Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 148 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Wenn das deine besten Ausreden sind, na denn gute Nacht.

      Und Beweise gibt es trotzdem genug. Also bemühe dich erst gar nicht.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Ist doch im Grunde ganz einfach. Männer lesen die Anleitung nicht, da diese sowieso fehlerhaft ist. Das hat uns jahrelange Erfahrung gezeigt.


      Quatsch, sie wollen nur nicht zugeben, dass sie unfähig sind, die Anleitung richtig zu verstehen. ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      Original von RDLA
      Ist doch im Grunde ganz einfach. Männer lesen die Anleitung nicht, da diese sowieso fehlerhaft ist. Das hat uns jahrelange Erfahrung gezeigt.


      Quatsch, sie wollen nur nicht zugeben, dass sie unfähig sind, die Anleitung richtig zu verstehen. ;)
      Wir reden nicht zufällig von IKEA Sachen?

      mann, war der schlecht :lmfao:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Wie, ich warte jetzt schon seit knapp zwei Wochen auf Vorurteile gegen Frauen und bis jetzt sind kaum welche da?

      Fallen Euch Männern etwa keine ein? :D

      Das hätte ich jetzt aber nicht von Euch erwartet. :nene: :bigcry: ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • warum haben frauen nur 4 gehirnzellen??
      für jede herdplatte eine


      was macht man mit einer frau die jahre auto unfallfrei gefahren ist??


      !MANN! zeigt ihr den 3.gang



      muhaaaaaa waren die lustig :lmfao: :lmfao: :lmfao: :lmfao: :lmfao: :lmfao:
      [SIZE=4]LIMP BIZKIT[/SIZE]
    • Vorurteile brauchen Maenner nicht.Da sie die richtige einschaetzung zu Frauen haben deswegen sind es auch keine Vorurteile sondern tatsachen ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Vorurteile brauchen Maenner nicht.Da sie die richtige einschaetzung zu Frauen haben deswegen sind es auch keine Vorurteile sondern tatsachen ;)
      :D

      Vorurteile wüsst ich auch keine, gibt auch keine. Alles hat sich bestätigt ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von sebbo
      warum haben frauen nur 4 gehirnzellen??
      für jede herdplatte eine


      was macht man mit einer frau die jahre auto unfallfrei gefahren ist??


      !MANN! zeigt ihr den 3.gang



      muhaaaaaa waren die lustig :lmfao: :lmfao: :lmfao: :lmfao: :lmfao: :lmfao:


      :lmfao: haste auch noch andere auf Lager?
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • @TaxXxberg

      fandest du die jetzt gut oder willst du mich verarschen???


      hier noch ein paar:

      was macht eine frau vor einem leeren blatt papier???

      sie kiest ihre rechte durch



      wie generiert man seinen geschirspüler??
      man tritt ihr in den hintern

      was hat eine 70 jährige zwischen den busen was eine 20jährige noch nicht hat???

      einen bauchnabel

      was macht der ehemann wenn die frau im wohnzimmer erscheint???

      er muss die kette in der küche kürzen







      autsch.de


      dann auf apotheke klicken

      dann nach unten scrollen

      und movie des tages anklicken!! lol
      [SIZE=4]LIMP BIZKIT[/SIZE]
    • Also ich sags mal so. frauen sind schon ganz schön komisch! :D Aber sie haben natürlich wie nahezu jeder Mensch auch gute Seiten. Sie können gut zuhören, sie verstehen einen (tun zumindest so). Frauen denken immer an das gewisse Extra (und wenn es nur ein Kondom ist), sie stehen dir zur Seite, in schlechten wie guten Zeiten! Ach ja, Frauen, ohne sie wäre die Welt nur halb so schön, denn dann würde ich den ganzen Tag nur vor mich hindusseln und darüber nachdenken wie schön es doch wäre eine Frau zu sein. Ähm...oder so ähnlich! :doof:
    • Original von Snowder
      Original von Nefercheperur
      Vorurteile brauchen Maenner nicht.Da sie die richtige einschaetzung zu Frauen haben deswegen sind es auch keine Vorurteile sondern tatsachen ;)
      :D

      Vorurteile wüsst ich auch keine, gibt auch keine. Alles hat sich bestätigt ;)


      Euch fallen nur keine Vorurteile ein, weil es einfach keine gibt. Wir Frauen sind einfach perfekt (Einbildung ist auch 'ne Bildung :D).
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • wenn ihr sonst schon keine bildung habt , ne! ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von White Unicorn
      Wir Frauen sind einfach perfekt

      perfekt zum putzen, waschen, ... ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Wegen der geistigen Unreife von Frauen habe ich es aufgegeben mit ihnen zu diskutieren. Da kann man besser den Chef unter den Tisch shooten. No offense. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Wenn es heute schon fies ist die Wahrheit zu sagen, dann hast du alter Schleimer schon recht. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Wenn es heute schon fies ist die Wahrheit zu sagen, dann hast du alter Schleimer schon recht. ;)

      Irgendwie machst du mir den eindruck das du mal maechtig von einer sitzen gelassen wurdest. ;) Du bist ja ein Frauen "hasser" :D .Komm gebe dem weiblichen geschlecht noch eine Chance,so schlimm sind sie nicht :D ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nein nicht so schlimm, viel schlimmer. ;)

      Und das wird mir jeden Tag aufs neue bewiesen.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Nein nicht so schlimm, viel schlimmer. ;)

      Und das wird mir jeden Tag aufs neue bewiesen.

      boah wielange hattest du kein SEX mehr? :D ;) .Ich glaube dann denkst du anders :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”