Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 148 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Nein deine Fragen sind lustig :D

      Also ausser SEX :spermi: ,mhhhh schwierig :D :D .Frauen da denke ich auch immer an meine Lebensversicherung,wenn ich sehe wie die autofahren,natuerlich nicht alle aber manche.
      Dann Frauen koennen nicht logisch denken,zummindest viele.Dann verlaufen sie sich.Natuerlich alles klischees ;) ,aber die fallen einem ein.Im uebrigen bist du der einzige der mich bisher das fragte :D



      Und wenn ich es auf deine Bisherigen Erlebnisse beziehe? Was fällt dir dann ein

      was meinst du damit??????
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Okay
      Welche Positiven/Negativen Erlebnisse du mit Frauen schon hattest

      Also natuerlich positive :D wie auch negativ im einzelnen nicht zu nennen.Aber im grossen und ganzen kann man nicht mit ihnen und man kann nich ohne sie.

      Stichwort man geht zum Hockey,
      Frau :oh nein heute kommt Titanic
      ich:na und denn shit schau ich nicht
      sie:du weisst ja was dann ist?
      ich:das ist erpressung
      sie:also?
      tuer zu und zu den Canucks.

      denn der vorteil,nach 1 Woche halten es die frauen auch nichtmehr aus,man darf nur keine schwaeche zeigen :D .Das laesst sich auf alles uebertragen,man darf das nicht,man darf das nicht.Aber sie selber sind so schlampig das gibts garnicht :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Trantor
      ... dass meine gerade neben mir am 2. PC sitzt und ich vorsichtig mit meinen Äußerungen sein muss ;)

      LOL,ach komm sag schon ;) .Spaeter kannst du wieder schleimen,ist ja nur I net und so :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Ganz ehrlich wenn ich an Frauen denke:
      SEX :D


      Tja, womit wir mal wieder den Beweis haben, dass man als erstes an Sex denken. :D

      Dann Frauen koennen nicht logisch denken,zummindest viele.


      Das liegt daran, dass wir Frauen mit zwei Gehirnhälften denken und Männer nur mit einer. Das ist kein Klischee, das ist wissenschaftlich bewiesen. :D



      Was mir noch einfällt, ist, dass Männer schlechte Zuhörer sind. Sie sitzen zwar da und nicken, aber wenn man sie fragt, was man eben gerade gesagt hat, dann wissen sie es nicht.

      Dann, Männer und Sport: Wenn Männer Sport im Fernsehen gucken, nehmen sie ihre Freundin neben ihm gar nicht mehr wahr.

      Männer vergessen auch gerne besondere Tage (sei es der Tag, wann man sich kennengelernt hat oder ähnliches). :nene: ;) Aber, wenn sie es gemerkt haben, dass sie irgendetwas vegessen haben, dann sind sie sowas von süß, dass man ihnen sofort vergibt. :9
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      Was mir noch einfällt, ist, dass Männer schlechte Zuhörer sind. Sie sitzen zwar da und nicken, aber wenn man sie fragt, was man eben gerade gesagt hat, dann wissen sie es nicht.

      Dann, Männer und Sport: Wenn Männer Sport im Fernsehen gucken, nehmen sie ihre Freundin neben ihm gar nicht mehr wahr.

      Männer vergessen auch gerne besondere Tage (sei es der Tag, wann man sich kennengelernt hat oder ähnliches). :nene: ;) Aber, wenn sie es gemerkt haben, dass sie irgendetwas vegessen haben, dann sind sie sowas von süß, dass man ihnen sofort vergibt. :9
      Und jedes Fahrrad hat nur drei Gänge... :doh:

      1. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gar nicht interessiert, was Männer erzählen. Wenn sie selber nicht in der Geschichte vorkommen, isses auch uninteressant.

      2. Soll für euch mal eine Kochsendung oder eine "Schöner Wohnen" Sendung kommen oder sagen wir mal GZSZ, dann is aber sense. Meine Schwester war früher stundenlang sauer auf mich, wenn ich sie mal bei Marienhof gestört habe...

      3. Da gibt´s solche und solche. Wir vergessen halt mal ein Datum, aber dann auch nur den Zeitpunkt, wissen aber im Nachhinein auf Nachfrage schon das Datum. Sag einer Frau mal, sie soll dir eine Zeitschrift mitnehmen vom Kiosk oder so, da kommt zu 80% die Falsche auf den Tisch, wenn du ihr nicht gezeigt hast, wie das Cover aussieht oder wie die Zeitschrift genau betitelt ist.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ich stimme Snowder, White Unicorn und mit abstrichen sogar Nefe zu.

      @ Whit Unicorn: Wobei zu beachten ist: wer streitet ab, dass wir oft an Sex denken. Auch hin und wieder an erster Stelle? ob bewiesen oder nicht, Sex ist uns Männern wichtig. Und ohne Scheiss, euch Frauen auch! :=:

      der mit dem schlechten Zuhörer lass ich nicht gelten. Dafür hab ich mir schon zu viele Storys anhören müssen, die zwar hundslangweilig waren, aber ich noch jedes Detail weiss. Das ist ein Charackterzug der sich durch die Geschlechter zieht und nicht an einem Geschlecht festzumachen ist (siehe Snowder's Zeitschriften Bsp.)

      @ Snowder: jou, bei gewissen Sendungen ohne Inhalt und Gehalt (namentlich gzsz, dsds, marienhof... ) darf genausowenig etwas dazwischenkommen wie beim WM XX ME The Rock vs. SCSA vs. HHH vs. Bret Hart vs. HBK vs. Undertaker vs. Hulk Hogan vs. Ric Flair vs. Kurt Angle... also dito, kein Geschlechterunterschied, konsumunterschied!



    • Okay, mit dem Fernsehen habt ihr recht, ich will auch nicht gestört werden, wenn ich gerade einen spannenden Film gucke. :D

      Wobei das bei mir so ist, dass ich während eines Filmes reden und mich trotzdem noch auf den Film konzentrieren kann. Weiß auch nicht, woran das liegt. :rolli:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Die Frage ist nun, ob du, als Frau, den Film denn auch verstehst?
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Männer und schlechte zuhörer, ich musste immer das Gegenteil feststellen, das mit dem Tv jeder schaut gerne was anderes und das mit Hingabe.

      Aber Schlimm wird es erst wenn die Frau Fußball Fan ist und darüber diskutieren will. Jungs lasst euch gesagt sein geht wenn sie anfängt das ist wie wenn sie fragt ob sie gut aussieht und du sagst "ja" dann kommt von ihr "Ach das sagst du doch nur" dann du "Okay dann nicht" sie: "Ach ich habs doch gewusst" :bigcry:
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Das mit dem "an Sex denken" bei Männern kann ich klar dementieren, da es wissenschaftlich, ok, einfach per Studie bewiesen ist, dass Frauen 2 Monate früher das Erste Mal haben und zwar mit 16,5 Jahren.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: