Was nach RAW geschah (Flair/ Austin/ Shane/ HHH usw)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Was nach RAW geschah (Flair/ Austin/ Shane/ HHH usw)

      ach dem RAW Off-Air ging, hatten Triple H und Kevin Nash noch einen Stare Down, bevor sich Kevin Nash Flair widmen wollte, ertönte die Musik von Shawn Michaels. Dieser kam gefolgt von vielen Wrestlern in Straßenklamotten zum Ring. Das Publikum war daraufhin etwas verwirrt, als alle Ric Flair umarmten. Nun ertönte auch noch Austin's Musik und dieser kam zum Ring. Austin ließ sich ein Bier geben und noch ein weiteres für Flair um mit ihm anzustoßen. Danach ließ er sich noch Bier für die restlichen Wrestler geben.

      Dann kam Stephanie McMahon zu ihrer Musik zum Ring und auch sie drückte Flair. Als nächstes war dann Shane O'Mac dran, er kam tanzend die Rampe herunter und gratulierte Flair. Und auch der Chef ließ es sich nicht nehmen, auch noch zum Ring zu kommen und Flair zu drücken.

      Als nächstes kam Triple H zum Ring, aller Wrestler stellten sich auf Flairs Seite und Triple H wurde ausgebuht, doch die Buhrufe wurden schnell zu Jubelrufen, als Triple H Ric Flair den World Titel auf die Schulter legte und dessen Arm zum Siegeszeichen hochhob. Dann nahmen alle Ric Flair auf die Schultern und trug ihn um den Ring.

      Anschließend folgten speech, speech, speech Chants vom Publikum. Ein überwältigter Ric Flair nahm sich nun das Mic und sagte, dass er viele schöne Erinnerungen an Greenville hat (Er trat dort jeden Montag an) Anschließend dankte er den Fans und den Wrestlern, auf die er Stolz ist und glücklich ist mit ihnen zusammen zu arbeiten.

      (Quelle: 4w-wrestling.com)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich hab mit der Ehrung selber kein Problem aber zum Beispiel damit das Steph bei Raw auftaucht und es keine Trennung zwischen Face und Heel gegeben hat, da ja alle Flair auf den Schultern getragen haben(Triple H und Nash)! Das ist ja fast ein Bruch der Storyline, finde das nicht in Ordnung, es schadet der Glaubwürdigkeit der Promotion.
    • Wie damals bei Bret Hart und Foley,nur damals war es in einer Storyline drin.Und jetzt bricht die WWE ihre eigenen Storylines,das macht sie seit Jahren schon so und es schadet der WWE ungemein.Und Glaubwuerdig ist die WWE noch nie richtig gewesen
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Weswegen war denn diese Ehrung für Flair? Hat er eine so besondere Verbindung zu Greenville oder weswegen.

      Wäre er 80 geworden oder so, dann hätte ich das schon verstanden. Aber das extra Steph und Shane O´Mac sich zu einem solchen Anlass im Ring zeigen (man kann Flair ja auch backstage ehren, das muss ja nicht unbedingt im Ring sein), halte ich wirklich nicht für gut. Den Bruch in der Storyline ist ebenfalls so eine Sache. Komische Entscheidung der WWE... 8)
      Get Inside The Project:


      Heavy Metal is the Law...

      ...and Y2J!

    • Original von TaxXxberg
      Das sollte eine Art Ehrung für Flair sein. ;)


      warum den eine Ehrung?
      hat der was besonderes geschafft oder hab ich was in den NEWS verpasst?
      Walk in my shoes, hurt your feet, then you know why I do dirt in the street. DMX
    • Original von ulithebison
      warum den eine Ehrung?
      hat der was besonderes geschafft oder hab ich was in den NEWS verpasst?



      Naja, Flair ist Flair. Da darf man schon mal ein wenig überschwänglich werden. die WWE hat ja, wie gesagt, das nicht zum ersten mal gemacht... man denke zurück an die Spin-a-Roonie action mit Kane, The Rock und HHH usw. also, so off-air dinge gibt es immer wieder. nur, damit bricht man mit dem KAYFABE ein tabu, dass dem Wrestling immer wieder geholfen hat, sogar noch schlimmer, man demontiert es selbst, in einer Show! das ist doch eher schleierhaft, aber natürlich wird dieses auch mit Confidental usw. gebrochen.
      Fact ist, dass diese Aktionen die WWE nicht unbedingt weiterbringen. Klar ist es schön für Flair, aber es ist imo auch Style der WWE, alles falsch zu machen.... es war sicher nicht das schlimmste, aber es hiflt der WWE nicht glaubwürdigkeit, welche verlorengegangen ist, wieder aufzubauen.
    • Original von ulithebison
      warum den eine Ehrung?
      hat der was besonderes geschafft

      Flair hat der ueberhaupt was geschafft.Wer ist Ric Flair?War der mal World Champion? :rolli:
      Flair ist momentan der groesste Wrestler denn die WWE in ihrem Roster hat.
      Also zur erklaerung,die Raw Show fand in Greenville statt.Flair hat sein halbes Leben in Greenville vebracht neben Charlotte,NC.Hier hat er trainiert und einige seiner groessten Matches gehabt.Ich weiss aber nicht was TaxXx damit meint mit jeden Montag trat er auf?Ich glaube eher jeden Monat :rolli: .
      Und dann ist es fast genau 19 Jahre her als das Match Kerry Van Errich vs Ric Flair um den NWA Title hiess,am 24 May 1984,das Match ging ueber 1 Stunde und Flair gewann damals wurde er genauso gefeiert.Aber im Prinzip braucht man keinen bestimmten anlass um eine Legende zu feiern.Nur eben das es so war wie damals im MSG in der Kliq.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      @Nef: Das kann man so nciht vergeichen, da das im MSG mit der Clique nicht abgesprochen war.

      Nun Flair wusste hier auch nichts davon.Und die Kliq Members haben das nach eigenen angaben auch vorher geplant.Also im Prinzip ist es das selbe weil es zaehlt nur eins,naemlich der Bruch der SL
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Hitman
      @Nef: Das kann man so nciht vergeichen, da das im MSG mit der Clique nicht abgesprochen war.

      Nun Flair wusste hier auch nichts davon.Und die Kliq Members haben das nach eigenen angaben auch vorher geplant.Also im Prinzip ist es das selbe weil es zaehlt nur eins,naemlich der Bruch der SL


      Ja,okay dann hast di eigentlich schon recht
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias