Fur eure Süße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Fur eure Süße!!!

      Hallo ihr Lieben ... :winke:

      da ich aufgefordert wurde, doch mal endlich wieder zu posten, da dacht ich mir: "Karo, dann schreib doch mal was sinnvolles!!!"

      Und hier ist mein neuer Thread!!! Da ja hier sowieso fast nur Kerle ... äh, ich meine ... Männer angemeldet sind, pass es ja sehr gut!!! Also hier steht drin, wie ihr eurer Süßen ne Freude machen könnt!!! Und andere Dinge, die man wissen sollte!!!

      Hoffentlich gefällts auch ... wenn nicht, könnt ihr ja wenigstens so tun als ob ... !!!

      Eure Karo
      Alex, ich Liebe dich! :9

      Triple H und Kurt Angle rulen!
    • Lektion 1

      Also wenn ihr eure Maus mal so richtig verwöhnen wollt, dann kocht für sie!!! Und wenn ihr für die Spaghettie mit Tomatensoße kocht, dann wird sie dahin schmelzen!!! Also hier ist das Rezept!!!

      Spaghettie mit Tomatensoße

      Zutaten für 2 Personen
      2 Wiener
      1 Zwiebel
      etwas Bratfett
      passierte Tomaten
      Tomatenmark, Ketch-up
      Salz, Pfeffer, Paprika, etwas Zucker, Mehl

      Zubereitung
      Wiener in dünne Scheiben schneiden. Zwiebeln würfeln. Beides goldgelb anbraten. Mit Salz, Peffer und Paprika würzen. Etwas Mehl zugeben, durchrühren und Wasser zugeben. Passierte Tomaten, Tomatenmark und Ketch-up zugeben und aufkochen lassen. Nochmals mit Zucker und Salz abschmecken.
      Spaghettie bissfest kochen.

      Ist ganz leicht ...

      PS: Super süß kommt das ganze, wenn du die Teller vorbereitest und auf ihre Soße ein Herz aus Käse streust!!!
      Alex, ich Liebe dich! :9

      Triple H und Kurt Angle rulen!
    • Sachen Gibts :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Mmmh...mit kochen hab' ich's noch nicht probiert...^^
      danke für den Tip

      @Karo: dein Ava würde bestimmt Pu gefallen^^
      Meine ganze Liebe werde ich dir geben,
      Bis wir über allen Wolken schweben.
      Denn du bist die Einzige auf dieser Erde,
      die ich immer lieben werde.
    • Original von Vegeta

      @Karo: dein Ava würde bestimmt Pu gefallen


      Das denke ich auch, wo steckt der eigentlich?

      Ich kann eigentlich ganz gut Kochen :gay: , aber ich werde Karo`s Rezept auf jeden Fall ma ausprobieren
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx Ich kann eigentlich ganz gut Kochen :gay: , aber ich werde Karo`s Rezept auf jeden Fall ma ausprobieren
      Höö? Du widersprichst dir mit dem "aber" selber :D

      siehe:
      Ich kann ganz gut autofahren, aber werde die Autobahnfahrt probieren :doh:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Was ist daran falsch, wenn ich sage das ich ganz gut Kochen kann aber karos rezept mal aus probieren werd? Ich sehe da keinen wiederspruch.

      Das Beispiel war aber blöd, ich kann doch ein ganz guter Autofahrer sein auch wenn ich erst noch lehren muß auf der autobahn zu fahren, wenn man das nicht oft macht... ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • naja son kleiner sinndurchfall war schon da! is genauso wie wenn du schreibst:" ich hab ne gute rechtschreibeung aber ich werd mich ma taxxx nennen." oder so. (spass dicker, nich ernst nehmen) :9
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Original von Hit Man
      Also TaxXx bitte nicht in diesem Tonfall! X(


      Jetzt sei noch nich so Konservativ. Habs doch editiert ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Nö, Ich habs editiert und möchte gar nicht wissen wie das Original war!
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Burncyde
      kann hier irgendjemand kochen??? :D außer alex vielleicht....(irgendwoher muss dit karo ja ham, nich wahr)

      Ich bin Koch! :rolli:
      Meine Freundin verwoehne ich natuerlich mit einem 3 GAng Menu. WAs fuer ein Menu wird nicht verraten.
      :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”