????EWR-Liga????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

  • jo kannst du ja machen!

    Wie machst du das mit den Shows? Ich meine es können ja nicht alle in den ME gepusht werden, natürlich muss es auch kleinere geben, die dann aber irgendwie benachteiligt sind, ganz zu schweigen von Jobbern...

    Also wie sieht das aus?
  • Natürlich wird das schwer. Ich habe mir das so vorgestellt. Das ich am Anfang immer nur Interviews oder Angles mache und dann nach 3-4 solchen Interviews bzw. Angels kommen dann die ersten Matches. Wird schwer, aber das schaffen wir schon. Fakt ist. Wenn wir ca. 10 oder mehr Wrestler haben maximal 2-3 Main Eventer bloß dabei sind. Wer? Das entscheiden zu 90 % die Fans.

    Gürel wird es vorerst 3 Geben.

    W4E World Heavyweight Titel
    W4E International Titel
    W4E Television Titel


    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Rob Van Dam
    Also einen ME-, Midcard- und Uppermidcard Titel!

    Ok meinetwegen, aber welche Fans? :D


    Die Zuschauer. Oder wenn die Matchratings/Overallratings nicht wirklich der Brigner sind, werd ich dich früher in der Show zeigen.


    Hab jetzt 2 TV Sender gemacht, mit 100% Risk.
    - Tele 5
    - DSF

    Wir fangen erst nur mit Tele 5 an, da die (außer der Prime Time) schlechtere Ratings haben.

    Ich habe mir gedacht, da es meiner Meinung nach eine größere Herausforderung ist, dass wie bei Cult anfangen. Ist das in Ordnung?

    Daten für die Liga noch:

    W4E = World 4 Extreme
    Size: Cult
    Image: 50 %
    Production: 50
    Risk: 100
    Adversting: 50 %
    Merchadising: 50 %
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Genauso meinte ichs! nich weniger und nicht mehr, halt alle Infos auf einen Blick ohne groß drum rum zu reden :D

    PS: Kann ich auch Matchschreiber sein? Und in welchen Abständen finden die Shows statt? Wie wird die Card festgelegt?

    PS2: Mach n FAQ auf der Page auf, mit den Fragen die ich frage
  • Original von dkS
    Original von Hitman
    Neuzugänge:

    Toxik


    :klatscher: ich freu mich schon auf meine alten TagTeam - und Stable Partners...... :klatscher:

    (8) Let's get it on!
    Bin noch am Überlegen, ob und wen ich als 2ten Wrestler auswählen werde.

    Noch mal eine Frage: Wenn die Liga startet, wie ist das dann mit Neuzugängen? Wie werden die dann eingefügt?
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Und noch von mir 3 Fragen:

    1.Stellst du die Card auf? Oder machen wir das alle zusammen irgendwie?

    2.Stichwort Pay-Per-Views... wird es welche geben? Wenn ja, wie heißen sie und wann wird es welche geben?

    3.Wie findet ihr das W4E Banner :D
  • der/die/das Banner gefällt mir sehr gut! Das neongrün rult irgendwie. :thumbsup: :D
    Ich hoffe mal, dass man wieder Fehden aufbauen kann und Stables gründen wäre auch nicht schlecht, etc. So ergeben sich dann hoffentlich schon einige Matches von selbst...
    @Hitman: Mach bitte nochmal ein Roster Update mit Face/Heel, damit man sieht welche Arten von Gesinnung noch gebraucht wird. :winke:
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Noch mal eine Frage: Wenn die Liga startet, wie ist das dann mit Neuzugängen? Wie werden die dann eingefügt?



    Sehr gute Frage.
    Da bin ich scho die ganue Zeit am grübeln


    Stellst du die Card auf? Oder machen wir das alle zusammen irgendwie?


    Ja, das mache ich. Ich werde warscheindlich noch einen Thread aufmachen, wo ihr euch gegenseitig herausfordert.
    Für Fehden werde ich einen extra Thread aufmachen. Aber nur unter einer Bedingung. KEINE BELEIDIGUNGEN. Wenn ich sehe, wie einer jemand in irgendeiner beleidigt, kann er sich vorbereiten, dass er die nächsten 2-3 Shows nicht dabei ist. Ist er Titelträger, wird der Titel für VAKANT erklärt.

    Stichwort Pay-Per-Views... wird es welche geben? Wenn ja, wie heißen sie und wann wird es welche geben?

    Also PPV's wird es vorerst nicht geben, da wir ja bei Cult anfangen.

    Wie findet ihr das W4E Banner

    :thumbsup:

    Ehm, wie sind die Verträge Verbal oder Writen?

    Written.
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Chokeslam
    der/die/das Banner gefällt mir sehr gut! Das neongrün rult irgendwie. :thumbsup: :D
    Ich hoffe mal, dass man wieder Fehden aufbauen kann und Stables gründen wäre auch nicht schlecht, etc. So ergeben sich dann hoffentlich schon einige Matches von selbst...
    @Hitman: Mach bitte nochmal ein Roster Update mit Face/Heel, damit man sieht welche Arten von Gesinnung noch gebraucht wird. :winke:


    Schau einmal auf der Page, da Update ich immer alles.

    Aber weil ihr es seit:

    Face:
    Hitman
    The Freak
    Erik Etrigen

    Tweener:
    The Crow

    HeeL:
    Mr. Myers
    The Game Over
    Toxik
    Öli the Great
    The Booss
    Lost Soul
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias