Bayern München schon Meister!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • Bayern München schon Meister!

      Hamburg - Die Weißbier-Dusche kam früher als erwartet: Der FC Bayern München ist zum 18. Mal in seiner Vereinsgeschichte deutscher Fußballmeister. Das Starensemble von Trainer Ottmar Hitzfeld sicherte sich die Meisterschale am Samstag bereits vier Spieltage vor dem Ende der Bundesliga-Saison durch einen standesgemäßen 2:0 (0:0)-Sieg beim VfL Wolfsburg. Für den verdienten, aber glanzlosen Titelträger stand schließlich der vierte Titel unter Erfolgscoach Hitzfeld in fünf Jahren. Die 13 Punkte Vorsprung der Bayern (66) kann Verfolger VfB Stuttgart (53), der gegen Hansa Rostock über ein 1:1 nicht hinauskam, nicht mehr aufholen.

      Elber und Pizarro machen "goldene Tore"

      Die "goldenen Tore" der Bayern zum 18. Titel seit 1932 - davon 17 in der Bundesliga - erzielten vor 30.000 Zuschauern in der Volkswagen-Arena der Brasilianer Giovane Elber in der 59. Minute und Claudio Pizarro (83.). Das 1:0 der Gäste hatte Michael Ballack mit einem klugen Steilpass glänzend vorbereitet. Der Nationalspieler feierte nach rund siebenwöchiger Verletzungspause ein erfolgreiches Comeback.

      Quelle:aol.de
    • Original von Hitman
      Scheiß FC Bayern.

      Nächstes Jahr wird 1860 Meister (8)


      :lol: Ja klar....und Bremen spielt eine gute Rückrunde wie?

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Yeah....da gratuliere ich meinem verein ma :beer:
      Aber mein besonderer Dank geht an den BVB und VFB die Spieltag für Spieltag immer mitgeholfen haben,dass wir so schnell wie öglich Meister werden :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von The Olympic Hero
      Und Cottbus schafft den direkten Wiederaufstieg, jaja ;)
      Mit Meistertitel, wie Kaiserslautern :lmfao:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: