Welche Kultur beeinflusste am meisten die Menschheit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

    • Welche Kultur beeinflusste am meisten die Menschheit?

      Die Frage steht ja oben,ich meine welche Kultur,Zivilisation brachte die Menschheit am meisten vorran,machte die meisten,besten Erfindungen?
      In der Vorzeit war es bestimmt Indien 5000-4000 v.Chr.
      DAnn kamen die Aegypter 3500-1000 v.Chr.
      Diese beiden wuede ich nennen.
      Von Indien haben wir unser Zahlensystem,das ueber BAbylonien nach Europa kam.Astronomie erkenntnisse, Schreib Lehre etc.
      Von Aegypten wissen wir die Excellente Baukunst ,das Ausgepraegte Erste Staatswesen der Menschheit mit dem ersten Friedensvertrag (mit denn Hethitern).
      DOch es bleibt noch eine Frage offen von wem oder was haben diese beiden ersten Zivilisationen ihr Wissen geerbt denn so schnell waehren z.B. die Aegypter nie Imstande gewesen Pyramiden zu bauen und zu Planen. Gab es frueher eine Superzivilisation in Groenland vor der Eiszeit?
      Oder kommt das ganze Wissen von Ausserirdischen?
      Die Wissenschaft bezweifelt heute kaum noch das es Ausserirdisches Intilligentes Leben gibt.Und nach einigen Meinungen (Erich von DAeniken)besuchten sie unsere Erde sogar vor grauer Vorzeit.Und die beweise die er Vorlegt sind zummindest glaubhafter als die "Beweise"die von WIssenschaftlern,Religionen und Staaten kommen.(Meiner Meinung).
      Z.B. Geschichten von verschiedenen Voelkern die von Goettern reden die in Luftschiffen unterwegs wahren.
      Ein Eingeborenen Stamm in Afrika wusste z.B. von Sirius B seine Umlaufbahn, seine groesse.Erst das Hubble konnte Sirius B in denn 90 Jahren entdecken!
      DAs soll es mal gewesen sein,wenn ich noch mehr aufzaehlen soll tu ich das gerne.ICh will hier keinen meine Meinung aufzwaengen falls das in dem Text nicht klar wird.Und ich gebe zu die Meinung von Herr Daeniken zu teilen,Denn ich denke er ist kein Spinner sondern der erste Realist!Was denkt ihr ueber Erich von Daeniken?Glaubt ihr das sie unsere Erde schon besucht haben?Vielleicht sogar unsere Kultur gegruendet haben?


      Und nun schreibt was euch einfaellt!
      P.S:Wenn das Thema zu Komplex ist kann man es ja wieder schliessen!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • 23 ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • das thema is doch nich komplex, neferch.....(samma kann ich deinen namen hier nich ma abkürzen oder sowas???) "nefi" (klingt affig, aber macht nüscht). ich selber hab ein paar bücher vom erich zu hause stehen und was er da sagt is zugegebenermaßen sehr überzeugend! wer nach der lektüre dieser werke nich wenigstens ein bisschen über die welt nachdenkt oder sie etwas anders ansieht, dem is nich mehr zu helfen. man muss vielleicht dazu sagen, das von däniken die ausserirdischen mit den göttern in zusammenhang gebracht hat, soll heißen die götter waren die aliens und so liefert er also ein paar stichhaltige beweise die das belegen (sollen). ich hab nich wirklich bock den typen zu rezitieren aber wen es interessiert, dem kann ich die teile echt empfehlen!!!
      und ägypten spielt da nebenbei auch ne sehr wichtige rolle, vor allem was die bauwerke angeht (auch in zusammenhang mit den tempeln im aztekenreich), weil sowas konnten die damals einfach noch noch bauen....denke ich! :D
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • das thema is doch nich komplex, neferch.....(samma kann ich deinen namen hier nich ma abkürzen oder sowas???) "nefi" (klingt affig, aber macht nüscht). ich selber hab ein paar bücher vom erich zu hause stehen und was er da sagt is zugegebenermaßen sehr überzeugend! wer nach der lektüre dieser werke nich wenigstens ein bisschen über die welt nachdenkt oder sie etwas anders ansieht, dem is nich mehr zu helfen. man muss vielleicht dazu sagen, das von däniken die ausserirdischen mit den göttern in zusammenhang gebracht hat, soll heißen die götter waren die aliens und so liefert er also ein paar stichhaltige beweise die das belegen (sollen). ich hab nich wirklich bock den typen zu rezitieren aber wen es interessiert, dem kann ich die teile echt empfehlen!!!
      und ägypten spielt da nebenbei auch ne sehr wichtige rolle, vor allem was die bauwerke angeht (auch in zusammenhang mit den tempeln im aztekenreich), weil sowas konnten die damals einfach noch noch bauen....denke ich! :D
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • @Burncyde:Natuerlich kannst du mein Name auch Abkuerzen.Lass dir was Einfallen!


      Ich kann die Buecher auch jedem Empfehlen denn es stellt eine vollkommen andere Sicht der Dinge da. Man muss ja nicht unbedingt an das Glauben was drin steht, aber mann wird sich doch seine Gedanken machen!



      In denn alten Sanskrit Texten der Inder die ungefaehr 19000 Jahre alt sind , steht detailliert wie die Goetter (Ausserirdischen)Aussehen,wie sie sich fortbewegten sprich mit Raumschiffen usw.Das kann mann sich nicht ausdenken.Vorallem weil das auch in anderen Kulturen beschrieben wird China,Inka/Azteken Reich,Aegypten usw.Es gibt sogar alte Skulpturen die Aussehen als waeren es Raumfahrer.Und alles was denn Wissenschaftlern einfaellt ist,das sind nur Mythen,Legenden, Hirngespinnste.
      Aber wie ist es dann zu erklaeren das Ueberall auf unserem Globus,es Erzaehlungen gibt die das beschreiben.Alle Voelker haben spaeter auf die Rueckkehr der "Goetter" gewartet,und als Kolumbus,James Cook oder andere zum ersten mal Kontakt mit Eingeborenen hatten ,wurden sie fuer Goetter gehalten.Auch wegen dem Technik vorsprung denn Kolumbus mitbrachte(Schiffe,Kanonen etc),dachten die Eingeborenen das kann nicht sein,das muss ein "Wunder" sein.Genauso sagen Wissenschaftler man koennte nicht mit Lichtgeschwindigkeit Reisen.Und somit koennten Ausserirdische garnicht auf unsere Erde kommen sie brauchten vom naechsten moeglichen bewohnbaren Planeten(Zeta1 Retucili)mit annaehrend Lichtgeschwindigkeit 72 Erdenjahre.Das ist richtig und falsch, denn mann kann auch anders Reisen sprich Schwarze Loecher,Quantenspruenge etc, zummindest in unserer Zukunft.Doch Ausserirdische koennten schon solch ein "Wunder" vollbringen.


      So wer hat das jetzt durchgelesen? :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • N.Perur <= einfacher Ersatzname :engel:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: