WWE SmackDown! Taping Results vom 17.06.03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • WWE SmackDown! Taping Results vom 17.06.03

      WWE SmackDown!
      17.06.03
      San Antonio, Texas


      The Undertaker besiegt Nunzio (w/ FBI)

      Chris Benoit besiegt Rhyno

      Rey Mysterio besiegt Kanyon

      Kurt Angle besiegt Charlie Haas (W/ Shelton Benjamin)

      Billy Gunn (w/ Torrie Wilson) besiegt Jamie Noble (w/ Nidia)

      Sean O'Haire (w/ Roddy Piper) besiegt Eddie Guerrero (w/ Tajiri)

      WWE Championship Match
      Brock Lesnar (c) besiegt The Big Show durch DQ
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Hitman
      Hört sich eigentlich recht gut an die Show. Können wir einen Bericht von dir erwarten TaxXx?


      Ja, der kommt wie gewohnt Fr. gegen Mittag und mit Bildern (sofern wwe.com welche online stellt ;) )

      Ich würde zwar jetzt schon einen machen, aber da es bei den Tapings immer nicht so ausführliche Reports gibt, lass ich es mal.

      Zur Show

      - APA Comeback

      - Ultimo Dragon Debüt nächste Woche im MSG

      Aber das steht auch alles in einem extra Thread :winke:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Nein, ist er nicht wirklich. Rhyno soll aber ganz klar den Part des Heels in diesem Match übernommen haben.

      Am Ende des Matches wollte Chris Benoit Rhyno die Hand geben, doch Rhyno nahm nicht an.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich weiß leider noch nicht ob und wann der SmackDown! report kommt, normalerweise wäre er jetzt schon on, aber bei rajahwwf.com ist noch keiner on.

      es gibt zwar noch andere, aber der von 1wrestling gefällt mir nicht und die von LoP & 411 sind zur kurz.

      Da ich auch nur noch 2std arbeiten muss, müssten die sich bei rajah mal etwas beeilen, weil sonst wird das nix mehr.

      Und nach Feierabend heißt es Wochenende, Wochenende :klatscher: und da hab ich natürlich besseres vor als Reports schreiben und da wir ja jetzt mit Chosen ein wahres Newsmonster "Zitat böses Spermium" brauch ich mir um News auch keine Sorgen machen.

      Euer TaaaaaaaaaaaaaaaaaaxXxbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerg verabschiedet sich hier mit bis Sonntag Abend. Wenn trotzdem irgendwelche News von mir auftauchen, war das Dark Man X :winke:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Und sauge sie auch ab und zu mal aus dem I-Net, wenn mal was besonderes war, so wie letzte Woche ;) (jetzt darf ich mich ja mal Outen, Nefi ist nicht da :D der würde sonst ausflippen)

      Aber da ich SmackDown! auf Sky sehen kann, bin ich so wie so etwas früher dran als ihr. ;)

      Aber mit den reports mache ich es schon so wie Hitman gesagt hat, auch wenn ich die Sendungen "Live" sehen könnte, könnte ich mir das nicht alles merken.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Rob Van Dam
      Wo wohnstn du dass du Sky empfängst? Kann man da WWE komplett und kostenlos sehen?


      Ich wohne in Frankfurt City ;)

      Man kann dort alles außer Confitential empfangen, aber kostenlos ist das ganze nicht, es ist sogar noch um einiges teurer als Premiere. :winke:

      Vorteil, du siehst die Sendungen früher und bei PPVs biste halt auch Live dabei und nicht mit einer Std Zeitverzögerung wie bei Premiere. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999