WWE Bad Blood results vom 15.06.03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • WWE Bad Blood results vom 15.06.03

      WWE Bad Blood
      15.06.03
      Houston, Texas



      Rodney Mack & Christopher Nowinski (w/ Theodore Long) besiegen The Dudley Boyz

      Redneck Triathlon - Burping Contest
      Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff 1:0

      Winner gets Stacy
      Scott Steiner besiegt Test

      WWE Intercontinental Championship Match
      Booker T besiegt Christian (c) durch DQ

      Redneck Triathlon – Pie-Eating Contest
      Eric Bischoff besiegt Stone Cold Steve Austin 1:1

      WWE World Tag Team Title Match
      La Resistance besiegen Rob Van Dam & Kane (c) --> Titelwechsel

      Goldberg besiegt Chris Jericho

      Ric Flair besiegt Shawn Michaels

      Redneck Triathlon - Pig Pen Fun
      Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff 2:1

      WWE World Heavyweight Title Hell in a Cell Match - Special Guest Referee: Mick Foley
      Triple H (c) besiegt Kevin Nash
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • :D Gott, was bin ich froh, dass HHH sogar so egoistisch ist, dass er seinen Freunden net ma den Title zuschustert....ne nur spass....gefällt mir gut, dass der title wohl erst beim summerslam wechselt.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Naja, war ja auch klar, dass der Titel nicht wechselt.

      Ansonst ein schwacher PPV. Der Opener war zar ganz gut, aber bei Steiner fing es dann schon an, gleich an upfuck, bei der ersten aktion :rolli: und auch sonst gingen viele Moves daneben.

      Vom Redneck Triathlon hatte ich mir auch emhr erwartet, war nicht besonders gut.

      Das IC Titel Match war vorbei ehe es richtig begonnen hat, und das ende war auch richtig schlecht. Christian wollte sich auszählen lassen, doch der Ref entschied das der Titel auch bei CountOut wechselt, dann schlug christian Booker T eben mit dem Titel nieder und behielt so seinen Titel.

      Das Tag Team Title Match war ganz ok, nur hatte ich gedacht, dass Kane vielleicht turnt, aber auch hier lag ich falsch- nichts besonderes.

      Goldberg vs. Chris Jericho war nicht sooo schlecht, Goldberg spearte die Ringabsperrung weg dann konnte Jericho ein paar Aktionen zeigen und nach ca. 10min macht Goldberg mit dem Spear + Jackhammer den Sack zu.

      Ric Flair vs. Shawn Michaels war ganz gut, für mich sogar das beste Match des Abends. HBK zeigte einen Splash vom Oberstenseil gegen Ric Flair nach draußen durch einen Tisch (dabei hat sich Flair etwas am Kopf verletzt) Am Ende zeigte HBK den Superkick, wurde dann jedoch von Randy Orton mit einem Stuhl niedergestreckt und Orton rollte Flair auf Michaels - das wars.

      der Main Event war auch nicht besonderes gut, bin zwischendurch mal eingeschlafen. jedenfalls viel blut, sledgehammer und ringtreppe. HHH schaffte den kickout nach einem schlag mit dem Hammer und dem Jackknife (!) und am Ende konnte sich HHH dann nach 22min mit dem Pedigree durchsetzte.

      Alles in Allem eher schwach, ich würde sagen BackLash Style.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Dann hat es TaxXx noch nicht genug langweilig erklärt!

      Also das erste Match, davon hab ich ja eh null erwartet, ich meine, was will man schon von so einem dämlichen Tag Team wie Chris Nowinski und Rodney Mack erwarten? Richtig, nix...

      Redneck Triatlon war ganz lustig, und da ich überhaupt keine Vorahnung hatte, wurde ich auch nich wirklich enttäuscht, hab viel gelacht...

      IC-Titel... ich wills mal so ausdrücken... total dämliches Match!! 90 % des Matches dummes gebrawle, hier und da mal eine Aktion von Booker, vom Ende ganz zu schweigen...

