Stanley Cup Winner 2002?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Stanley Cup Winner 2002?

      Wer wird Stanley Cup Sieger dieses Jahr?
      Leider ist meine Lieblingsmannschaft(Vancouver) schon ausgeschieden.Also ich hoffe auf eine Canadische MAnnschaft :rolli: .Also Montreal,Toronto oder Ottawa.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also San Jose glaube ich nicht,sie sind zwar in Fuehrung gegen Colorado aber zum Stanley Cup wird es nicht Reichen.ES kommt bei San Jose vorallem auf Selanne und Nabokov an,ich denke Colorado gewinnt die Series noch knapp 4-3.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Imo ist Toronto und Detroit die Ausgeglichenste MAnschaft ! :=:
      Teemu Selanne hatte diese Season doch einige Aussetzer wo er mal 10 Spiele gar nicht getroffen hatte, sie sind nicht Konstant genug,vielleicht schaffen sie es ja gegen Colorado aber gegen Detroit,ich sage nur Hasek,Chelios,Lidstrom,Yzerman,Fedorov,Shanahan,Hull (eine groessere ansammlung von Stars gibt es woll nicht,oder doch bei denn Rangers;P.Bure,Fleury,Leetch,Richter).Fuer denn Stanley Cup braucht man eben eine "Tough" Truppe und die Hat imo San Jose nicht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich denke mal das sich Ottawa im Finale durchsetzten wird. Die sind mir eh am liebsten. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Detroit steht jetzt als erste Conference Final MAnschaft fest und hat beeindruckend die St.Louis Blues 4-1 geschlagen!Die anderen Serien sind Super Spannend und ausgeglichen ,ich hoffe das es Montreal noch schafft gegen Carolina.San Jose gegen Colorado ist auch noch nicht entschieden,wobei man sich fragen muß:Was ist los mit Patrick Roy?In der Serie haltet er kaum noch einen Schuss und steht zum Teil völlig neben sich.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”