Hanf in der Schweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Hanf in der Schweiz

      Da gestern in der Schweiz grad im Parlament die Debatte um Hanf ging, will ich doch das hier auch wieder mal zum Thema machen :D

      In der Parlamentarischen Debatte, welche Schlussendlich wieder auf die nächste Session verschoben wurde - leider wiedereinmal - wurde eigentlich nicht viel gesagt.

      Kernpunkte sind der Anbau, Verkauf und die Strafbefreiung! Letztere ist vor allem für die jugendlichen Schweizer notwendig, da sie, so wie ich, zunehmend in Geldnot kommen, weil die Polizei-von kantont zu kanton verschieden-nichtsdestotrotz zu hart durchgreift. Besonders bei den Konsumenten, obwohl auch die Händler hin und wieder draufgehen.

      Sogar die Inländische Polizei fände eine aufhebung der Strafverfolgung sinnesgemäss logisch, weil der Mehraufwand für diese 'weiche Droge' in der Schweiz ins unermessliche steigt. Dazu werden sehr viele Jugendliche Aktenkundig durch diese Lapalie und das kann nicht sein!

      Da die Vor- und Nachteile hinlänglich bekannt sind, wird auch eine Prävention vorgeschlagen, was ich begrüsse, aber auch erwarte. Alles in allem wartet das schweizerische Volk auf diese Abstimmung und ich bin mir eigentlich sicher, falls das Parlament wirklich noch kippt, wie es fade scheint, dann kann in der Schweiz aber heftig was abgehen, denn die unruhen sind schon angekündigt. Wenn diese Vorlage aber durch das Parlament kommt, dann wird die Schweizer Bevölkerung diese Initiative auch gutheissen. und dann sind wir, die kiffer, endlich frei... *nirvanavorstell*