      Tag Team Title... *überleg*... mhh... wie war denn das? Hab wohl doch zu wenig geschlafen, habs eigentlich vergessen! Achne! War klar, RVD holt anlauf und springt Kane mit ner Vaulting Body Press um, der ist dann das restliche Match KO, komisch dass er das nicht ist, wenn man es absichtlich macht!!! auch überhaupt nix besonderes...

      Goldberg vs. Jericho... für mich eigentlich eines DER Matches des Abends. Goldberg hat mal mehr als nur seinen Finisher gezeigt, und auch sein Spear durch die Zuschauerabsperrung fand ich richtig gut. Jericho durfte zwar auch nicht so viel machen, aber wenigstens sah ich nicht so schlecht aus als The Rock bei Backlash!

      Ric Flair vs. Shawn Michaels... Wenn ein Match gut ist, soll es nach meiner Meinung nach auch ein gutes Ende haben und nich son scheiß. Ich fand das Match super, von beiden, naja ok, Flair hatte letztens ein wenig mehr gezeigt, aber wenn das Ende noch gepasst hätte, wär dies hier sicherlich DAS match des abends geworden...

      Main-Event... war mein Match des Abends. Allerdings wurde ich SCHWER enttäuscht! denn 1. hab ich übelst viel erwartet, besonders wegen der tatsache, dass das PPV vor anfang des ME noch 30 minuten ging, und 2. war der PPV 15 minuten eher ende, als normalerweise üblich. ich habe nicht mit sick bumps von foley gerechnet, aber wenigstens nen pedigree auf dem cell, oder irgendwas, was das PPV hätte besser aussehen lassen können, als Backlash...

      Alles in allem sieht es aber nicht besser aus als Backlash und ich weiß nicht ob es so eine gute Idee war, das PPV live zu gucken, bzw. es ÜBERHAUPT zu schauen... :/:
    • Original von Rob Van Dam
      Main-Event... war mein Match des Abends. Allerdings wurde ich SCHWER enttäuscht! denn 1. hab ich übelst viel erwartet, besonders wegen der tatsache, dass das PPV vor anfang des ME noch 30 minuten ging, und 2. war der PPV 15 minuten eher ende, als normalerweise üblich. ich habe nicht mit sick bumps von foley gerechnet, aber wenigstens nen pedigree auf dem cell, oder irgendwas, was das PPV hätte besser aussehen lassen können, als Backlash...


      Dan waren deine Erwartungen schlichtweg zu hoch.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Waren sie auch, aber sag mal, soll ich sie so dermaßen weit nach unten schrauben, damit ich auf "WWE-Stil" komme?

      In den HIACs früher mit Foley (als mankind oder cactus jack) ist der immer hochgeklettert... naja wieso nicht dort?
    • Foley is ausser übung und eigentlich sollten die Aktiven so was tun und nicht nochmals Foley. Abgesehen wurden diese Erwartungen geschürt in der Vergangenheit, es war klar, dass sich die WWE nicht immer wieder Toppen kann, denn physikalische Gesetzte erlauben es Menschen nicht, fliegen zu können. Und das wäre glaube ich, die einzige Steigerung, oder der ganze HIAC bricht à la SmackDown zusammen... 8)
    • Die Meinung gehen ziemlich weit auseinander, die MS Marks fand den PPV total geil, manche sind sogar der Meinung das er besser als WM XIX war.

      Wie auch immer ich habe mir wie immer nicht viel erwartet und konnte somit auch nicht enttäuscht werden.

      Ich war auch etwas überraschtm, dass der PPV schon um 5.36 Uhr zu Ende war normalerweise geht er immer so bis viertelvor...
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich stelle fest, dass der IC Titel bisher noch nie in einem Match mit normalem Ende ausgefochten wurde. :doh:
      Der Wert des Titel steigt dadurch ja nicht gerade, eher das Gegenteil...
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von TaxXxberg

      Ich war auch etwas überraschtm, dass der PPV schon um 5.36 Uhr zu Ende war normalerweise geht er immer so bis viertelvor...

