      Juventud Guerrera
      William Regal

      Team Bison (ulithebison) TEAM KOMPLETT
      Bill Goldberg
      Matt Hardy
      Booker T
      Kevin Nash
      Billy Kidman

      XTV (SnOoPy) TEAM KOMPLETT
      Homicide
      Yuji Nagata
      Jun Akiyama
      Crash Holly
      Kensuke Sasaki

      The Team (WWFFBagwell) TEAM KOMPLETT
      AJ Styles
      Rhyno
      Hulk Hogan
      Terry Funk
      Kaz Hayashi

      The Bang Gang (Slash) TEAM KOMPLETT
      Jeff Jarrett
      Edge
      Rey Mysterio Jr.
      Ken Shamrock
      Slash

      LeChuck's Evil Pirates (Silk) TEAM KOMPLETT
      Low Ki'
      The Amazing Red
      Nick Mondo
      American Dragon
      Donovan Morgan

      The Elite (James W. Jefferson) TEAM KOMPLETT
      Sting
      Perry Saturn
      Shane Douglas
      Cactus Jack
      Doug Williams

      X-Treme Team Supreme (Viddy) TEAM KOMPLETT
      New Jack
      Marty Jannety
      TAKA Michinoku
      Adam Bomb
      Koko B.Ware

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Was ich noch sagen will...die maximale Wähldauer ist 24 Stunden ...wer bis dahin nicht gewählt hat, wird übergangen und muss dann halt warten, bis es wieder reihum gegangen ist. Sollte dies ein 2.Mal geschehen, wird dessen team gelöscht und ein anderer kann noch in die Liga reinspringen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von ulithebison
      ich hoffe es macht nichts wenn ich hier reinschreib+
      darf man einen wrestler 2mal wählern?

      Nein dann haette doch das ganze verfahren keinen sinn :D ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      Was ich noch sagen will...die maximale Wähldauer ist 48 Stunden ...wer bis dahin nicht gewählt hat, wird übergangen und muss dann halt warten, bis es wieder reihum gegangen ist. Sollte dies ein 2.Mal geschehen, wird dessen team gelöscht und ein anderer kann noch in die Liga reinspringen!


      Du bist dir schon darüber im klaren, dass es nach diesem Verfahren bis zu 160 Tage dauern kann, bis wir gewählt haben? :lol:

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Ich würde vorschlagen, dass ab der 2. Runde zwei Wrsetler gewählt werden dürfen und man nur 24h Zeit hat.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Silk
      OK ab 2.Runde 2 Wrestler und nur noch 24h Zeit! :D Da will man einmal bissel human sein....


      Wenn ich noch einen Vorschlag machen dürfte: Lass doch einfach die Leute innerhalb der Runde die Wrestler wählen, wie sie kommen, d.h. nicht in der Reihenfolge, sonst muss man so lange warten. Und weil wir ja die Runden haben, kann es trotzdem nicht passieren, dass sich einer die besten Leute holt.

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Original von Trantor
      Wenn ich noch einen Vorschlag machen dürfte: Lass doch einfach die Leute innerhalb der Runde die Wrestler wählen, wie sie kommen, d.h. nicht in der Reihenfolge, sonst muss man so lange warten. Und weil wir ja die Runden haben, kann es trotzdem nicht passieren, dass sich einer die besten Leute holt.

      dafuer bin ich nicht.Man sollte es schon so machen wie jetzt :D .Habe mir extra ein Konzept erstellt,das waere dann dahin.Weil RDLA bestimmt sie wegschnappen wuerde.Mein vorteil waere weg.Ich denke es dauert pro Runde 1 Tag,das geht doch oder?Wir haben doch zeit,udn so bleibt es spannend :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Da du sowieso schneller bist, ist mir das egal Nef. Ausserdem bin ich zu einigen Kompromissen bereit. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • :D So nach ellenlagen Diskussionen per SMS mit Snowder ( :D @Nef), welcher sich derzeit in München befindet, hat er sich endlich für einen Wrestler entschieden.

      Daher werde ich in Vertretung von Snowder verkünden...sein First Pick ist...

      Chris Jericho!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Daher werde ich in Vertretung von Snowder verkünden...sein First Pick ist...
      Chris Jericho!

      Oh man wolltest du nicht Chris Benoit nehmen Snowder?Schade das es mein first pic war.Hoffentlich hast du dich nicht geaergert :D ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich finde es genauso so richtig.Jetzt haben wir so angefangen also werden wir es auch zu ende bringen :D .Man ich komme mir vor wie im kindergarten. :D .Ich will das aber so,nein ich so.Sick Freaks :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”