WWE SmackDown! Taping Results vom 24.06.03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE SmackDown! Taping Results vom 24.06.03

      WWE SmackDown!
      24.06.03
      New York



      6 Man Tag Team Match
      The Undertaker & The APA besiegen The FBI

      WWE United States Heavyweight Championship - Tournament Match
      Matt Hardy besiegt Rikishi

      WWE Tag Team Championship Match
      Eddie Guerrero & Tajiri (c) besiegen Roddy Piper & Sean O'Haire

      Ultimo Dragon besiegt Shannon Moore

      6 Man Tag Team Match
      The Big Show, Charlie Haas & Shelton Benjamin besiegen Brock Lesnar, Kurt Angle & Mr. America
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Finde ich Ok dass Matt Hardy mal wieder gewonnen hat, aber nach dem er so viel jobben musste als nicht mehr Champ war, ist ein Sieg auch ganz ok.

      Warum das FBI nur verlieren muss verstehe ich auch nicht, obwohl mir dieser Haufen eh nicht gefällt und das sie sich FBI nennen dürfen ist auch eine Frechheit. Für mich ist das FBI: Tommy Rich, Tracey Smothers, Little Guido (Nunzio), Big Sal E. Graziano, Tony Mamaluke!

      Was auch schade ist, dass Chris Benoit & Rhyno nun schon bei Velocity ran müssen.

      Von den Results und den Matches her gefällt mir SmackDown! ganz klar besser, da ich so wie so mehr Wert auf das wrestlerische als auf entertainment lege, bin ich bei SmackDown! eh besser aufgehoben.

      Bin mal auf das TV Debüt des Ultimo Dragon gespannt.

      Der SmackDown! Report mit Bildern kommt Freitag ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Das FBI hat noch kein einziges Match gegen den Taker gewonnen. Etwas einseitige Fehde. :wolle:
      Matt Hardy 4 US Pres..., ähh Champ. ;)
      Big Show gefällt mir in letzter Zeit immer besser und er wird jetzt auch wieder immer mehr als Monster dargestellt, das jedem einen Chokeslam verpasst. (8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Bald verlässt Big Show die WWE, kommt mit einer Maske wieder, wird als der Bruder von A-Train abgestempelt, muss die Maske abnehmen weil er wieder gegen Brock verloren hat, hat ne Menge Narben im Gesicht und ist kein Monster mehr :D :D :D
    • Wer hat diesen Thread bewertet??? ?(

      @ RVD : WWE - Style halt
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Sorry, eigentlich sollte heute Morgen ein SmackDown! Report mit Bildern kommen, da wäre auch gekommen, aber leider ist bei mir an der Arbeit das Internet abgekackt und da ich ihn im Script geschrieben habe und nicht in Word, ist er leider wech.

      Und ihn noch mal zu schreiben, darauf hatte ich kein Bock. Sorry noch mal.

      Wenn ihr wollt, könnt ihr ja den SmackDown! Report bei 1wrestling.com lesen, genau so und noch mit den schönen Bildern von WWE.com hätte er ausgesehen, nur auf deutsch halt ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Am :winke: Anfang gab es noch das Match John Cena vs. Orlando Jordan, welches Cena für sich entscheiden konnte!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Das FBI hat noch kein einziges Match gegen den Taker gewonnen. Etwas einseitige Fehde. :wolle:

      Mal ueberlegen wo kenne ich das her?Ach ja richtig Undertaker vs Anti Americans,wie konnte ich das vergessen oder Undertaker vs DDP,oder Undertaker vs Booker T oder Undertaker vs Million Dollar Corporation usw :rolli:


      @TaxXx:zum FBI 100% zustimmung,dieser Stable momentan ist fuer mich nicht das FBI die koennten sich auch Horsemen oder NWO nennen wuerde keinen unterschied machen,mit denen haben die genauso wenig zu tun wie mit denn Originalen Full Blooded Italiens (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Na und Nef?

      Sie bekommen immerhin gute Reaktionen von den Fans.

      die gleichen wie Goldberg gel? ;)
      Achja schau dir mal die Ratings an,es nuetzt rein garnichts wenn jemand ankommt in der Halle zum BSP Hogan 2002 aber vor dem TV keine Zuschauer zieht .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”