Aktuelle Jugment Day Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Aktuelle Jugment Day Card

      WWE Jugment Day
      18. Mai 03
      Charlotte, North Carolina



      WWE Championship Match
      Brock Lesnar (c) vs. The Big Show

      WWE World Heavyweight Title Match
      Triple H (c) vs. Kevin Nash

      WWE SmackDown! Tag Team Title Ladder Match
      Team Angle (c) vs. Los Guerreros

      WWE Intercontinental Title Battle Royal
      -Shawn Michaels
      -Goldust
      -Chief Morley
      -Chris Jericho
      -Kane
      -Lance Storm
      -Christian
      -Test
      -Rob Van Dam


      Mögliche Matches

      Mr. America vs. Sean O'Haire

      The Undertaker, Nathan Jones, Rhyno, & Chris Benoit vs. John Cena & The FBI
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • FBI & Cena vs. Taker/Jones/Rhyno/Benoit ist sehr sicher auf der card. Wenn Jericho um den IC kämpft gegen wen kämpft dann Goldberg? Wer kommt sonst noch in die Battle Royal? Oder ist die komplett? ich denke gunn und regal(wenn er nicht noch immer ausser gefecht ist). Lita oder Trish kommen vielleicht auch noch auf die Card gegen Jazz. Ich hoffe Michaels oder Jericho gewinnt den Titel. Sieht komisch aus Morley und Goldust gegen Gegner wie Michaels odere Jericho vor allem Goldust...
      2. Platz WWE PPV Tippspiel 2005
      FC Basel Schwiizermaister!
    • Original von Brock87
      Wer kommt sonst noch in die Battle Royal? Oder ist die komplett?


      Ich denke schon, denn um an der Battle Royal Teilnehmen zu dürfen, muss man A. schon mal IC Champ gewesen sein und B. im RAW Roster sein.

      Folgende Wrestler könnten noch Teilnehmen (werden es aber nicht)

      -Triple H (tritt gegen Kevin Nash an)
      -Kevin Nash (tritt gegen Triple H an)
      -The Rock (inactive)
      -Steve Austin (inactive)
      -William Regal (verletzt)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Sollte Jericho nicht gegen Goldberg antreten (und verlieren)? 8)
      Ich glaube nicht, dass alle aufgeführten Wrestler an der Battle Royal teilnehmen, nur weil sie bereits IC Champ waren. Ein 9-Mann Match wäre vielleicht auch etwas zu viel des Guten imo... :)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • ich finde die card eigentlich klasse jedes match hat irgendwie etwas besonderes

      das der IC titel wieder da ist freut mich

      jetzt fehlt nur noch der hardcore und der european title

      dann hätten wrestler wie christian auch wieder mal eine chance uaf eine titelregentschaft

      ich schätze goldberg wird in die battle royal eingreifen und jericho raushauen

      oder er ist tatsächlich dabei


      wenn jericho gewinnen würde wäre es enlich mal wieder ein gradioser schachzug der WWE

      goldberg und jericho als die beiden letztne wrestler

      jericho gewinnt


      der PPV könnte besser als wrestlemania werden
      [SIZE=4]LIMP BIZKIT[/SIZE]
    • Naja, wollen wir mal die Card nicht überbewerten, aber ich finde sie auch ganz gut.

      Ich hoffe nicht das Jericho Champion wird, da ich ihn lieber im ME sehen würde. Aber was du da mit Goldberg vorgeschlagen hast, könnte ich mir auch vorstellen.

      Und auch die Idee mit dem EU & HC Titel sollte man lassen, ist doch etwas unglaubwürdig, wenn man jetzt wieder alle Titel ausgräbt. Man sollte die anderen wirklich in Frieden ruhen lassen. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Mir gefaellt die Card ueberhaupt nicht.Nash vs Triple H wird der toeter schlecht hin.
      TBS vs Lesnar ist okay.Guerreros vs Team Angle hatten wir auch schon 5 mal in den letzten 2 Monaten.Hogan vs O haire das ist jawohl ein schlechter witz.Und die Battle Royal um den IC Title.Wuerde mich nicht wundern wenn HBK die gewinnen wuerde.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von sebbo
      du bsit ja auch nur am meckern nef

      ist meine meinung und dazu stehe ich.Ihr koennt von mir aus die WWE hochjubeln weil sie denn IC Title in einer schlechten SL nach 6 Monaten abstinenz wieder zurueckbringen.
      Jedem seine Meinung
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”