RAW Results vom 23.06.2003

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • RAW Results vom 23.06.2003

      WWE RAW
      23.06.03
      New York



      Test & Christian besiegen Scott Steiner & Booker T

      Maven besiegt Christopher Nowiski

      The Dudley Boyz besiegen Chris Jericho & Lance Storm

      Non-Title Match
      La Resistance besiegen The Hurricane & Sgt. Slaughter

      Shawn Michaels & Kevin Nash besiegen Randy Orton & Ric Flair

      5 Minute White Boy Challenge
      Goldberg besiegt Rodney Mack

      WWE World Heavyweight Championship Match
      Triple H (c) besiegt Kane

      Nach dem Match kommt Eric Bischoff zum Ring und fordert Kane auf sich zu demaskieren. Kane damskiert sich zögerlich, wird aber von der Evolution attackiert, da Triple H ihm selbst die Maske abnehmen will. Rob Van Dams Musik ertönte und er kam zum Ring um den Save zu machen. Dann war es soweit, Kane nahm die Maske ab und danach gabs den Chokeslam gegen RVD.

      Kane ohne Maske


      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ist bei mir das Bild so schlecht, oder hat ihm die WWE wenigstens ein "paar Narben" gemacht?

      Sgt. und Helms in einem Team?

      Sucky muss natürlich gegen Mack gewinnen :/:

      Hört sich aber ziemlich gut an das Raw :thumbsup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Die White Boy Challange is eh für'n Arsch. aber das Goldberg sie zerschrotten musste, war ja klar. :rolli:

      Kane ohne Maske zu sehen ist einfach nur zum :bigcry: nicht das er scheisse aussehen würde, bloss ist es ein absolutes Desaster The Big Red Machine wird zu The Powerhouse-which-was-used-to-be-a-Superstar...

      Wieso besiegen die lustigen Dudley Boyz, welche letzte Zeit eher durch schöne Jobs auffielen, den die Thrillseekers? Allen voran Jericho, da ja Storm imo der jobber schlechthin is...
    • Original von Hitman
      Dann war für dich das Team Canada auch nicht gut?


      Team Canada fand ich ok, da gings weniger um die schwarz/weiss problematik, den eher um ein aufgebauschtet canada/usa. das kann ich akzeptieren, weil dies in der REALen welt ein weitaus kleineres problem is.
    • Achso.

      Aber so dramatisch habe ich das nicht empfunden.Schlimmer fand ich eigentlich, dass das Sucky wieder zerstört hat.

      Verstehe ich eigentlich nicht. Wenn man ihm aufs abstellgleis setzt und dann trotzdem noch gewinnen lässt. Okay Mack ist (noch) kein großer in der WWE, aber trotzdem.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Goldberg hat auch seinen Politics drauf. Vielleicht hofft man immer noch darauf, dass er vielleicht doch noch zieht. nach den raw viertelstunden ratings soll Goldberg bei den fanz ja richtig ankommen. also gewinnt er. und Goldberg is zwar bekannt, hat aber in der WWE noch nichts bewiesen, so wird er halt gepushed. auf kosten der talente wie christian, storm, mack oder jericho... WWE alltag eben.
    • Ich fand Mack nie besonders gut, aber das er jetzt das erste Mal verliert und das nah 26 Sec (!) gegen Goldberg finde ich nicht so besonders.

      Die RAW Sendung war auch nicht gearde der Hammer, das Mick foley Tribut war ganz ok, aber sonst ein normales RAW, nichts besonderes

      Ich habe ehrlich gesagt nicht mit einer Demaskierung gerechnet, aber so kann man sich täuschen ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Hat Kane vorher noch Haare geschnitten??? Diesahen so kurz aus.

      Nur Frage am Rand : Ist es möglich , dass es Kane bei SmackDown 5 dann 1 ma mit und 1 ma ohne Maske gibt???
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Naja eigentlich sieht das ja in seinem Gesicht wie Brandwunden aus, jedenfalls hat die WWE das gut hingekriegt find ich. Daher würde mir persönlich der Kane erhalten bleiben, wenn er die Maske einfach wieder aufsetzen würde! Aber so einfach gehts dann auch wieder nicht... :bigcry:
    • LOL laecherlicher ging es nun wirklich nichtmehr rund um Kane,man ich haette mich totlachen koennen.Sowas bescheuertes habe ich selten gesehen,sorry.Das erinnert mich etwas an die alten japanischen Filme die waren auch so trashig und dumm,naja das ist hier das gleiche.
      Also jeder muss sich doch verarscht vorkommen von der WWe oder?Wo sind denn die Brandwunden am Koerper? :lmfao: Wieso hat er erst jetzt diesen Haarschnitt wenn es von den brandwunden kam und er aber Jahre vorher lange haare trug?
      Also nur mal ein paar sachen.Glen Jacobs tut mir leid ein BSP fuer den niedergang der WWE auch SL maessig man zerstoert die eigene Glaubwuerdigkeit.Okay das Kane Gimmick war schon ende 99 nichtmehr glaubwuerdig,aber die ganze geschichte ist echt der hammer :lol:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”