Statistiken aus dem zweiten Quartal (Siege, Niederlagen usw bei RAW &

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Statistiken aus dem zweiten Quartal (Siege, Niederlagen usw bei RAW &

      Hier Mal eine sehr interessante Statistik aus dem zweiten Quartal von April bis Juni:


      April 2003

      RAW
      Shows: 4
      Matches: 23
      Single: 14| Tag Team: 8| Mix: 1
      Klare Pins: 18| DQs: 2| Count Outs: 0| No Contest: 3
      Titelwechsel: 0
      Meisten Siege: 3 Booker T, Jericho, Kane, RVD
      Meisten Niederlagen: 3 HHH, Trish
      Meisten Matches: 4 Booker T, Jericho, HHH, Trish, Kane, RVD

      SmackDown!
      Shows: 4
      Matches: 25
      Single: 21| Tag Team: 4| Mix: 0
      Klare Pins: 17| DQs: 4| CountOuts: 0| No Contest: 0
      Titelwechsel: 0
      Meisten Siege: 4 John Cena
      Meisten Niederlagen: 3 Jamie Noble, Rey Mysterio
      Meisten Matches: 5 John Cena, Rey Mysterio
      --------------------------------

      Mai 2003

      RAW
      Shows: 4
      Matches: 25
      Single: 16| Tag Team: 6| Mix: 3
      Klare Pins: 23| DQs: 1| CountOuts: 0| No Contest: 1
      Titelwechsel: 0
      Meisten Siege: 3 Kane, Goldberg, RVD, Rodney Mack, Silvan G.
      Meisten Niederlagen: 3 Christian, Test
      Meisten Matches: 4 Test, RVD, Silvan G.

      SmackDown!
      Shows: 5
      Matches: 26
      Single: 16| Tag Team: 8| Mix.: 2
      Klare Pins: 22| DQs: 3| CountOuts: 1| No Contest: 0
      Titelwechsel: 0
      Meisten Siege: 4 Eddie G.
      Meisten Niederlagen: 3 Chris Beniot, Matt Hardy, Rikishi
      Meisten Matches: 5 Chris Beniot, Eddie G., Shelton Benjamin
      --------------------------------

      Juni 2003

      RAW
      Shows: 5
      Matches: 31
      Single: 17| Tag Team| 9 Mix: 5
      Klare Pins: 29| DQs: 1| CountOuts: 0| No Contest: 1
      Titelwechsel: 1
      Meisten Siege: 4 Randy Orton, Renee D.
      Meisten Niederlagen: 4 Jazz, Hurricane
      Meisten Matches: 5 Randy Orton, Renee D.

      SmackDown!
      Shows: 4
      Matches: 24
      Single: 18| Tag Team: 3 Mix: 3
      Klare Pins: 22| DQs: 1| CountOuts: 0| No Contest: 1
      Titelwechsel: 0
      Meisten Siege: 4 Undertaker
      Meisten Niederlagen: 2 Multiple Wrestlers
      Meisten Matches: 4 Undertaker
      --------------------------------

      Gesamt Ergebnisse von April - Juni

      RAW Shows: 13
      Matches: 79 (Single: 47| Tag Team: 23| Mix: 9)
      Match Ende: Klar: 70| DQ: 4| No Contest: 5

      SmackDown! Shows: 13
      Matches: 75 (Single: 55| Tag Team: 15| Mix: 5)
      Match Ende: Klar: 65| DQ: 8| Count Out: 1| No Contest: 1
      --------------------------------

      Meinste Siege bis zum 30 Juni (mit inbegriffen PPVs):

      RAW
      8 Goldberg, 7 Silvan G. (streak still going), Rodney Mack

      SmackDown!
      12 Brock Lesnar, 6 Chris Benoit


      Meinste Niedelagen bis zum 30 Juni (mit inbegriffen PPVs):

      RAW
      8 Lance Storm, 6 Spike Dudley

      SmackDown!
      10 Jamie Noble
      --------------------------------

      RAW
      Meiste Matches: 26 Booker T, RVD
      Meiste Siege: 17 Booker T 16 RVD
      Meiste Niederlagen: 13 Chris Jericho, Christian 12 Lance Storm

      SmackDown!
      Meiste Matches: 26 Chris Beniot 24 Shelton B. 23 Charlie Haas
      Meiste Siege: 17 Brock Lesnar 15 Chris Beniot
      Meiste Niederlagen: 13 Charlie Haas, Matt Hardy 12 Shelton B.

