[TNM] Fehden anheizen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von WWFFBagwell.

    • [TNM] Fehden anheizen

      So damit man das andere freihällt, einige Pre-Shoots

      Kinners macht ma keine Welle hier

      AJ Styles
      Rhyno
      Hulk Hogan
      Terry Funk

      die Jungs plus noch einer werden eure Pfeifen doch aus dem Ring fegen, so das ihr euch wünschen werdet eure Teilnahme zurückgezogen zu haben. ich habe die besten der besten Tery Funk einfach Hardcore Rhyno "Man Beast" Hulk Hogan Legend und Aj Styles der ist so groß artig das man nicht von ihm reden brauch
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • ja nee is klar nee?!

      Ws willst du denn mit pfeifen wie The Bull, also wirklich wird mich für die Team Wahl die du getroffen hast ja schon mal entschuldigen, ist doch echt zum schießen was du dir da zusammengeschustert hast, mit den leuten wirst du nicht einen Blumen Topf gewinnen. Aber vielleicht schenk ich dir einen Blumentopf damit du wenigstens etwas hast was du mit nehmen kannst außer deinen Verletzten Wrestlern die einfach nicht Stiff genug sind um gegen Truppen wie Meine zu bestehen.

      Da redest du von Gurkentruppen und hast dir wahrscheinlich deine Truppe noch nicht mal angeschaut. :lmfao:

      aber das verdient schon ein Mega :respekt: um sich zu trauen damit in den Ring zu steigen und allen ernstes zu meinen damit gewinnen zu können meine kleine :devil: s Truppe wird dich aus dem Ring fegen das du dir wünschen wirst dieses Board nie betreten zu haben ich werd sie zu :engel: machen so das sie nie wieder Kämpfen werden

      Ich find deine Truppe echt zum :kotz: du brauchst doch echt Psychologische :H und danach wirst du vor :nervous: :bigcry: und :wut: und merken was du für ein :depp: warst dich anzumelden hier und meine werden nach ihren Siegen erst mal :beer: und dann alle zusammen die Molly Backstage :spermi: die wird sie mit einem Charmanten :D begrüßen und Glücklich sein sich nur von Gewinnern :spermi:

      Deine Gruppe muss sich dann fragen ob sie :gay: sind aber die Antwort kennst du ja schon, ein deutliches JA und sie werden total ihre Moves Up***** dann machen sie :winke: :winke: und die Fans :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: weil sie endlich abhauen

      und meine werden dann noch mal (8) in den Ring wandern und dort weiter :beer: trinken.

      so shootet man richtig :aetsch:
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Deine Truppe werden die Wörter YOU SUCK neu erfinden du :asshole:

      Du hast du lauter :gay: in deiner Truppe. Also willst du mal richtige :boxer: abbekommen? Dann kannst du dich bei mir anmelden, mein Terminkalender ist zwar zur Zeit voll, aber für deine 5 HB Mänchen sind noch immer Zeit.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich hoffe unsere Leute werden bald aufeinander treffen dann werden sie die Topfehde, auch wenn es die kürzeste sein wird da ich die ersten 3 Matches gewinnen werde und schon habe ich von Maximal 5 schon gewonnen
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von Hitman
      Deine Truppe werden die Wörter YOU SUCK neu erfinden du :asshole:

      Du hast du lauter :gay: in deiner Truppe. Also willst du mal richtige :boxer: abbekommen? Dann kannst du dich bei mir anmelden, mein Terminkalender ist zwar zur Zeit voll, aber für deine 5 HB Mänchen sind noch immer Zeit.


      Halts Maul Suckaaaaaaaaaa!!!
      wirden schon noch sehen
      Walk in my shoes, hurt your feet, then you know why I do dirt in the street. DMX
    • Wenn das nicht mit einem Anflug von Niveau geht, mache ich den Thread direkt dicht, da kann das noch soveil Gimmick sein!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Wenn das nicht mit einem Anflug von Niveau geht, mache ich den Thread direkt dicht, da kann das noch soveil Gimmick sein!


      Finde ich auch, habe zwar auch schon sowas gepostet, aber auf die dauer nervt das.

      Wir können uns ja auch Fehden mit normalen Umgangston liefern.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bitte keine Beleidigungen.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Muss man sich heute schon so trivial ausdrücken oder bist du immer ncoh nciht wieder in der Lage zu lesen, dass ich etwas derartiges schon längst sagte?
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Snowder
      Bitte keine Beleidigungen.


      weise , weise meister.

      aber nur so für alle fighter hier.

      wer andern eine grube gräbt hat ein grubengrabgerät!!!

      macht euch granicht die mühe euchauf dem weg zum kampf zu verausgaben , ihr verliert ehe gegen

      my high 5

      Chavo
      Eddie guerrero
      Tajiri
      EZ Money
      Lance Storm
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ist das Frühstück oder Abendessen, Psycho?
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Muss man sich heute schon so trivial ausdrücken oder bist du immer ncoh nciht wieder in der Lage zu lesen, dass ich etwas derartiges schon längst sagte?
      Auf den ersten Blick gesehen, könntest du Recht haben, aber ich habe nichts übersehen, denn ich habe den Thread gelesen, als dein Post noch gar nicht da war, hab aber erst später (Fenster war die ganzen 15 minuten lang offen) geantwortet, weil ich derweilen was anderes gemacht habe, also das Posten halt vernachlässigt habe.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ich seh schon ich seh schon ein Haufen hier :D Leute man sollte das hier nicht ganz so ernst sehen. Vorallem solltet Ihr es nicht so ernst sehen da ihr mit euren Truppen doch sowieso keine chancen habt. Ich will euch damit nur die großen Enttäuschungen ersparen die ihr haben werdet wenn ihr gegen meine Wrestler alle samt verloren habt
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • So Hitman, jetzt kannst du mal zeigen, was du wirklich drauf hast, wenn du gegen meine Mannen antreten musst. :winke:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs