WWE RAW Results vom 30.06.03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE RAW Results vom 30.06.03

      WWE RAW
      30.06.03
      Buffalo, New York



      WWE Womans Championship - Battle Royal
      Gail Kim besiegt Jazz (c) vs. Trish vs. Victoria vs. Ivory vs. Jackie vs. Molly --> Titelwechsel

      WWE Intercontinental Championship Match
      Christian (c) vs. Booker T
      Booker T hätte eigentlich das Match gewonnen, doch Eric Bischoff kam zum Ring und entschied, dass beide ihre Schultern auf dem Boden hatten und daher ein Unentschieden.

      Test & Chris Jericho besiegen Scott Steiner & Stacy Keibler

      Rico (w/ Miss Jackie) besiegt Maven

      Randy Orton (w/ Ric Flair) besiegt Tommy Dreamer

      La Resistance besiegen The Hurricane & Spike Dudley

      WWE World Heavyweight Championship Match
      Triple H (c) besiegt Rob Van Dam
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Hmmmmm, sieht wirklich so aus, als habe man sich mal wieder mit RAW mal wieder selbst übertroffen und das meine ich nicht positiv :D

      Ich werde gleich noch einen RAW Report posten, damit sich noch mal ein genaueres Bild machen kann. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Kane war schon immer etwas massig :rolli: .Und wenigstens hat die WWE jetzt mal eine Wrestlerin und zwar die beste in ihrem Roster denn Title gegeben,Gail Kim ist auf jedenfall die richtige,nur mal schauen gegen wenn sie denn Title verliert.ich fuck jeden move up Stratus?Oder ich kann nur 2 Moves Lita?Oder doch ich gehoere ueberhaupt nicht in den Ring Wilson?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ja das heisst ja nichts,man haette ihn auch The Slow red machine nennen koennen,waere passender gewesen.
      Genauso wie Slow Sexy Kevin nash.Also namen waren noch nie im wrestling sonderlich bezeichnend
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ja gut, aber Kane im Old School Monster look musste ja auch ned schneel sein. Zudem zeigt er im Gegensatz zu Big Sexy Kevin's Nase auch was im Ring. Zumindest hatte er das Gimmick à la Undertaker, dass langsamkeit dulltete, wenn nicht gar forderte.

      Kane mit glatze zu sehen war für übrigens n'shock. bin immer noch bleich und entsetzt. ich dermassen wütend über diesen schnellschuss der wwe.

    • ach daran habe ich mich schon gewoehnt ich erwarte eigentlich das fast schon und bin immer wieder gespannt was die WWE als naechstes verbookt :) .

      Zur langsamkeit,sollte nicht negativ gemeint werden.So langsam wie Andre the Giant ist er noch lange nicht.Und trotzdem war Andre im Ring immer was besonderes,oder Yokozuna,seine Matches gefiellen mir hundertmal besser wie die eines Jeff Hardys,da war wenigstens ein matchaufbau zu erkennen.
      Kane ist gross aber fuer seine groesse immernoch schnell,und im gegensatz zu nash ein sprinter.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Zur langsamkeit,sollte nicht negativ gemeint werden.So langsam wie Andre the Giant ist er noch lange nicht.Und trotzdem war Andre im Ring immer was besonderes,oder Yokozuna,seine Matches gefiellen mir hundertmal besser wie die eines Jeff Hardys,da war wenigstens ein matchaufbau zu erkennen.
      Kane ist gross aber fuer seine groesse immernoch schnell,und im gegensatz zu nash ein sprinter.


      Ja Yokozuna is natürlich auch was spezielles gewesen. Mein Gott war das ein Koloss und mit seinem Banzai Drop und als der Undertaker sich befreien konnte und als Bret... *markmodeoff* das is zu heftig. und weisst du was, ich konnte Yoko nie leiden. Nicht wegen ihm, nein, wegen diesem kleinen wiederlichen Mr. Fuji und natürlich auch wegen Jim Cornette...

      von Andre hab ich nur sehr wenige Matches gesehn. ein zusammen mit Haku glaub ich. den konnt ich schon damals nicht leiden... :D also Haku... Andre war wohl einfach eine Sensation zu der zeit. Wie es big show auch sein könnte, hätte man ihn richtig eingesetzt.
    • Kann ich nur zustimmen, ich fand André auch immer genial, und das nicht nur weil er genau so heißt wie ich :D

      Und Yoko ist einer meinen All-Time Favs, man was habe ich diesen Tyo gehasst. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999