Augenthaler löst Hörster in Leverkusen ab!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

    • Augenthaler löst Hörster in Leverkusen ab!

      Heute morgen wurde bekannt, dass sich Bayer 04 Leverkusen von Trainer Thomas Hörster getrennt hat. Am Montag abend tagte die Bayer Fußball GmbH Geschäftsführung mit dem Gesellschafterausschuss, was zu diesem Ergebnis führte. Hörster war 86 Tage als Nachfolger von Klaus Toppmöller im Amt.

      Jetzt soll der erst kürzlich in Nürnberg entlassene Augenthaler Leverkusen vor dem Abstieg retten.
    • Wurde auch langsam Zeit, dass Hörster endlich geht! Der Mann ist wirklich überfordert gewesen und ist jetzt zurecht nicht mehr Trainer bei Leverkusen, allerdings hatte ich nicht mit Augenthaler hatte ich allerdings nicht gerechnet.
      Jetzt gehts wohl nur noch für Leverkusen und Bielefeld um den Abstieg, die anderen dürften wohl schon etwas Abstand haben.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Seit der Aussage von T. Hörster, dass er mit dieser Truppe keinen Sieg und keine Chance mehr sieht, war klar, dass er abgelöst werden muss.

      Dazu ein Zitat von Udo Latek bei Doppelpass:
      "den sollte man nicht entlassen, den sollte man erschiessen!"


      Klaus Augenthaler musste nun für Jürgen Kohler einspringen, weil dieser, gemäss Aussage von Calmund: "ein Bret vor dem Kopf habe und partout nicht den Trainerstuhl von Leverkusen besetzten will."


      Mal schauen ob der bei Nürnberg geschasste Auge Leverkusen noch vor dem Abstieg retten kann. Ich hoffe ja, aber ich denke nein...
    • Jippieh....Chaos regiert weiterhin Leverkusen... :rolli: ...was komtm als nächstes? Für Spieltag 34 als Trainer Jupp Heynckes? Diese Kurzschlussreaktionen bringen Leverkusen nur noch tiefer in die Misere.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • ich glaube es war die einzig gute Reaktion auf die Aussagen Hörsters. Wer der neue Trainer würde, war eigentlich egal, hauptsache der alte is weg. Jemand, der seiner Mannschaft nicht zutraut, die Klasse zu halten, is selbst zweitklassig und nicht glaubwürdig.

      Natürlich sind solche Trainerwechsel nicht sehr gut, aber dieser war eindeutig nicht zu umgehen.
    • Dazu gibt es nur eins zu sagen:

      [Andrack Mode]
      Wir steigen auf! Wir steigen auf! Wir steigen auf! Und ihr steigt ab! Wir steigen auf! Und ihr steigt ab! Wir steigen auf! Und ihr steigt ab!
      [/Andrack Mode]
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.