[TNM] W4E Liga ALLE...HIER HER!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 102 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • Original von Silk
      ;) Dann treibe sebbo irgendwie auf und dann gehts schneller!


      Und wenn wir doch meinen Vorschlag benutzten.

      Jeder User schreibt Dir eine PM

      Mit seinen Wrestler.

      Ich komme ja immer als dirtter dran.

      Dann schreibe ich Dir zum Beispiel das ich

      Wrestler A B C D F haben möchte, wenn aber jetzt Nef schon C hat, dan muss ich mir eben einen anderen Wrestler einfallen lassen.

      Vielleicht würde jeder noch 2-3 ersatz Wrestler dazu schreiben
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hoffentlich ist mein Wunschkandidat noch nicht vergriffen, bis ich dran komme. *hoff* *zitter* :nervous: :rolli:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Anmerkung:

      sebbo hat noch bis 21 Uhr Zeit sich einen Wrestler zu suchen, sollte dies nicht geschehen ist PsYcHo an der Reihe!
      Begründung: sebbo war mehrere Male heute schon auf dem board und da erwarte ich, dass man auch in Threads reinschaut wofür man sich angemeldet hat!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Das kann ja noch dauern, bis alle dran waren. :wolle:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ankündigung:

      So, andere Regelung...jeder schickt mir bitte eine PM mit der Überschrift TNM Wrestlerauswahl [Username] (wobei bitte bei Username derjenige eingetragen werden soll)....in dieser PM schreibt ihr die 5 Wrestler, die ihr in der Reihenfolge wählen würdet. Ich werde dann zwar nach der Reihenfolge weiterhin die Wrestler eintragen, aber so müsste es schneller gehen. Ich werde dann hier in den Thread schreiben, wer irgendwie einen Ersatz wählen muss, weil einer seiner Vorgänger den Wrestler bereits gewählt hat.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich nehme Eddie Guerrero :winke:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • So....ich habe jetzt bis zu Raven alles ergänzt....Rhyno hat mir seinen First Pick gestern mitgeteilt, ist heute nicht anwesend und für Raven gibt es erstmeinmal eine Sonderregelung. Vorerst wird Snowder für ihn die Wrestler wählen, ich räume allerdings Raven die Chance ein, wenn er am Wochenende wieder zurück ist, dass er sein Team noch verändern kann!

      Und nur mal so als Bemerkung nebenbei...es sind auch verstorbene Wrestler erlaubt für die Auswahl...also wer hier zum Beispiel Wahoo MacDaniel nehmen will, nur zu!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Ankündigung:

      So, andere Regelung...jeder schickt mir bitte eine PM mit der Überschrift TNM Wrestlerauswahl [Username] (wobei bitte bei Username derjenige eingetragen werden soll)....in dieser PM schreibt ihr die 5 Wrestler, die ihr in der Reihenfolge wählen würdet. Ich werde dann zwar nach der Reihenfolge weiterhin die Wrestler eintragen, aber so müsste es schneller gehen. Ich werde dann hier in den Thread schreiben, wer irgendwie einen Ersatz wählen muss, weil einer seiner Vorgänger den Wrestler bereits gewählt hat.


      Das System sollte aber erst zur zweiten Runde Anwendung finden, oder du schaust wirklich nach und nach jeden einzelnen Vorschlag nach. Das soll mir egal sein.
      Ich wähle nun erstmal öffentlich meinen First Round Pick. Den könnt ihr anderen dann nämlich alle vergessen. Bäh! Und als Nummer 1 kommt in mein Team:

      "Fallen Angel" Christopher Daniels
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Rein prinzipiell ist ja von fast allen per PM alles geklärt worden...wollte nur WWFFBagwell mal hier drauf ansprechen da manche hier eher reinschaun!

      F-U Europe *clap clap clap*