      (Quelle: 1wrestling.com)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Und was sehe ich...der Überwrestler Triple H, der alle fertig macht und sich nie hinlegt und alle seine Kontrahenten lächgerlich macht hat in 1 Monat die meisten Niederlagen kassiert? ;)

      PS: Das war Ironie ;)

      Und was sehe ich noch....Brock Lesnar die längste Siegesserie....merkwürdig,hier stört es keinen das er 12x hintereinander siegt....aber wenn ein Triple H, der sich seit Jahren ganz oben hält und sich hoch gekämpft hat (was ein gewisser Wrestler nicht getan hat *pfeif*) so oft siegen würde....man o man, was wäre hier los ;)

      Und wenn ich mich nicht verlesen habe, taucht der Name Triple H nur 1x auf und zwar bei den meisten Niederlagen.,....

      Waren nur kleine Anmerkungen....nicht weiter wichtig :D


      PS: Meine Antwort ausm andren Board...keinen Bock alles nomma zu schreiben :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ja das faellt mir auch auf das die Canadier nur verjobbt werden.Wir gehoeren an die spitze ;) :rolli: .
      Nein spass beiseite zu Snake.

      Also wenn sich kein Brock lesnar hochgefightet hat dann weiss ich auch nicht.Er ist durch die OVW gegangen,er hat Jahrelang seit 15 Jahren im Ring gestanden durch das ringen.Und diese Leistung ist hoeher einzuschaetzen als die eines herrn Levesque.Niemand sagt das Triple H nicht jobt.Nur er verliert meistens unwichtige Matches (Tag Team matches) durch DQ oder was weiss ich.Das Triple H nur einmal auftaucht in der Liste liegt daran das er kaum noch wrestlet bei raw,was kein vorwurf sein soll ich befuerworte das ja.Und ein Champion sei es Lesnar oder trips die muessen meiner meinung nach auch Gewinnen bis zum abwinken und zwar ueberzeugend,nur so kommen sie glaubweurdig rueber..
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • "Immortal" Lesnar siegt auch wenn er kein Champ ist bis zum umfallen ;)

      Dennoch....Lesnar kommt zur WWE und innerhalb von nem 3/4 Jahr hat er alles wichige gewonnen. KOTR, Rumble, 2x WWE Champ....ich finde das absolut übertrieben. Natürlich er ist ein toller Wrestler, das will ich ihm nicht absprechen, nur sein Gimmick kotzt mich einfach derbst an ;)

      Ich mein ja innerhalb der WWF/WWE sich hochgekämpft...und das hat Lesnar nicht ;) Triple H dagegen schon.....aber ich hab keine Lust übere das Thema HHH zu reden, da ich hier so wieos der einzige bin der ihn befürwortet :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Das ist eben das Gimmick.Goldberg hatte auch das Gimmick(wenn auch unverdient).Doch das Gimmick wird dann schlecht wenn er jobben muss bis zum umfallen.Aehnliche Gimmicks hatten schon Andre the Giant,Yokozuna oder Giant Baba.
      Und zu triple H,ich verteidige ihn auch wenn ich kein fan bin.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich bin auch ein HHH-Fan und soweit ich weiss, stehen wir beide, snake, da nich allein (@ raven..) ich finde er ist einfach einer der glaubwürdigsten champs und ich habe auch oft positives über ihn gelesen, z.B , dass er zwischen Spitze und Wrestlern vermittelt,...

      jemand, der einem Titel Glaubwürdigkeit verleihen soll, braucht nunmal einen Träger, mit einem gewissen Einsatz und Durchsetzungsvermögen. ....
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • So und damit habe ich einen neuen besten Freund gefunden....Sting :D

      Nee,aber du hast recht. Er ist nun mal der Glaubwürdigste ausm Raw Roster. Er bringt seine Rolle durch die Arroganz super rüber...und bekommt mehr Reaktionen wie ein Nash oder ein Goldberg


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      und bekommt mehr Reaktionen wie ein Nash oder ein Goldberg

      also das ist nun wirklich keine leistung.Selbst der Getraenketyp der durch die zuschauer geht bekommt mehr Reaktionen wie Goldberg und Nash zusammen.Und wenn die beiden Reaktionen bekommen dann ist es meistens ein gaehnen oder real heat.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Snakebite20000
      und bekommt mehr Reaktionen wie ein Nash oder ein Goldberg

      also das ist nun wirklich keine leistung.Selbst der Getraenketyp der durch die zuschauer geht bekommt mehr Reaktionen wie Goldberg und Nash zusammen.Und wenn die beiden Reaktionen bekommen dann ist es meistens ein gaehnen oder real heat.


      :lol:
      Ich mein das auf das bezogen, dass HHH als Champ besser geignet ist und das selbst alle HHH Hasser einsehen müssen (wenn sie nicht grad Goldberg und Nash fan sind ;))


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Natuerlich ist trips der einzige momentan der denn Title glaubhaft halten kann,wer denn sonst?Jericho,RVD,Booker T sind verjobbt.Nash zu alt,zu langsam zu langweilig kommt nicht bei den fans an.Goldberg kann nichts im ring ausser 2 Minuten seine 3 Moves upzufucken.Da bleibt nur noch Trips,achja es gibtja noch HBK der ist aber ebenso zu alt und zu unglaubwuerdig.Aber der naechste Champion,sofern es einen geben wird ;) wird dann sowieso Nash oder HBK.Goldberg ist zwar auch ein kandidat fuer den SS doch das waere wohl unser aller albtraum.Also hoffen wir mal das die Clique backstage schon genug Macht hat und Goldberg aus der WWE Mopt :D .Die Clique waere das kleinere uebel zu Goldberg und mir soll es recht sein.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Natürlich ist HHH der einzige, der zur Zeit Raw repräsentieren kann als Champ. Das wurde schon clever gemacht.

      Nebenbei trat HHH in letzter Zeit auh nur gegen Leute an, die er ziehen mußte und hat sich dadurch gewissermaßen den Titel auch verdient. Ein akzeptabler Brawler ist er allemal.

      Aber einen Jericho kann man immer noch als glaubwürdigen Champ aufbauen. Er hat es einfach drauf als Champ, was man bei seinem Titelrun sehr schön gesehen hat. Hinzu kommt, dass er mit dem nötigen Charisma gesegnet ist.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich will Jericho endlich als Champion sehen :bigcry:

      Er hat seine zweiten Chance nun wirklich mehr als verdient, Ende 01 Anfang 02 war einfach zu früh für ihn und man hat ihn auch total falsch eingesetzt, aber jetzt denke ich ist die zweite Chance schon lange überfällig. jedoch wird HHH nie für Jericho jobben ;)

      Aber bevor ich mir Anti-Wrestler wie Nash, Steiner oder Goldberg als Champions geben muss, guck ich mir lieber HHH noch ein jahr als Champ an ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXxberg
      Er hat seine zweiten Chance nun wirklich mehr als verdient, Ende 01 Anfang 02 war einfach zu früh für ihn und man hat ihn auch total falsch eingesetzt, aber jetzt denke ich ist die zweite Chance schon lange überfällig. jedoch wird HHH nie für Jericho jobben ;)



      Das sehe ich etwas anders. Man hat Jericho nur insofern falsch eingesetzt, dass man Steph an seine Seite stellte und sie sich dadurch in der Vordergrund spielte. Das war der einzige Fehler. Den hätte man allerdings korrigieren können, indem man Steph nach der damaligen WM wegfallen ließ und Jericho weiter auf seinem Level gehalten hätte. Aber danach mußte er wieder jobben.

      Die Art Champ, die er darstellte, gefiel mir sehr gut. Lieber auszählen oder DQ anstatt den Titel zu verlieren nach Jericho Art hatte definitiv etwas. Es hat mich sehr an den Michaels MItte der 90er erinnert. UNd das war immer sher genial. Ebenso kam auch Jericho herüber.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • sry, dks, ich wusste, dass ich noch jemanden vergessen hatte, stimmt, du bist ja auch HHH-Fan.....

      @ Jericho : ich finde ihn genial , sein Charisma und seine Qualitäten sind nicht erst seid gestern Main-Event tauglich ..... doch leider schätze ich wird er es sehr schwer haben......weil Vince McMahon als langfristige Champs eben eher die Power-Houses bevorzugt, wobei Jericho noch die Chance hat, "der nächste Michaels" zu werden, vom Talent , seinr Kunst im Ring.....an ihm kann man eigentlich nicht vorbei, in Sachen WWE und Vince ist auch clever genug, dass zu erkennen.....

      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • ich hab ja auch nichts gegen sein Gimmick gesagt, das fand ich sehr genial, nur gegen wen er so antreten musste fand ich nicht bsonders gut.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Da muss ich als Rocky - Mark mal wieder sagen.
      Nur er könnte RAW noch als Champ repräsentieren.
      Sogar noch besser als Trips.

      Für RAW ist es bisjetzt ein Horrorjahr.
      Die miese Geburtstagsshow.
      Austins Rücktritt.
      Goldberg - Debüt + Nash - Comeback

      ...

      wie wärs mit Mick Foley als Champ
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Oh nein nicht Foley,er ist einfach zu alt und dann sollte man doch auf neue bauen nicht immer die allten.Ausserdem wrestlet Foley nicht und das aendert sich auch erstmal nicht denke ich.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”