Ermächtigung zum Link aufs Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

    • Ermächtigung zum Link aufs Board

      Also TaxXx, Nefi oder wer auch immer :D

      Ich arbeite gerade an einer EWR Page und möchte dort auf das EWR-Forum auf diesem Board linken! Also dass da ein extra link ist, der "Forum" heißt, und womit die Besucher in dieses Forum gelinkt werden!

      Bitte erlaubt mir dies, da dies hier sehr gut ist und ich nicht extra ein neues aufmachen will!
    • Die Frage geht wohl eher an Snowder (Webmaster und -dingsnums), Silk und Raven (Admins) [auch wenn man das kaum glauben mag {Shoot}] ;) .

      Aber es wird wohl niemand etwas dagegen haben, wenn du ns weiterempfiehlst, was verlinken ja schon fast mit beinhaltet. Aber as i said, frage die dafür oben genannten Zuständigen.

      Und warum hast du so einen riesen Grins Smily vor die Farge gestellt? das kommt nicht gerade professionell.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ja aber ich hab die Frage so dämlich professionell gestellt :D

      Sry ich mach das mit der Page doch nicht, da ich jetzt herausgefunden habe, dass es bereits eine deutsche Page drüber gibt :D

      Deswegen werde ich den Inhalt, den ich auf der Page vorhatte, an diese Page da schicken (extreme-warfare.com)

      Aber trotzdem danke :)
    • Sofern du nicht irgendwelche zwielichtigen Webseiten betreibst, ist es kein problem, wenn du auf diesen Seiten einen Link zu wwf4ever.de , peoplesboard.de oder gar einen direkten Bereich des Forums setzt. Dies ist sogar erwünscht..."Propaganda" kann das Board und die Site immer gebrauchen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Links auf beide Pages wäre natürlich nicht übel. Denn so kannst du auf die große offizielle EWR Seite linken und auch unsere kleine Familie bewerben.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.