20 Fragen-Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Omega.

    • Ich habs mal mit meiner Playstation versucht, sofort beim ersten mal gefunden...

      Dann hab ich mal was versucht, was ich dachte, er NIEMALS errät :D

      Und zwar (nicht ganz jugendfrei), mit einer Mumu :D

      ABER ER HATS BEIM 2. ANLAUF DOCH GEFUNDEN :lol:
    • Original von Raven
      Original von Rob Van Dam
      JAAAAAA! Ich habs mal mit nem warmen Bolognese Baguette versucht :D

      Das näherste was er fand war Popcorn :D

      Endlich geschafft :D


      Was bitte? 8)

      Ich hab es endlich geschafft, trotz 100 Prozentig Richtiger Antworten, dass der Computer nicht erraten kann an was ich gerade denke! :D
    • also egal was ich mir gedacht habe das Ding hat es bei 3 versuchen nicht einmal geschafft, vielleicht denk ich nur zu verquer
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Ich hab an Telefon gedacht und Fernseher kam raus. "Du hast gewonnen, aber das Programm war na dran"
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Zwei Sachen hat er beim zweiten Anlauf erraten, das dritte gar nicht :depp:
      Child... every time you come around
      you divert my feelings, and bring me further down
      Would you like to be
      the serpentine whirls of the stream?
      Would you like to cope for all your dreams?