      Eben TaxXx. Als ich gesehen habe, dass es ja noch lange geht, dachte ich, die steigen wirklich auf den Käfig oder so... aber dann hatten die doch hitzefrei :D

      PS: Mr.Socko fand ich lustig :D
    • Wenn der Gegner nicht Kevin Nash gehießen hätte, hätte ich das vielleicht auch noch erwartet, aber so war damit denke ich nicht zu rechnen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Naja das wäre ja nichtmal ein Problem gewesen! Ich meine Kevin Nash muss sich z.B. die ganze zeit für HHH hinlegen, fängt 3 Pedigrees ein oder so und dann kloppen sich Foley und HHH! Dann klettern die aufn Käfig, ohne Nash versteht sich, da der noch KO ist. gegangen wäre es...
    • Original von Rob Van Dam
      Naja das wäre ja nichtmal ein Problem gewesen! Ich meine Kevin Nash muss sich z.B. die ganze zeit für HHH hinlegen, fängt 3 Pedigrees ein oder so und dann kloppen sich Foley und HHH! Dann klettern die aufn Käfig, ohne Nash versteht sich, da der noch KO ist. gegangen wäre es...


      wenn man gesehen hat wie RvD Kane KO geschlagen hat, dann wäre dies oben hier tatsächlich möglich gewesen... :doof:
    • Mir war klar, dass sowas nicht kommt, das habe ich bereits bei Taker/Lesnar erwartet (gut Taker bewies schon oft, dass er da hochkommt, aber er hätte den bump nehmen müssen) und mir war klar, das Nash da nicht hochgeht und Foley/HHH hätte ich füpr falsch empfunden, es war immernoch Nash vs. HHH und net jemand anders.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • So, habe mir Bad Blood nun auch angesehen und werde, wenn auch etwas spät, nun mal mein persönliches Feedback geben. Dies war der erste WWE PPV seit no Way Out und der Rückkehr der nWO, den ich gesehen habe und auch wann ich davor mal einen gesehen habe, weiß ich gar nicht. Ich war immer Hardcore WCWler ;). Vielleicht auch ein grund, warum mir Bad Blood gar nicht so schlecht gefällt, ich habe einen Großteil der Attitide Ära nur sporadisch verfolgt.

      1. Rodney Mack & Christopher Nowinski (w/ Theodore Long) besiegen The Dudley Boyz

      Ein eher langweiliges Match ohne große Höhepunkte. Das Finish war imo ganz ordentlich gebookt mit der Verunsciherung von D-Von.


      2. Redneck Triathlon - Burping Contest
      Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff 1:0

      Geschmacklos.


      3. Winner gets Stacy
      Scott Steiner besiegt Test

      Highlight war Steiners Headbutt in die Kniekehle. Ansonsten war das Match nichts besonderes, aber auch nicht soooo schlecht. Die Kommentatoren haben dieses Match imo schlecht rübergebracht. Während eines PUmplehandle Slamversuch und gleich darauf folgenden Big Bootversuch von Test, sind die gar nicht darauf eingegangen. Schließlich sind das seine Finisher, da muss entsprechend darauf reagieren und sie hypen. Dies ist leider nicht geschehen. Steiner hat für mich überraschend viel Pops bekommen. Ich denke, auf vielen Boards wird sein Ruf schlechter gemacht, als er ist.



      4. WWE Intercontinental Championship Match
      Booker T besiegt Christian (c) durch DQ

      Ein ordentliches Match, ohne wirklich überzeugen zu können. Das Finish war imo erstaunlich gut. als ich den Review gelesen habe, habe ich mir an den Kopf gefasst, aber "live" kam es gar nicht so schlecht rüber.


      5. Redneck Triathlon – Pie-Eating Contest
      Eric Bischoff besiegt Stone Cold Steve Austin 1:1

      Über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Dieses Segment fand ich ganz lustig.


