Board und Page spinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • Board und Page spinnen

      Sagt mal hat jemand das selbe Problem???Ich kann naemlich nur die beitraege von gestern lesen nachdem ich zuvor heute schon gepostet habe.Auf der Page sind meine 2 Postings ebenfalls verschwunden,aber das ist mysterioes.Dabei hab ich so geil gegen RDLA geshootet im Phobien thread :bigcry: .
      Also koennt ihr auch die Postings nur von gestern lesen oder liegt das an meinem PC :(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich kann jetzt auch nur eine Vermutung aufstellen, denn Page und Board haben miteinander nicht viel zu tun, da sie jeweils eine eigene Datenbank haben. Vermutlich hat es beim Server selber Probleme gegeben, dass von Einträgen in einer bestimmten Zeit gestern kein Backup gab oder Serverabsturz und diese somit nicht mehr da sind. Strange. ?(
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Es kann im Grunde nur am Server gelegen haben. Von daher egal. Nur meine MLW Results waren um einiges ansehnlicher in Form und Gewand als dies bei Nefs der Fall ist. ;)

      Never shoot against the RDLA! :P
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Oh nein! Meine BuLi Tipps sind nicht mehr da! :bigcry: :nene: :nervous: :boxer: :(
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Das ist uebel choki,weisst du noch was du getippt hast??Ich habe jedenfalls gesehen das du getippt hast,aber das ist natuerlich dumm :(

      Und RDLA,gegen dich zu shooten macht doch erst richtig spass :P
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Chokeslam
      Oh nein! Meine BuLi Tipps sind nicht mehr da! :bigcry: :nene: :nervous: :boxer: :(


      OH MY GOSH! Jetzt wo du es sagst....MEINE SIND AUCH WEG!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      OH MY GOSH! Jetzt wo du es sagst....MEINE SIND AUCH WEG!

      da ist die strafe wegen den staendigen Molly shoots :finger: .Ich habe keinen Tip von dir gesehen :D ;) .Da kann man nur hoffen das Slsh das ganze vorher abgespeichert hat,ansonsten :aetsch: .Pech gehabt :rolli: ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Na da bin ich ja froh, dass ich getern morgen bzw mittag nicht gepostet habe, sonst wären meine Postings auch weg gewesen.

      Dem :beer: sei dank ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Tut mir leid wegen der Tipps. Manchmal speichere ich sie wirklich zur Kontrolle ab, da ich aber dieses Wochenende arbeiten musste, kam ich nicht dazu und sie waren dann bereits weg. :(

      Aber wie ich euch kenne, holt ihr das an den letzten zwei Spieltagen eh locker wieder auf :rolli: