WWE RAW HouseShow Results vom 27/ 28/ 29.06.03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • WWE RAW HouseShow Results vom 27/ 28/ 29.06.03

      WWE RAW HouseShow
      27.06.03
      Poughkeepsie, New York



      Scott Steiner besiegt Lance Storm

      Val Venis & The Hurricane besiegen Rodney Mack & Rosey

      Randy Orton besiegt Maven

      Tommy Dreamer besiegt Rico

      WWE World Tag Team Championship Match
      La Resistance (c) besiegen Dudley Boyz

      WWE Intercontinental Championship Match
      Christian (c) besiegt Goldust

      Victoria (w/ Steven Richards & Molly) besiegt Gail Kim (w/ Ivory)

      World Heavyweight Championship Match
      Triple H (c) besiegt Rob Van Dam

      Während des Matches kam Kane zum Ring, (mit Glatze, ohne Maske und auch ohne Gesichtsbemalung) Er verpasste Randy Orton, welcher in das Match eingriff einen Chokeslam. Anschließend gab es noch einen Chokeslam gegen Rob Van Dam, dadurch konnte sich Triple H den Sieg sicher. Triple H und Randy Orton verließen den Ring und es gab einen weiteren Chokeslam gegen Rob Van Dam.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Hatte er keine Narben mehr ?( hab ich nichts von gelesen!

      ich weiß nicht, ob man Kane unbedingt mit Glatze rumlaufen lassen muss!? Mir gefällt es nicht. An seinem Outfit hat sich jedoch nichts verändert.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXxberg
      Hatte er keine Narben mehr ?( hab ich nichts von gelesen!

      ich weiß nicht, ob man Kane unbedingt mit Glatze rumlaufen lassen muss!? Mir gefällt es nicht. An seinem Outfit hat sich jedoch nichts verändert.



      Achso, ich dachte du meintest mit Gesichtsbemalung die Narben.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich kann auch auf ne Kane vs. RVD Fehde verzichten, die passen einfach nicht zusammen, weder im Ring noch als Team.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXxberg
      Ich kann auch auf ne Kane vs. RVD Fehde verzichten, die passen einfach nicht zusammen, weder im Ring noch als Team.


      Sehe ich auch absolut so. Imo steckt RVD auch im falschen Roster. SD! wäre mit Leuten wie Benoit, Guerrero, Angle besser geeignet. Und wenn, dann sollte man RVD bei Raw mit Storm oder Jericho arbeiten lassen. Das wären tolle Matches.
      Gründungsmitglied der Allianz der Heiligen Brezel

      Bomb Texas! They have oil, too.
    • RVD vs. Kane wäre sone Art gegending zu Rey vs. Big Show, was ich doch recht amüsant fand! Nur gibt es hier einige ausnahmen! So kann Kane auch mal high-flyer aktionen zeigen (auch wenn ne diving clothesline nicht das ist, was ein rey oder kidman vom tb zeigen...) und RVD ist auch recht kräftig... also mich würde diese Fehde ziemlich reizen!
    • WWE RAW HouseShow Results vom 28.06.03

      WWE RAW Houseshow
      28.06.2003
      Elmira, New York



      WWE World Tag Team Championship Match
      La Resistance (c) besiegen The Dudley Boys (D-Von & Spike)

      Gail Kim & Ivory besiegen Victoria (w/Steven Richards) & Molly Holly

      Randy Orton & Mark Jindrak besiegen Maven & Garrison Cade

      WWE Intercontinental Championship Match
      Christian (c) besiegt Goldust

      The Hurricane & Val Venis besiegen Rodney Mack & Christopher Novinski (w/Teddy Long & Rosey)

      Scott Steiner besiegt Test

      Tommy Dreamer besiegt Rico

      WWE World Heavyweight Championship Match
      Triple H (c) besiegt Rob Van Dam
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • WWE RAW HouseShow Results vom 29.06.03

      WWE RAW HouseShow
      29.06.03
      Syracuse, New York



      Scott Steiner (w/ Stacy Kiebler) besiegt Test

      Spike Dudley besiegt Steven Richards

      Randy Orton & Mark Jindrak besiegen Maven & Garrison Cade

      WWE Intercontinental Championship Match
      Christian (c) besiegt Goldust

      Chris Jerichos High-Lite Reel zu Gast: Trish Status. Am Ende des Segments gab es einen Brawl zwischen Victoria, Trish Stratus, Ivory, Molly Holly & Gail Kim

      WWE World Tag Team Championship Match
      La Resistance (c) besiegen The Dudley Boys

      The Hurricane & Val Venis besiegen Rodney Mack & Rosey (w/ Theodore Long & Christopher Novinski)

      Tommy Dreamer besiegt Rico (w/ Jackie)

      WWE World Heavyweight Championship Match
      Triple H (c) besiegt Rob Van Dam

      Triple H meinte, dass Kane heute Abend nicht hier sei und er nun einen neuen Gegner bräuchte. Draufhin gab viele "We Want Kane" chants. RVD kam raus und meinte, er sei heute Triple Hs Gegner. RVD verpasste HHH den 5 Star Frog Splash, doch Randy Orton war zur Stelle und beförderte den Referee nach draußen. Dann tauchte doch noch Kane auf und es sah erst so aus, als wolle er Randy Orton den Chokeslam verpassen, enschied sich dann jedoch RVD den Chokeslam zu verpassen. Triple H konnte sich den Sieg sichern und verließ die Halle. Kane wollte nun erneut RVD den Chokeslam verpassen, doch Hurricane, Val Venis und Maven kamen zum Ring um Kane aufzuhalten, jedoch gab es einen Chokeslam gegen alle drei und zum Schluß auch noch einen gegen RVD. damit endete die Show.


      Biggest Pop
      1. Triple Hs Entrance
      2. Tables Chants
      3. Scott Steiner
      4. "We Want Kane" Chants
      5. The Hurricane

      Biggest Heat
      1. Chris Jericho
      2. Triple H
      3. La Resistance
      4. Christian
      5. Test
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Es gibt eigentlich keine Antwort auf die Frage, WWE Logik halt. Die drei sind momentan sowieso nur Jobber, also kann es nichts schaden, wenn Kane denen eine Chokeslam verpasst.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Außerdem ist es nur eine HouseShow und da ist es eh egal, wen Kane Chokeslamt ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXxberg
      Außerdem ist es nur eine HouseShow und da ist es eh egal, wen Kane Chokeslamt ;)


      Genau hauptsache er chokeslamt irgendwen ;)
      Gefällt mir aber....Kane ist Tween wies ausschaut. Mal verhält er sich face und mal Heel......finde ich persönlich sehr gut. Nur würd ich ihn gern ma sehen wie er jetzt ausschaut


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]