      6. WWE World Tag Team Title Match
      La Resistance besiegen Rob Van Dam & Kane (c) --> Titelwechsel

      Durchschnittliches Match, dessen Ausgang La Resistance weiter pusht und die unglücklichen Umstände bei RVD und Kane weiter intensiviert. Geht so in Ordnung.

      7. Goldberg besiegt Chris Jericho
      Ich mag Goldberg charakterlich absolut nicht, aber seine "Leistungen" find eich in ordnubg. Sicher ist er kein guter Wrestler, aber Leute wie Nash und Co. haben auch nicht viel mehr drauf. Er ist eben der Buhmann und wird imo zu sehr fertig gemacht, was die leistung angeht. Der Charakter ist unter aller Sau.

      8. Ric Flair besiegt Shawn Michaels
      Dies ist auch mein Fave Match. Ein schöner Old School Fight, der ruhig hätte länger sein können. Orton wird mit seinem Run In und der anschließenden Fehde ordentlich gepusht werden. Das war ok-gut. Respekt an HBK und besonders RIc "WHHOOOOO" Flair. Der Mann rult einfach.


      9. Redneck Triathlon - Pig Pen Fun
      Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff 2:1

      Nur ein Wort: MÜLL!


      10. WWE World Heavyweight Title Hell in a Cell Match - Special Guest Referee: Mick Foley
      Triple H (c) besiegt Kevin Nash

      Ich teile die Meinung, dass dieses Match von der SL her nicht verdient war, aber man musste halt für den ersten Raw Only PPV was besonderes bieten, von daher ist das naja. Das Match selbst hat mir nicht so gut gefallen. War halt ein Brawl, in dem auf Schockeffekte gesetzt wurde. Für meinen Geschmack etwas übertrieben und zu aufgesetzt.

      Insgesamt war es imo ein ordentlicher PPV. Ich hab schlimmeres erwartet, nachdem ich die reaktionen in Bezug auf die WWE in den letzten Wochen und Monaten verfolgt habe. Sicherlich geht noch vieles schief und müssten mal neue Stars erschaffen werden. Leider werden Neulinge zu Beginn oft so sehr lächerlich gemacht, dass aus ihnen kaum noch ersnthafte Stars werden können (s. Lance Storm jetzt). Bischoff sollte man nicht zu sehr unterlegen darstellen. Vielleicht wäre eine geglückte Revanche Aktion von The Bisch mal nicht schlecht. Ich bin auf den Summerslam gespannt und erwarte mir davon noch einiges.
      Gründungsmitglied der Allianz der Heiligen Brezel

      Bomb Texas! They have oil, too.
    • Auch ich will nun noch meinen Bad Blood Senf loswerden.

      1. Rodney Mack & Christopher Nowinski (w/ Theodore Long) besiegen The Dudley Boyz

      Für einen Opener nicht schlecht. Akzeptabel.

      2. Redneck Triathlon - Burping Contest
      Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff 1:0

      Bischoff hätte Stone Cold geschlagen, hätte man dessen letzten Burp nicht künstlich verlängert...so kam es mir zumindest vor.

      3. Winner gets Stacy
      Scott Steiner besiegt Test

      Tolle Story, verdammt mieses Match, noch viel mieseres Ende!
      1.) Typisch WWE, vor ein paar Jahren hätte man hier noch Test gewinnen lassen, um die Fehde interessant und die Ratings hoch zu halten, aber jetzt geht das schon knapp 2 Monate, jetzt wird die Fehde beendet (naja fast, bei Raw gings ja ansatzweise weiter). Das fand ich mies (hätte Nef sicher auch bemängelt, den ich an dieser Stelle grüße :D :winke: )

      2.) ...das Match konnte ja nur so enden, dass sich Test einen Stuhl selber ins Gesicht haut, denn jede Aktion Steiners zum Sieg wäre unrealistisch gewesen. :=:


      4. WWE Intercontinental Championship Match
      Booker T besiegt Christian (c) durch DQ

      Naaaaja....eigentlich ziemlich schlecht. Vor allem die Matchlänge und das Ende. Wurde aber schon erwähnt.

