[TNM] W4E League Aufstellung 1.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • Rhyno schreibt diese Woche Abi Klausuren. Fraglich ob er sich hierhin verirrt. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Silk
      :D Is dann jemand so mutig und stellt für Rhyno auf? Ich machs net, kriege nur Haue, wenn ich es verbocke! :D


      Los die Aufstellung doch einfach aus
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Nach einigen Schwierigkeiten auf das Board zu kommen, hab ichs nun doch geschafft und gebe hiermit mein Team bekannt:
      1. Hennig
      2. Malenko/Flair
      3. Austin/Hennig/Christian
      4. Christian/Malenko/Austin/Flair
      5. komplett
      :thumbsup:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Choki kann irgendwie nicht aufs Board....aber er hat mir per AIM seine Aufstellung mitteilen können....für Rhyno werde ich wohl doch selbst aufstellen...weiss jemand was mit PsYcHo ist?

      1. Hennig
      2. Malenko/Flair
      3. Austin/Hennig/Christian
      4. Christian/Malenko/Austin/Flair
      5. komplett

      edit: k.....scheinbar klappts wieder...ABER HERR SNOWDER...SIEH HABEN VIER MAL JERICHO AUFGESTELLT...SCHLEUNIGST ÄNDERN!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • So...habe jetzt eigenständig bei sebbo im match 3 The Rock durch Yokozuna ausgetauscht. Snowder hat selbst den Jericho Fehler gelöst.

      Und der vollständigkeitshalber nehme ich die Last auf mich und werde jetzt für PsYcHo und Rhyno aufstellen. ich nehme keine Verantwortung für die daraus resultierenden Ergebnisse!

      Aufstellung Rhyno

      Match 1: Kurt Angle
      Match 2: Spanky/Bruno Sammartino
      Match 3: Trent Acid/Mark Briscoe/Spanky
      Match 4: Kurt Angle/Bruno Sammartino/Trent Acid/Mark Briscoe
      Match 5: TEAM ANGLE


      Aufstellung PsYcHo

      Match 1: Lance Storm
      Match 2: Eddie Guerrero/Chavo Guerrero
      Match 3: EZ Money/Tajiri/Eddie Guerrero
      Match 4: Chavo Guerrero/Tajiri/EZ Money/Lance Storm
      Match 5: alle

      F-U Europe *clap clap clap*
    • PsYcHo...ich musste leider EZ Money durch nen Zufallswrestler...(welches am Ende Magnum TOKYO war) ersetzen...Begründung..der einzige EZ Export den ich habe ist korrupt und daher net benutzbar...nach dem 1.Spieltag darfst du entscheiden, ob du den Ersatz behälst oder ob du ihn austauschst!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Desweiteren hat WWFFBagwell in match 4 nur 3 mann aufgestellt statt der geforderten 4...um es passend zu machen wurde TErry Funk durch kaz hayashi in Match 3 ersetzt!

      F-U Europe *clap clap clap*