WWE RAW Results vom 16.06.03

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

• WWE RAW Results vom 16.06.03

WWE RAW
      16. 06.2003
      Dallas, Texas

6 Man Mixed Tag Team Match
      The Dudley Boyz & Ivory besiegen Rodney Mack, Christopher Nowinski & Jazz (w/ Theodore Long)

Garrison Cade besiegt Lance Storm

Booker T & Goldberg besiegen Chris Jericho & Christian

Test vs. Mae Young endete in einem No Contest

Rico (w/ Jackie Gayda) besiegt Spike Dudley

Randy Orton (w/ Ric Flair) besiegt Maven (w/ Mick Foley)

WWE World Tag Team Championship Match
      La Resistance (c) besiegen Rob Van Dam & Kane durch DQ

Kane wird nächste Woche bei RAW gegen Triple H um den WWE World Heavyweight Championship antreten. Sollte Kane verlieren muss er sich demaskieren!
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • ich fand die RAW Sendung auch ziemlich schwach, so wie alle eigentlich :D

Hoffentlich bekommt Storm jetzt mal etwas mehr aufmerksamkeit und vielleicht auch mal einen Push, ich finde ihn nämlich genial, nur WWE hat das wie so oft noch nicht bemerkt.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Lance Cade.

Och nö, bitte nicht schon wieder ne Triple H - Kane Fehde, die bei No Mercy hat mir gereicht und muss ich nicht noch mal haben.

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Billy Gunn feiert Comeback als Mr. Ass/ US Champion Titel zurück/ SD!

Folgende Wrestler zogen die meisten Pop bzw. Heat Reaktionen bei der gestrigen RAW Sendung:

Biggest Pop
      1. Mick Foley
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Scott Steiner
      4. Kane (als er HHH den Chokeslam verpasste)
      5. The Dudley Boys (beim Einzug)
      6. Boring chants (gegen Lance Storm)

Biggest Heat
      1. La Resistance
      2. Eric Bischoff
      3. The Evolution

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von dkS
      Storm bekam Pops? Das is nich gut...

Doch, vielleicht bekommt er jetzt endlich mal einen Push, der schon seit Jahren überfällig ist.

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Überfällig, TaxXx, überfällig. ;)

Und natürlich hast du ansonsten absolut recht.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Überfällig, TaxXx, überfällig. ;)

:rolli: Natürlich, meinte ich doch bin momentan etwas neben der Spur, ich hoffe das legt sich in den nächsten Tagen wieder :(

In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999