      5. Redneck Triathlon – Pie-Eating Contest
      Eric Bischoff besiegt Stone Cold Steve Austin 1:1

      Ekelhaft anzusehen. Easy E tut mir leid.... :kotz:

      6. WWE World Tag Team Title Match
      La Resistance besiegen Rob Van Dam & Kane (c) --> Titelwechsel

      Alles wie erwartet...

      7. Goldberg besiegt Chris Jericho

      Also mit einem Sieg von Goldberg hab ich echt nicht gerechnet :P...und jetzt soll die SL also weitergehn....na hurra. :(

      8. Ric Flair besiegt Shawn Michaels

      Auch meiner Meinung nach das beste Match des Abends. Und das sag ich nicht nur als HBK Mark. Es waren tolle Aktionen, außerdem sah man einen herrlich ausgeführten Figure 4 sowie einen Superkick vom feinsten....was will man mehr? Ok, es war schon etwas kurz, für mich aber in Ordung.

      9. Redneck Triathlon - Pig Pen Fun
      Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff 2:1

      Haha, Eric Bischoff hat schon wieder abgeloost... :/: Langsam wird's langweilig.

      10. WWE World Heavyweight Title Hell in a Cell Match - Special Guest Referee: Mick Foley
      Triple H (c) besiegt Kevin Nash

      Haargenau wie ich es erwartet hatte....naja fast. Ich rechnete mit noch mehr Blut als bei Lesnar - Taker letztes Jahr...das gab es. HHH war ganz schön zugerichtet. Das einzige, mit was ich nicht rechnete war, das HHH wirklich nach einem Schlag mit dem Vorschlaghammer und einem Jacknife noch mal einen Kickout schafft. Beim Raw zuvor langte ein Jacknife und Foley konnt bis drei zählen....generell war seit HHH-HBK keine einzige gute SL um den World Title mehr dabei und aus dieser wird ja wohl auch nix mehr werden :(


      Insgesamt erhoffte ich mir mehr von Bad Blood. Vor allem vom IC-Title Match. Dies wäre eine tolle Gelegenheit gewesen, Christian richtig zu pushen. Stattdessen bleibt er bei seinem Feigling-Gimmick, das langsam anödet. Hoffen wir, das der WWE bei Raw bis zum Summerslam mehr einfällt.....

      Die Story um Kane wird auf jedenfall schon mal interessant. :=: ....kommt etwa jetzt Dr. Isaac Yankeem zurück :D ;)
    • Ich denke eigentlich das alle Rülpser von Austin gefaket waren. So hörte es sich zumindest an. :/: Von dem IC Match hatte ich mir persönlich auch mehr erhofft. Goldberg vs Jericho war wie erwartet ziemlich schlecht. So toll fand ich Flair vs Michaels auch nicht aber bisher das beste Match für mich. HiaC Match habe ich noch nicht gesehen, da kommt meine Einschätzung später noch hinzu.
    • Original von Raven
      Ich denke eigentlich das alle Rülpser von Austin gefaket waren. So hörte es sich zumindest an. :/: Von dem IC Match hatte ich mir persönlich auch mehr erhofft. Goldberg vs Jericho war wie erwartet ziemlich schlecht. So toll fand ich Flair vs Michaels auch nicht aber bisher das beste Match für mich. HiaC Match habe ich noch nicht gesehen, da kommt meine Einschätzung später noch hinzu.

      Ich hab mir Flair vs. Michaels jetzt einfach noch einmal angeschaut und ich muss sagen... ich bin richtig begeistert! Das Match fand ich im nachhinein richtig geil, übelst krasse szenen, schöner Push von Orton und sonst auch perfekt... also die Zeit war für mich dann auch nich mehr zu kurz!