[TNM] W4E League Transfermarkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • [TNM] W4E League Transfermarkt

      [SIZE=4]Hier, in diesem Thread, können Wrestler aus den jeweiligen teams ausgewechselt sind. Bedingungen für einen Wrestleraustausch sind:
      a) 2 Niederlagen des jeweiligen Teams = 1 Wrestlertausch auf dem Konto
      b) verletzungsbedingte Auswechslungen
      Bitte Wrestlerwechsel wie folgt in den Thread eintragen


      [TEAMNAME] = Wrestlername RAUS -> Wrestlername REIN


      DIESEN THREAD NICHT ZUM CHATTEN BENUTZEN! DANKE!
      [/SIZE]

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Trantor
      DX = HHH RAUS -> SCSA REIN (fÜr 2 Spieltage)



      Stone Cold ist aber schon in meinem Team :P
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Original von Trantor
      DX = HHH RAUS -> SCSA REIN (fÜr 2 Spieltage)



      Stone Cold ist aber schon in meinem Team :P


      Ooops, hatte ich übersehen.
      Dann also:
      DX = HHH RAUS -> Raven REIN (fÜr 2 Spieltage) (in der Hoffnung, dass ich Raven nicht auch irgendwo übersehen habe)

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Ich hätte da noch ein paar Vprschläge zu machen. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Silk
      Raven gehört bereits Bernds Brause aus dem Lagerverkauf an!


      Vielleicht könnten wir ja eine Liste mit den aktuellen Teams bekommen?

      Also dann

      DX = HHH RAUS -> Steve Blackman REIN

      wenn das nicht geht

      DX = HHH RAUS -> Big Show REIN

      wenn das nicht geht

      DX = HHH RAUS -> Jerry Lawler REIN

      wenn das nicht geht

      DX = HHH RAUS -> Blue Meanie REIN

      So, jetzt sollte doch mal irgendwein Wrestler frei sein, ansonsten trete ich nur noch mit 4 Leuten an ;)

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Noch 'ne Frage: Kann ich TripleH automatisch beim 5. Spieltag wieder aufstellen oder muss ich dann wieder über den Transfermarkt gehen?
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Alle Wrestler werden automatisch nach der beendigung ihrer Verletzung wieder in das Team gestellt...seperat kündige ich dies aber immer in den Spieltagsthreads an!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • darf ich auch so wechseln ohne das einer Verletzt ist???

      dann würd ich nämlich folgendes tun:

      [Insane in the Brain feat. PsYcHo] Scott Andrews rein , Kanyon raus

      hab ich in meine aufstellung schon einbezogen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • och man.hab jetzt aber keine lust das alles nochmal zu ändern, ich bin total entnervt heute.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • In dem ganzen Wirr Warr ist mir aufgefallen...Matt Hardy ist an ultihebison vergeben...willst du Hitman nun Ron Killings nehmen oder entschliesst du dich für wen anderes?

      F-U Europe *clap clap clap*