Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 148 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Original von RDLA
      Ich sage immer die Wahrheit. Mann nennt mich fast schon the Truth ;) :D . Nur wird mir die Wahrheit immer als Bösartigkeit und Gehässigkeit vorgeworfen. WTF! ?(


      Bist Du denn immer betrunken? :D ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Nein, nur eben auch ohne Alkohol ein menschliches Wesen. Aber ihr Frauen dehnt die Wahrheit ja doch ziemlich. Von daher mag euch eine derartige Einstellung etwas befremdlich vorkommen. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von James W. Jefferson
      Und was ist mit Dolly pasiert!? Es wäre jämmerlich verreckt, wenn es nicht vorher eingeschläfert worden wäre.


      Und von denen, die Dolly geklont haben, waren bestimmt die meisten Männer! Wenn es wirklich so ist, sind Männer nämlich ganz schon blöd. Sie würden sich völlig rationalisieren. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      Original von James W. Jefferson
      Und was ist mit Dolly pasiert!? Es wäre jämmerlich verreckt, wenn es nicht vorher eingeschläfert worden wäre.


      Und von denen, die Dolly geklont haben, waren bestimmt die meisten Männer! Wenn es wirklich so ist, sind Männer nämlich ganz schon blöd. Sie würden sich völlig rationalisieren. :D
      Süß, diese schlagfertigen Frauen ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von RDLA
      Nein, nur eben auch ohne Alkohol ein menschliches Wesen. Aber ihr Frauen dehnt die Wahrheit ja doch ziemlich. Von daher mag euch eine derartige Einstellung etwas befremdlich vorkommen. ;)


      Woher wollt ihr Männer eigentlich wissen, dass wir Frauen die Wahrheit etwas dehnen? Ihr hört uns doch sowieso nicht richtig zu! :P
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Das ist so nicht richtig.
      Wir Männer hören den Frauen zu,wir vergessen es bloß gleich wieder,
      da wir es als nicht wichtig einstufen.

      Und nein ihr Frauen dehnt die Wahrheit nicht.

      Ihr erzählt die Geschichte bloß wie sie euch am besten gefällt.
    • Oh Oh, nicht das Thema :D da kann ich mich dann nicht mehr zurückhalten mit zynischen Aussagen :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • So, letzter Thread den ich hier hoch hole. Jaja die Frauen. :pfeif:

      Wie sollte eine Frau so sein ?

      Hmmm, fang ich mal an. Also zuerst mal gutaussehend. :D Sie sollte ehrlich sein, Toleranz und Humor besitzen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ordentlich gekleidet, das richtige Gespür für Körperpflege und dem Partner genügend Freiheit lassen. Ein bisschen was im Kopf sollte sie schon haben, nicht über 70 kg wiegen und zwischen 1,60 - 1,85 m groß sein. Das wär es soweit. :D
    • Original von TaKeRoCk
      Also zuerst mal gutaussehend.


      Gutaussehend interpretiere ich euch heute anders, als zu meiner Schulzeit. Ich berurteile einen Menschen nicht in erster Linie nach seinem Aussehen. Was für mich schon bei meiner ersten Freundin zählte ist der bestimmte Moment, ein Funke der überspringt. Hat man diesen Funken, dann merkt man sofort, ob es echte Liebe ist oder nix weiter. Warum sollte ich jedes Wochenende in Diskotheken rennen, um mich als Obermacker vor den Mädels zu blamieren. Ne Frau fürs Leben gibts nicht einfach so an der Theke. Und das was sich viele erhoffen, mit den wöchentlichen Partys, ist meistens eh nicht von langer Dauer. Mir ist lieber ich habe zwei feste Freundinnen, so wie es bei mir ist, als ein ständiger Wechsel von Beziehungen. In einer festen Beziehung bin ich nicht. Aber Freundin ist ja nicht gleich mit Partnerin zu vergleichen. Ich warte auf den Moment und wenn er nicht kommt, dann ist es halt so. Allerdings bin ich froh, dass ich nicht mehr in diesem Alter stecke, wo einem ständig nach Party sein könnte. Den Spaß sollen die Jungs jenseits der 25 ruihig haben. Ab nen bestimmten Alter sollte man sich jedoch zurücknehmen. Wie sieht das bitte aus, wenn ein 30-jähriger Erwachsener besoffen vor Mädels den Macho raushängen lässt? Das bezeichne ich als peinlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Crusher ()

    • Ich würde das nicht an einer Zahl fest machen, man ist immer so alt wie man sich geistig fühlt. Es gibt auch Leute die sind 48 Jahre und gehen noch zur Disco und schwingen das Tanzbein. Sowas finde ich sogar gut, denn so eine Lebenseinstellung hält jung. Wenn eine Frau noch gut aussieht und keine Dampframme ist, warum soll sie nicht auch noch mit 50 zu Disco gehen dürfen ? Ne Disco ist ja keine Tanzveranstaltung für Teenis und Jugendliche. Bis 40 ist man auf jeden Fall nicht zu alt um feiern zu gehen. Ich kenne sehr viele mit 30+ die noch regelmäßig in die Disse gehen. Lieber so als schon mit 30 jeden Abend auf Pantoffelkino auf dem heimischen Sofa zu machen. Ronald, auch Leute in deinem Alter können noch ausgiebig Party machen gehen ohne dumm von der Seite angeguckt zu werden. Du sollst dich da ja nicht zum Vollobst machen und auf der Tanzfläche rumhampeln. :D Groß tanzen tun da eh die wenigsten, außer es ist einer Schlager-Disco. :D
    • Original von TaKeRoCk
      Du sollst dich da ja nicht zum Vollobst machen und auf der Tanzfläche rumhampeln. :D Groß tanzen tun da eh die wenigsten, außer es ist einer Schlager-Disco. :D


      Dann lies Ronalds Beitrag nochmal. Es ging ja nicht darum, dass man ab nem gewissen Alter nicht mehr in Diskotheken feiern darf, sondern, dass es bessere Wege gibt, um sich total zum Idioten zu machen.^^
      Sprich: Feiern dort okay, aber bitte etwas gesitteter als zu Jugendzeiten. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()