WWE SmackDown! Taping Results vom 10.06.03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rob Van Dam.

    • WWE SmackDown! Taping Results vom 10.06.03

      WWE SmackDown!
      10.06.03
      Orlando, FL



      WWE Cruiserweight Championship Match
      Rey Mysterio (c) besiegt Matt Hardy

      Billy Gunn besiegt A-Train

      The Undertaker besiegt Johnny Stamboli

      The Basham Brothers besiegen Chris Benoit & Rhyno

      John Cena besiegt Funaki

      WWE Championship Match
      Brock Lesnar (c) vs. The Big Show endete ein einem No Contest. Da nach einem Suplex von Lesnar gegen The Big Show der Ring mehr oder weniger zusammenkrachte
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich denke, dass das Ende des Main Events nicht ganz so geplant war. Aber da kann ich mich natürlich auch irren.

      Hier mal ein paar Bilder von dem ganzen:

      [edit] Da die Bilder hier leider nicht angezeigt werden können, muss ichs leider so machen:

      Bild 1

      Bild 2

      Bild 3
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Biggest Pop & Heat

      Biggest Pops
      1. Kurt Angle
      2. Mr. America
      3. Brock Lesnar
      4. Torrie Wilson
      5. Billy Gunn


      Biggest Heat
      1. Mr. MacMahon (bei weitem)
      2. The Big Show
      3. Matt Hardy
      4. F.B.I.
      5. A-Train
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Holy Shit...LoP.net überschlägt sich ja fast wegen diesem Ende der Show!

      Wenns geplant war, dann sage ich mal....RESPEKT, scheint gut rüberzukommen. Wenns nicht geplant war, dann bin ich froh, dass sich beide scheinbar nicht sehr verletzt haben.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ende des SmackDown! Main Events war geplant!

      Nun wurde bekannt, dass das Ende des Main Events zwischen Brock Lesnar und The Big Show um den WWE Championship bei den gestrigen SmackDown! Tapings, bei dem der Ringpfosten zubruch ging geplant war.

      Man wollte damit einen besonderen Eindruck bei den Fans hinterlassen. Und das dies auch gelungen ist, sah man nicht zu letzt an den Reaktionen der Zuschauer, welche diese Aktionen als "echt" empfunden haben. Was wohl auch The Big Show und Brock Lesnar zu verdanken ist, da diese beiden die Aktion sehr gut verkauft haben.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Naja Chosen One. Sicherlich sind solche Matchausgänge gut für beide Wrestler. Sicher wollen die Fans sowas sehen. Aber wenn das zuhäufig passiert braucht die WWE etwas anderes um die Fans zu überraschen und sie müssen sich steigern, steigern und nochmal steigern und irgendwann ist man wieder an Grenzen gestoßen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Da muss ich Hitman zustimmen, es war zwar mal ein netter effect, aber es sollte nicht zur Regel werden.

      Bin mal auf die Sendung gespannt. Den Report gibts dann wie letzte Woche morgen früh ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • In dem ganzen Gewirr ist die Niederlage von Zach Gowen gegen Vince McMahon im Armdrücken etwas untergegangen, was auch verständlich ist. ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von The Chosen One
      Mr.America verlor auch gegen V.McMahon.


      Zack verlor auch gegen Vince McMahon :P
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von The Chosen One
      Solche Matchendings wollen die Fans sehen. Beide Wrestler wurden dadurch noch mehr over und die Fehde bleibt halbwegs offen. Man sollte sich mehr solche Sachen einfallen lassen, die langweiligen Run-Ins sind wirklich schon abgedroschen.


      Wo wir bei der Fehde bei der beiden sind ... wie will man die beenden ohne einen PPV und wenn bei Vengeance Angle vs. Lesnar ist?

      Wird wohl in einer der sendungen untergehen ... leider , denn Brock vs. TBS ist einer der besten Fehden derzeit und war es schon Ende letzten / Anfang diesen Jahres.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • O'haire wollte ja einen TT-Title zu sich nehmen und bekam ihn dann auch. Sollen jetzt etwa Piper/o'haire ein shot bekommen für die titles? weil bei smackdown.wwe.com steht ja: After drinking some of the saki Piper so graciously provided Tajiri, the Japanese Buzzsaw spit it right back in his face, allowing Eddie to clock O’Haire and reclaim the belt. This one is most definitely not over. ich seh schon bei vengeance eine battle royal um die TT-Titles: die champs vs. piper/o'haire vs. mr. america/gowen vs. mr. ass/torrie wilson vs. basham brothers vs. a-train/big show vs. brock/angle vs. vince/sable vs. hogan(der kommt erst rein wenn mr.america ausscheidet)/steph vs. crash/moore vs. cena/rhyno vs. benoit/spanky vs. team angle vs. tazz/cole vs. taker/jones vs. FBI(palumbo/stamboli) vs. Nidia/noble . Vengeance würde nur aus diesem match bestehen, aber wir sind ja bei smackdown und nicht bei raw, bei denen würde dieses match vielleicht zustande kommen 8) BITTE WWE BITTE gebt tajiri und guerrero anständige gegner und vielleicht auch nicht immer das team angle
      2. Platz WWE PPV Tippspiel 2005
      FC Basel Schwiizermaister!
    • Ich muss sagen: Perfekt gemacht! Habs gerade bei Velocity und Tele 5 gesehen und ich finds einfach nur geil wie das Teil in sich zusammenbricht :D sieht cool aus und ist durchaus realistisch :D

      Vor allem die Tatsache, dass die Tele 5 Kommentatoren sich übelst Sorgen um Lesnar und Big Show machen, find ich geil :lol: