[TNM] W4E League Ergebnisse 1.Spieltag + Aufstellung 2.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 57 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhyno.

    • Match 1: Single Towel Match (1 Wrestler aufstellen)
      Bruno Sammartino

      Match 2: Single No DQ 2 out of 3 Falls Match (1 Wrestler aufstellen)
      Trent Acid

      Match 3: Single Ladder Match ( 1 Wrestler aufstellen)
      Spanky

      Match 4: Single Table Match (1 Wrestler aufstellen)
      Mark Briscoe

      Match 5: Single First Blood Match (1 Wrestler aufstellen)
      Kurt Angle

    • Original von sebbo
      BVB SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      sowas gehoert nicht hier hin.Und zaehlt als spamming.Daher bitte unterlassen.
      Danke
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wann gehts hier weiter? :winke:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Toll kein EZ da?

      Da wird wohl doch kein easy Money gemacht.
      Dann nehm ich Chris Kanyon!!!

      Match 1: Single Towel Match (1 Wrestler aufstellen)
      Match 2: Single No DQ 2 out of 3 Falls Match (1 Wrestler aufstellen)
      Match 3: Single Ladder Match ( 1 Wrestler aufstellen)
      Match 4: Single Table Match (1 Wrestler aufstellen)
      Match 5: Single First Blood Match (1 Wrestler aufstellen)


      Match 1 : Lance Storm
      Match 2 : Eddie Guerrero
      Match 3 : Chavo Guerrero
      Match 4 : Chris Kanyon
      Match 5 : tajiri
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • hab grad geschrieben.
      war halt ne Woche nicht da.
      mir gings ziemlich scheiße letzte woche , also bitte verständnis

      aber zur jugendweihe vom freund am samstag musst ich wieder fit sein und deshalb blieb ich im gegensatz zu sonst im bett :D

      hat auch alles geklappt.und weil die jugendweihe so dolle :beer: war blieb ich am sonntag auch fast die ganze zeit liegen.nur für die ps2 hats gereicht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Vielleicht die ersten Drei.....;) bin nämlich für Geschi klausur am Lernen und das ist VIEL...da reicht es nicht Sonntag erst anzufangen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Vielleicht die ersten Drei.....;) bin nämlich für Geschi klausur am Lernen und das ist VIEL...da reicht es nicht Sonntag erst anzufangen!


      nu is erstma wochenende mädel
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Rhyno
      Auf Geschichte muss man nicht lernen das kann man :wolle:
      Aber solang mein Team bei den 3 dabei is sollls mir egal sein ;)
      Antworte du mir lieber mal auf meine SMS - ARGH :devil:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: