Bestanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • Heute 13 Uhr - die Frisur hält

      Wir gehen in einen kleinen Raum, bekommen Blätter ausgeteilt und müssen mit nem Kugelschreiber kleine Kreuzchen machen. Ich versuch mein Bestes und mach ein Kreuz nach dem anderen, doch da, hmm "Soll ich da ein Kreuz machen oder nicht" <= Diese Frage schwirrte mir immer durch den Kopf, doch ich blieb gelassen, aber nicht lange.

      Dann fertig - Kreuze gemacht und Blatt abgeben, rausgegangen - Geschwitzt und trotzdem erleichert, dass es vorbei ist.

      Dann das lange Warte. 10 Minuten..20 Minuten...30 Minuten - Nach 40 Minuten dürfen wir wieder rein, müssen und hinsetzen und bekommen unsere Blätter zurück und sie da: [SIZE=3]BESTANDEN[/SIZE]

      Gratuliert mir - meine Theorieprüfung zum 50er hab ich hinter mir (8)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von The Olympic Hero
      Wen interessierts? :D
      Weißt du was für ne Strafe auf Postingschinderei steht? ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Sehr gut, bin stolz auf dich Chef :D


      And by the way, da könnt ihr mir auch gleich zur Bestanden Auto Führerschein Prüfung gratulieren, muss jetzt nur noch bis zum 1.6 warten, dann kann ich endlich Auto fahren :klatscher:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Snowder

      Gratuliert mir - meine Theorieprüfung zum 50er hab ich hinter mir (8)


      Bist doch jetz 16 oder 17, warum machst du da net gleich 125er? ist doch viel cooler. Hättest mir dann auch meine Replica abkaufen können, ist noch fast neu ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Herzliche Glückwunsch, tolle Leistung, Chef! :winke:
      Gratulation! :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von TaxXx
      And by the way, da könnt ihr mir auch gleich zur Bestanden Auto Führerschein Prüfung gratulieren, muss jetzt nur noch bis zum 1.6 warten, dann kann ich endlich Auto fahren :klatscher:
      Gratulation! - 125 hat sich für mich nicht rendiert, wegen 2 Jahre
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: