Chat Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

• Chat Treffen

ich weiß net ob es sowas schon malgabe aber wir könnte doch mal eins machen?
      was halltet ihr davon ihr admins und mods und natührlivch der rest von auch?
      Walk in my shoes, hurt your feet, then you know why I do dirt in the street. DMX
    • Ich verweise da mal auf die Mainpage. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich verweise auch und sage es nochmal hier offiziell für die Board User: Jeden Dienstag 19:30 Uhr im W4E Chat auf chat.wwf4ever.de

CAC Come and Chat
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ok, ich habe es im CA gesagt und werde es jier auch noch mal sagen, euer Mod- und News Gott wird heute nicht im Chat sein, da ich um diese Zeit unterwegs bin.

Ich hätte von 7-17Uhr Zeit, weil ich da auf der Arbeit bin und so lange ins I-Net kann wie ich will, aber nach dieser Zeit bin ich dann mit Kumpels unterwegs, sodass ihr wohl oder übel ohne mich auskommen müsst ;)

Aber ich wünsch euch trotzdem wie Spaß beim Chatten :winke:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von ulithebison
      nein
      du musst kommen :(
      aber dann nächste woche dann
      da freue ich mich schon drauf :klatscher:

Ich glaube das es auch nächste Woche leider nichts wird :( Da ich um diese Zeit eigentlich nie Zuhause bin.

BTW: Alle 3 W4E Götter (Nefi, RDLA & Ich) sind beim heutigen Chat nicht dabei.

Vielleicht schaffen wir es ja ein mal pro Monat dabei zu sein, als Special Guests so zu sagen. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXxberg

BTW: Alle 3 W4E Götter (Nefi, RDLA & Ich) sind beim heutigen Chat nicht dabei.

:wolle: *blah* :D

Wo wir gerade bei Göttern sind ;)...

Nein, mir ist gerade eingefallen, dass ich um 19h noch einen Termin habe, werd so gegen 20h30 / 21h nachkommen, ich hoffe dass der Chat so lange durchhält :winke:
    • Man erzähle mir etwas über den Verlauf, der leider teils dem Biergarten, teils dem Fachschaftstreffen zum Opfer gefallen ist!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich da das letzte mal einen angetroffen habe. :D

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich erinner mich nicht einmalö daran, wann ich das letzte Mal in dem Chat war. :D
    • Original von RDLA
      Ich erinner mich nicht einmalö daran, wann ich das letzte Mal in dem Chat war. :D

Na dann geh mal rein, der ist Klasse. :D

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Alleine ist langweilig. ;)
    • Original von RDLA
      Alleine ist langweilig. ;)

War die ganze Zeit drin. ;)
      Zwar nicht anwesend, aber mein Name stand da. :D

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999