W4E Liebling des Monats April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Living Legend.

    • W4E Liebling des Monats April

      Mal ne kleine Umfrage, bei der ihr euren W4E (wwf4ever) Liebling des monats April bestimmen könnt ;)

      da ich leider nur 10 punkte zur verfügung habe, musste ich meine Auswahl etwas beschränken, ich hoffe ihr habt verständnis dafür.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Hit Man
      Ich sage mal nicht wen ich gewählt habe aber ich denke derjenige wird es schon wissen! :D ;)


      Ich Tipp mal ganz zufällig unseren Page Gott Snowi getippt hast ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von The Olympic Hero
      Ist doch eh so, das jeder nur sich selbst wählt! :D


      auf dich wird das vielleicht zutreffen, aber ich hab nicht mich selber gewählt ;)
      I´am better than all the rest the Living Legend lager than live Undisputed WWF Champion Chris Jericho

      Ich Rule! ;)
    • wann is abstimmung zuende


      nur so,ich war immer lieb :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Taxi-Maus ;)

      ICH HAB DIESES THREAD THEMA DIR DOCH VERBOTEN! - Doch ich lass noch ein Post offen und wart auf deine Antwort!
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • chäf,las doch offen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Snowder
      Taxi-Maus ;)

      ICH HAB DIESES THREAD THEMA DIR DOCH VERBOTEN! - Doch ich lass noch ein Post offen und wart auf deine Antwort!


      Snowi schatz,

      was ist denn dabei wenn du mir 1 mal im monat meine freude an so nem Thread lässt, ich hab doch sonst nix :bigcry:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999